Liege zwischen Paranoid und Ernst.
Trage Maske FFP 2 und ggf. FFP 3, Handschuhe und wasche mir die Hände immer wieder. Desinfektionsmittel habe ich überall im Auto, zuhause, in der Tasche, Jacke, usw...
Vor allem, berühre ich NIE (!) mein Gesicht ohne zuvor ordentlich die Pfötchen gewaschen zu haben. Einkaufen gehe ich nur, wenn es unvermeidlich ist!
Halte zu anderen Menschen einen Abstand von mindestens 1,5 Meter! Wenn mir jemanden zu nah kommt, dann meide ich Konflikte und weise niemanden darauf hin, dass er/sie Abstand halten soll, ich beginne zu husten (das hält alle fern). Zumindest so bekomme ich keine Faust ins Gesicht geschlagen weil ich etwas sagte.
Persönliche Treffen sind für mich derzeit ein NO GO! Halte nun mehr berufliche Treffen ein und auch da, nur weil es unvermeidlich ist. Home Office ist klasse!
Ich pfeife auf Reisen, Weihnachtseinkäufe, Weihnachtsfeier und alles was das Lemmingverhalten angeht.
Mir ist es egal was andere über mich denken, sagen! Ich bin so wie ich bin! Ich bin ich! Muss mich nicht nach dem Wunsch und Willen andere formen!
Sollte jemanden meine Einstellung nicht respektieren, dann heißt es: GEH SCHEI***!