- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Ich glaub, wenn man ein paar Verwandte hat, ist sicher der eine oder andere dabei.Ich würde sagen sehr ernst. Mit Angehörigen der Risikogruppe im direkten Umfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, wenn man ein paar Verwandte hat, ist sicher der eine oder andere dabei.Ich würde sagen sehr ernst. Mit Angehörigen der Risikogruppe im direkten Umfeld.
Ich glaub, wenn man ein paar Verwandte hat, ist sicher der eine oder andere dabei.
Ich weiss es.Oder man selbst, ohne es zu vermuten.
Du schlichtest beim Media Markt die Schachteln mit den Tastaturen?Jo leider ist halt so wenn der kack vorbei ist werde ich wieder im it Bereich arbeiten
geh ... das wird eher daran liegen, dass du "arbeits platze" und "jops" nicht richtig schreiben kannst ...ich habe wegen den scheiß corona 4 arbeits platze verloren
geh bitte ... wenn jemand corona die schuld für seine unzulänglichkeit gibt, darf man darauf auch hinweisen. mit einem hohen ross hat das rein gar nix zu tun.Runter vom hohen Ross ihr Lieben.
wenn jemand corona die schuld für seine unzulänglichkeit gibt, darf man darauf auch hinweisen. mit einem hohen ross hat das rein gar nix zu tun.
tja, das mach ich auch nirgends.Ich mag es nicht, wenn man auf Menschen mit vermeintlich "niederen Tätigkeiten" herabblickt
Mhm... Kopf hoch, da ist schon Licht am Ende des Tunnels...
tja, das mach ich auch nirgends.
aber ob jemand eine bewerbung erfolgreich schaffen kann, ohne die schreibweise von job zu kennen, will ich trotzdem anzweifeln dürfen, auch wenn es dir nicht passt.
Wenn er 4 Arbeitsstellen verloren hat, wird er es auch geschafft haben, sich 4x erfolgreich zu bewerben.
Es war nie von 100% iger Sicherheit die Rede, sondern von REDUZIERTEM RISIKO. Du hattest halt trotz Maske und Abstand usw Pech.ich kann es nicht mehr ernst nehmen. ich wurde angesteckt, als sich alle an die Maßnahmen wie Masken, desinfizieren etc. gehalten haben. also sind scheinbar die Maßnahmen nicht wirkungsvoll. wäre an der zeit, dass experten sprechen dürfen und nicht Politiker, die noch nie was geleistet haben
Die Maßnahmen sind nicht nur scheinbar nicht wirkungsvoll, sie sind nicht wirkungsvoll, (Babyelefant,Corona-App,,4farbige Ampel, Contakt-Traising) alles hat Millionen verschlungen und absolut nichts gebracht deshalb doktern die Armleuchter in der Regierung ja schon bald ein Jahr erfolglos herum und die Zahlen steigen weiter, dazu kommt noch das ganze Zahlen.Chaos wo sich keiner auskennt, Hauptsache sie sind schön hoch.ich kann es nicht mehr ernst nehmen. ich wurde angesteckt, als sich alle an die Maßnahmen wie Masken, desinfizieren etc. gehalten haben. also sind scheinbar die Maßnahmen nicht wirkungsvoll. wäre an der zeit, dass experten sprechen dürfen und nicht Politiker, die noch nie was geleistet haben
Nochmal: die Maßnahmen bringen nachweislich etwas!Die Maßnahmen sind nicht nur scheinbar nicht wirkungsvoll, sie sind nicht wirkungsvoll, (Babyelefant,Corona-App,,4farbige Ampel, Contakt-Traising) alles hat Millionen verschlungen und absolut nichts gebracht deshalb doktern die Armleuchter in der Regierung ja schon bald ein Jahr erfolglos herum und die Zahlen steigen weiter, dazu kommt noch das ganze Zahlen.Chaos wo sich keiner auskennt, Hauptsache sie sind schön hoch.
Zu behaupten es bringt nichts ist kurzsichtig weil wir (gottseidank) keinen Verlauf ohne diese Maßnahmen erleben mussten.
Sie könnten mehr bringen. Den Unterschied sieht man im Vergleich zu China!