Wie fangen bei euch Sexorgien an !

M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit den neuen Jahr haben wir beschlossen nach dem Losverfahren zu beginnen, denn so langsam begann es immer wieder das sich die gleichen Paare fanden.
Da regte einige auf uns so wurde vorgeschlagen zu beginnt ziehen M und F je ein Los und die gleichen Zahlen als Paar beginnen mit den ersten Akt. Was danach geschieht ist doch dann egal.
Überlasst ihr es dem Zufall oder gibt es bei euch ähnlichr Rituale

Gar nicht..... Sowas gibt's bei mir ned.

Und wenn, dann würde ich oder zumindest mein Partner gern selbst aussuchen, mit wem wir vögeln......

traut sich hier keine/r? Was ist los?
Ab wann ist es eine Orgie? zu zweit oder mit mehreren?
Also wir probierens mal. Zu zweit planen wirs manchmal. Meist wird aus einem normalen fi... oft eine Orgie mit Spielzeug, Gemüse, Obst oder Flaschen. Rein kommt was und wo es uns beiden gerade danach ist.
Uns ist es auch schon im Urlaub passiert. Auf unseren FKK Camping -Stellpl. haben wir uns hinter einen Olivenbaum eine versteckte Loung eingerichtet wo wir es ungeniert und ungesehen treiben konnten, so dachten wir. Unser Nachbar, Grieche, konnte uns von seinem Fenster jedoch sehen, wie er es uns im Nachhinein zeigt. Plötzlich stand er mitten im schönsten Fi...... neben uns. Völlig verdutzt haben wir ihn angeschaut, sprachlich keine Verständigg. möglich. Jedoch mit Handzeichen ging dies wunderbar und er hatte einen prächtigen Schwanz. Es dauerte nicht lange bis wir zu 5. unter unserem Olivenbaum eine richtig schöne Orgie bis in die späte Nacht hatten. Es kamen von unseren Nachbarn keine Beschwerden. Die meisten waren dabei.
Die spontanen Orgien sind die schönsten und geilsten. Organisierte, so haben wir festgestellt sind alle erzwungen und leblos.

Ich stelle die Herrschaften einander vor ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab wann ist es eine Orgie? zu zweit oder mit mehreren?

:lehrer: Orgie, griechisch "Orgia", sind geheime Zusammentreffen mehrerer Personen um gegen althergebrachte Sitten, oder bestehende Gesetze zu verstossen, ursprünglich religiösen Hintergrundes mit eventuellen Opferriten.
Z.B. wenn bei uns Rechtsextreme zusammenkommen um den Führer zu huldigen, oder sich sonstwie wiederzubetätigen, kann man von einer klassischen Orgie sprechen......

Seit den neuen Jahr haben wir beschlossen nach dem Losverfahren zu beginnen, denn so langsam begann es immer wieder das sich die gleichen Paare fanden.
Da regte einige auf uns so wurde vorgeschlagen zu beginnt ziehen M und F je ein Los und die gleichen Zahlen als Paar beginnen mit den ersten Akt. Was danach geschieht ist doch dann egal.
Überlasst ihr es dem Zufall oder gibt es bei euch ähnlichr Rituale

Wieso so kompliziert wen es einfacher auch geht.
Jeder oder jede soll sich doch einen oder eine aussuchen mit dem sie oder er gerne ficken will.

Zurück
Oben