Wie feiert ihr Silvester?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe so ein Thema noch nicht gefunden, also hier meine Frage.
Ich und ein paar Freunde sind auf der Suche nach einem guten Platz für eine Silvesterparty, am besten in Vorarlberg, Tirol oder Salzburg.
Oder wie feiert Ihr heuer Silvester?
LG
 
Wichtig is, ich brauch alle Freunde auf einen Haufen dann könnt ma sogar in einem Hühnerstall feiern :mrgreen: ....die partie machts aus, nicht die Location
 
Ich weiß auch noch nicht Wahrscheinlich mit einem befreudeten (aber leider etwas prüdem) Pärchen. Also höchstwahrscheinlich nicht ganz so erotisch wie ichs gerne hätte :)
 
ich habe silvester jahrelang in einer innenstadtbar unter der büste vom alten kaiser gefeiert, die letzten jahre dann aber zu uns geladen oder bei freunden eingeladen gewesen, mal sehen was es heuer wird ;)

auch hier sticht spontanität langes spießiges planen :cool:
 
Allein oder mit Freundin, kommt drauf an. Hab kein Problem damit, alleine zu feiern und mir geht Silvester genauso wie Weihnachten am A........ vorbei!
 
Silvester2013

Nun keine Ahnung, mal sehen bisher haben wir noch keine gute Idee, wie und wo oder mit wem. Aber sollte sich was er geben sagen wir es dir.

Lg aus Innsbruck
 
Ich feiere vermutlich dezent daheim mit kalter Jause, Silvestermundl, Sekt und Raketen und freu mich dann, dass viele andere noch zu fett zum Schifahren sind und mir die schöne Piste frei lassen :aetsch:
 
Zurück
Oben