B
Gast
(Gelöschter Account)
naja, wenn man permanent auf outdoor und gloryhole seiten herumhängt, darf man sich eine gewisse Satire schon erwartenalso keine dummen Sprüche oder antworten bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn man permanent auf outdoor und gloryhole seiten herumhängt, darf man sich eine gewisse Satire schon erwartenalso keine dummen Sprüche oder antworten bitte
also ich würde ihr einfach sagen, dass mir ihre spontanitär von früher sehr fehlt![]()
Vielleicht hat sie ja seinen Account hier gesehen. Oder sie ist ihm auf seine Puffbesuche gekommen. Das kann dann schon die Spontanität a Bisserl bremsen.Und Ursachenforschung betreiben.
Irgendwas muss ihr die Spontanität genommen haben.
oder die spontanität steigernVielleicht hat sie ja seinen Account hier gesehen. Oder sie ist ihm auf seine Puffbesuche gekommen. Das kann dann schon die Spontanität a Bisserl bremsen.![]()
Vielleicht hat sie ja seinen Account hier gesehen. Oder sie ist ihm auf seine Puffbesuche gekommen. Das kann dann schon die Spontanität a Bisserl bremsen.![]()
Geb ich dir absolut recht.
Kann echt sowas sein....
Frau Frisst das halt runter und zerstört sich selbst bei.
Zum letzten Satz...
Ist Frau dann nicht selber schuld wenn sie sich selber zerstört und nicht entsprechend reagiert?
Jain!
Denn gib auf was du aus Herzen liebst!
Dann lieber leiden...
Richtig? Nein!
Bin gerade befangen....
Und ja man kann aus Liebe aufgeben...und das Aufgeben kann unterschiedlich aussehen
Aufgeben kann und wird immer unterschiedlich aussehen,
Aber das weiß die Person nicht.
Denn was sie sieht ist nicht der Horizont!
Sehr schwierig das Thema!
Ja...aber interessant wie ich finde
Falsch, weil wenn man sich selbst liebt, lässt man los, auch wenn der Schmerz einen zu zerreissen droht.Jain!
Denn gib auf was du aus Herzen liebst!
Dann lieber leiden...
Richtig? Nein!
A bessers Mofa.wobei, der nick sagt eh schon alles > Kawasaki 250
unter 750 geht gar nicht![]()
aber nicht die 750erA bessers Mofa.![]()
wenn schon eine Kawasaki dann nur eineaber nicht die 750er![]()
da gibt es eine ntte geschichte dazuaber nicht die 750er![]()
wenn schon eine Kawasaki dann nur eine
und jetzt aus mit verwässern![]()