Wie fragen

Erstens Danke mal an die Leute die eine normale Antwort mir gegeben haben Danke an euch
Zweitens meine Frau weiß nicht das ich da angemeldet bin und das ich bi aufgeschlossen bin wenn sie das wüsste das ich da angemeldet würde sie mich sofort Verlassen weil sie zu eifersüchtig ist will nicht einmal FKK machen weil sie das nicht will das mich eine andere Frau nackt sehen könnte
Drittens bitte Leute was hat ein Nik Name zu bedeuten mit irgend einen Thema Allah hört bitte mit die Vergleiche auf Danke

Aber Danke für die Hilfe

Die Sache mit dem Anfangen habe ich mit meiner Freundin just diese vergangene Woche auch besprochen. Mir geht es hier ähnlich wie dem Thread-Ersteller – ich wünschte mir, dass meine Freundin öfters mal die Initiative ergreifen würde. Sie meinte dazu, dass ihre Lustkurve nicht so schnell hochgeht wie meine und sie deshalb auch nicht auf diese Gedanken kommt, dass sie nun z. B. meinen Schwanz in die Hand nehmen könnte oder dass man nun Sex haben könnte. So bleibt es eigentlich immer an mir, den ersten Schritt zu machen.

Wir sind nun ca. sechs Jahre zusammen und mittlerweile braucht sie sehr lange bis sie erregt ist. Das war am Anfang schon komplett anders. Da hat sie oft den Sex initiiert. Wenn sie dann allerdings erregt ist, geht sie ab wie eine Kanone.

Ja, aber so wie es einige hier eh schon gesagt haben – Reden ist immer gut. Die Frage ist nur, wie man das Thema anspricht und hier kann schon viel kaputt gemacht werden (deshalb macht sich der Thread-Ersteller wohl auch diese Gedanken). Wenn man nur sagt, "ich will dies" und "ich will jenes", und "warum tust du nicht das, was ich mir wünsche", dann kann das beim Gegenüber durchaus das Gegenteil bewirken.

@Mitglied #122222: Schau dir mal die "gewaltfreie Kommunikation" an (und lass dich von dem Begriff nicht in die Irre führen). Hier geht es darum, dass man genau solche Sachen anspricht, ohne das Gegenüber in eine defensive Lage zu bringen. Man redet dort aus der Ich-Perspektive. Also nicht, DU machst irgendwas, sondern ICH nehme wahr, dass du dies und jenes tust und das löst bei mir dies oder jenes aus und ich wünsche mir, dass du mehr dies oder jenes tun würdest. Das ist jetzt sehr verkürzt dargestellt, aber du kannst dich ja mal darüber informieren. Hilft in allen möglichen Lebenslagen :)

Ersten ich liebe meine Frau Überfalles ja also keine dummen Sprüche oder antworten bitte

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll beim sex ich würde gerne mal wünschen das sie einfach im Bett oder bei der Autofahrt mir einen runterholt oder einfach einen Bj gibt am Anfang hat sie das gemacht und auf einmal nicht mehr das fehlt mir irgendwie das spontane ich muss immer Anfang wie kann ich es ihr am besten sagen ohne das sie was falsches glaubt
Bist du spontan?

Ja spontan bin ich ich würde gerne mal beim spazieren gehen im Wald oder wenn wir mit die Motorräder unterwegs sind egal wo Hauptsache mal wo anders wie im Bett oder zuhause

Ja spontan bin ich ich würde gerne mal beim spazieren gehen im Wald oder wenn wir mit die Motorräder unterwegs sind egal wo Hauptsache mal wo anders wie im Bett oder zuhause
Du bist also nur im Konjunktiv spontan....alles klar.....ich würde, ich hätte, ich wäre....

Mach erst mal bei dir ein "ich mache, ich habe und ich bin" draus, bevor du deiner Frau mangelnde Spontanität ankreidest.... :)

Ersten ich liebe meine Frau Überfalles ja also keine dummen Sprüche oder antworten bitte

Wie kann ich am besten meiner Frau sagen das sie etwas spontaner werden soll beim sex ich würde gerne mal wünschen das sie einfach im Bett oder bei der Autofahrt mir einen runterholt oder einfach einen Bj gibt am Anfang hat sie das gemacht und auf einmal nicht mehr das fehlt mir irgendwie das spontane ich muss immer Anfang wie kann ich es ihr am besten sagen ohne das sie was falsches glaubt

Erstens: Ich finde es unglaublich schön, wenn jemand noch immer versucht, das heimische Liebesleben aufrecht zu erhalten ohne gleich an einen Seitensprung oder Affäire zu denken.
Zweitens: Redet einfach mal darüber. Vielleicht hat sie auch Bedürfnisse und Wünsche, die sie gerne mal erfüllt haben möchte - vielleicht gehts ihr sogar ähnlich? In einer Beziehung verändern sich häufig Prioritäten und da ist es wichtig, die Zweisamkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Lad sie doch mal zu einem romantischen Essen, überrasch sie mit Kleinigkeiten, versucht einfach innerhalb der Nähe über Eure Bedürfnisse und Wünsche zu reden. Der erste Schritt mag dir schwer fallen, aber ich verspreche dir, sie wird dir sehr dankbar sein, weil sie weiß, wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie begehrst. Nur Mut!!

Eigentlich ist diese Gschichtn gelebter Alltag. Man ist jung und verliebt, vögelt im 2CV, am Nudistenteich, im Beichtstuhl, im Liegen & Stehen. Dann wird man fett und tröge und kommt drauf, dass Ehebetten bequemer sind als ein Bett im Kornfeld. Ab und zu wacht einer kurzfristig vom Dösen auf und erinnert sich an alte Zeiten..:rofl: OK, dann sollte man halt den Mut haben, seine Wünsche auch auszusprechen. Mehr als NEIN kann sie nit sagen. ;)

@TE Was du beschreibst ist Alltag, das ist das normalste auf der Welt das die Lust aufeinander ab nimmt. Red mit der Holden arbeitet gemeinsam daran, und ansonsten ist der Kick außer Haus auch nicht zu verachten.

@TE Was du beschreibst ist Alltag, das ist das normalste auf der Welt das die Lust aufeinander ab nimmt. Red mit der Holden arbeitet gemeinsam daran, und ansonsten ist der Kick außer Haus auch nicht zu verachten.
das normalste auf der Welt wäre, wenn die Sehnsucht nie abnimmt, sondern immer mehr zunimmt... :shy:

versteh ich nicht, dabei war ich doch ganz ernst... :verwirrt:
Darf ich es einfach darauf beruhen lassen? Sonst sagt wieder wer ich bin ausfällig. Dabei bin ich doch immer höflich und nett. Außer wenn wer so einen weltfremden Scheißdreck, fernab jeglicher Realität zamschreibt wie du.:D
hochachtungsvoll dein Timberbear1

Zweitens meine Frau weiß nicht das ich da angemeldet bin und das ich bi aufgeschlossen bin wenn sie das wüsste das ich da angemeldet würde sie mich sofort Verlassen weil sie zu eifersüchtig ist will nicht einmal FKK machen weil sie das nicht will das mich eine andere Frau nackt sehen könnte
Und was sagt das aus? Du suchst hier kontakte und suderst rum, dass es in deiner Ehe nicht passt, aber deine Frau weiß ja nix davon. Ich sag's dir ehrlich, so einer wie du widert mich an!!! Sag deiner Frau, was dir nicht passt und dass du ja so leidest, dass du hier im EF Kontakte suchen musst. Dann wird sich schon eine Lösung finden .

Das ist nur dann normal, wenn man sich gehen lässt und darauf wartet, das der Partner aktiv wird.
Eine gute Ehe fällt einem nicht in den Schoß.....an einer solchen darf man nie aufhören zu arbeiten.

Zurück
Oben