Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw

Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?

Wie groß er sein "muss" ist witzig formuliert. Würd dann heißen, die die einen sehr kleinen haben, dürfen keinen Sex mehr haben. ;)

Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann! Technik? Die Standartausrede für kleinwüchsige.

angenommen der felix baumgartner hat nur 16cm . Würdest du sagen das er trotzdem kein mann ist gg

Man hört ja vieles über diese thema ....
Es kommt nicht auf die grösse an ..... Es kommt doch auf die grösse an .......
Es kommt drauf an wie er umgeht damit ....... Usw usw

Frage an die werten damen hier im EF ! Worauf kommts jetzt an ?

Siehs doch einfach mal so.... was kannst du an den Dingen die du da aufgezählt hast ändern?
Die Größe? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgentwie wiedersprichst du dir jetzt selbst

Gar nicht, ich hab mal einen getroffen der war reich, bildhübsch, echt nett, aber er hatte nur 17,5 cm, der volle Verhau, hab ihn gleich wieder fallen gelassen weil es mit so einem Typen nichts gebracht hätte.
Deshalb finde ich auch das hier jeder Typ als Avatar ein Schwanzbild rein stellen soll damit man gleich mal Bescheid weiss auf was man sich einlässt.

Gar nicht, ich hab mal einen getroffen der war reich, bildhübsch, echt nett, aber er hatte nur 17,5 cm, der volle Verhau, hab ihn gleich wieder fallen gelassen weil es mit so einem Typen nichts gebracht hätte.
Deshalb finde ich auch das hier jeder Typ als Avatar ein Schwanzbild rein stellen soll damit man gleich mal Bescheid weiss auf was man sich einlässt.

So an Blödsinn hab ich schon lang nimma gelesen... :haha:

Ansonsten halt ich mich an matteo... Es darf ruhig a bissl mehr sein... ;)

es sind ja nicht alle männer gleich . Vieleicht hättest ihm was beibringen sollen ! Stell dir vor jede frau macht das so wie du dan gäbe es ja nur mehr .....

mein "kleiner" hat 14,5 minus der drei gelogenen. wir beide haben schon vielen frauen, und vielen etwas bis stark molligen frauen viel genuss bereitet. es gab nur ganz, ganz wenige denen wir zu klein waren. zu genussvollen sex gehört mehr als 22x5.

es sind ja nicht alle männer gleich . Vieleicht hättest ihm was beibringen sollen ! Stell dir vor jede frau macht das so wie du dan gäbe es ja nur mehr .....

... was ja grundsätzlich ihr gutes Recht ist... ;)

Grundsätzlich... ;)

mein "kleiner" hat 14,5 minus der drei gelogenen. wir beide haben schon vielen frauen, und vielen etwas bis stark molligen frauen viel genuss bereitet. es gab nur ganz, ganz wenige denen wir zu klein waren. zu genussvollen sex gehört mehr als 22x5.

ich find das seltsam wenn ein Kerl in der 3ten Person von seinem Schwanz redet :roll:

...wär ausgleichende Gerechtigkeit, weil dein Avatar zeigt ja auch ne Muschi.

Tja leider leider, wirds dann wohl mit uns auch nix...

Zurück
Oben