Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Stellt als Theorie auf:
Wenn Frauen nur mit Männern Sex hätten, welche zumindest 18 cm oder mehr ihr eigen nennen dürfen, dann würde Mutter Natur alle Männern mit einen Damenschreck belohnen.
Gezeichnet Darwin
Also bleibts flexibel :p

Stellt als Theorie auf:
Wenn Frauen nur mit Männern Sex hätten, welche zumindest 18 cm oder mehr ihr eigen nennen dürfen, dann würde Mutter Natur alle Männern mit einen Damenschreck belohnen.
Gezeichnet Darwin
Also bleibts flexibel

jo wenn nix mehr geht, immer zur Evo-Theorie greifen...

demnach würden alle Frauen den mit 18cm plus wählen, wenn er sie auch ernährt. tut er dies nicht, würd sie weder ihn noch den kleinen nehmen, auch wenn er sie ernährt...so viel zur Auslegung der Theorie.

Endlich hat sich eine hier erbarmt und hat mir ihr Schildchen geliehen, hab danach die ganze Zeit gesucht, es hat bei allen meinen Beiträgen in diesem Thread gefehlt...das hier: :ironie:

So viel zum Thema hunderttausendster Thread wie lang und...... :mrgreen:
Himmel! Als würde das Leben davon abhängen wie lang/gross er ist^^

Also ehrlich gesagt mag ich keine großen Schwänze, denn ich finds gar nicht so toll wenn beim ficken ständig meine Gebärmutter angestoßen wird!!!
Zudem kann man einen Mann mit kleinerem viel besser oral verwöhnen!!!!
Aber jeder wie er mag

Endlich hat sich eine hier erbarmt und hat mir ihr Schildchen geliehen, hab danach die ganze Zeit gesucht, es hat bei allen meinen Beiträgen in diesem Thread gefehlt...das hier: :ironie:

So viel zum Thema hunderttausendster Thread wie lang und...... :mrgreen:
Himmel! Als würde das Leben davon abhängen wie lang/gross er ist^^

Ich persönlich hab das auch so verstanden... und finde es ganz Lustig wie sich das hier entwickelt hätte...

Wow, nochmals gut-gegangen, dass wenigstens eine, DANKE TG_Rollen..., kleinere Schwänze mag...

alle Männer mit kleinen Schwänzen und Frauen mit kleinen Titten - sollten sich einer OP unterziehen...

Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann!

:hmm: aha tja mag in deiner welt vielleicht so sein aber nicht in wirklichkeit :mauer: schön wenn man einen man:down: nur an hand seiner schwanzlänge definiert gibt ja sonst nix gell :mrgreen:

:hmm: aha tja mag in deiner welt vielleicht so sein aber nicht in wirklichkeit :mauer: schön wenn man einen man:down: nur an hand seiner schwanzlänge definiert gibt ja sonst nix gell :mrgreen:

Kann sein das du die restlichen Beiträge nicht gelesen hast? :mrgreen:

Zurück
Oben