Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

das bedeutet 9 von 10 der hier vertretenen Schwanzbesitzer sind keine Männer, nur ein einziger von 10 ist ein Mann. Meine, dass nur ca. 1/10 der Männer 18 oder 18+ Schwänze haben. Oder?

Völlig richtig.

Liebe Frauen bitte entsorgt die 90% der Männer, denn die sind ja fast völlig wertlos. Zumindestens für Sex. Hilfsarbeiten wie Koffertragen, Geldverdienen usw. dürfen sie schon....

Grauzone

Blöde ist nur: auch ich gehöre zum Schwanzdurchschnitt.

Blöd gelaufen....

Blöd ist auch, dass noch keine einzige Frau diesen Mangel bei mir erkannte und blöd ist es, dass die Damen ihre Zufriedenheit mit meinem Schwanzdurchschnitt ausdrücken, aber eigentlich völlig unzufrieden mit dem meinen sind.

Auch Frauen lügen.

Scheiße; werde mich nach einer Schwanzverlängerungsoperation umschauen müssen. Wo kriege ich die fehlenden 2- 3cm?

Da wirst du leider nicht viel Glück haben.
Aber es gibt ja viele Dinge im Leben die Spass machen, muss ja nicht immer Sex sein, Angeln oder Fernsehen z.B., Beiträge in Foren schreiben kann auch unterhaltsam sein....wirklich!

Auch Frauen lügen.

hehehhe..seit wann das?

Aber es gibt ja viele Dinge im Leben die Spass machen, muss ja nicht immer Sex sein, Angeln oder Fernsehen z.B., Beiträge in Foren schreiben kann auch unterhaltsam sein....wirklich!

eben eben. währenddessen sich die lügenden Frauen sich ne "Maniküre" verpassen lassen mit ner mindestens 18,5 cm Feile...auch gerne "Frauenabend" genannt...

jetzt drängen sich zwei Fragen auf:
1. haben wir dem TE mit diesen 67 Beiträgen weitergeholfen ?
2. wenn nein - interessiert uns das ? :mrgreen:

hehehhe..seit wann das?

Ich bin ja auch schon komplett verwirrt, die Geschichte mit den 3 Damen war natürlich ein Märchen und ich Dummerchen bin darauf hinein gefallen und habs nicht gleich geschnallt....wahhhh!
Das mit Frauen und lügen ist natürlich völliger Blödsinn, bitte vielmals um Entschuldigung! Ich hoffe ich kann den Schaden irgendwie wieder gut machen den ich da angerichtet hab, stellt euch mal vor das hat mir jetzt wer geglaubt....nicht auszudenken!

Bin noch nicht lang dabei aber ich finde es immer super wenn man sich solche Themen von Anfang an ansieht und dann sieht, wo sie hinführen!!;)

Zurück
Oben