Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Fragen des Lebens:
Ein großer Betag am Gehaltscheck - oder ein kleiner ?

Man kann auch mit einem kleinen Betrag auskommen - aber mehr Spaß macht ein großer.

Ein großes Stück Torte oder ein kleines ?

Auch ein kleines Stück Torte schmeckt gut - aber ich mag dennoch lieber das größere.

uvm.

Welcher Suchbegriff macht mehr Sinn ?

Einer der keinen Hit ergibt, oder einer der 100e Hits ergibt - sowie SCHWANZ GRÖßE hier in diesem Forum.
Also merke SUFU ist Dein Freund :mrgreen:

Die Mails in denen das behauptet wird nennt man Spam-Mails, die kannst du getrost löschen, Mann darf nicht alles glauben :mrgreen:

aber, aber: woher das misssstrauuuen???? und weshalb bist du so ehrgeizig bei diesem thema...

Maribel...nichts über die Tarnung verraten

ja sorry..aber ich konnts ned für mich behalten einfach...

Was gibts bei Dir zum Frühstück morgen? ich werd mir 24 cm gönnen...schwer zu finden..eine Delikatesse...

Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann!

das bedeutet 9 von 10 der hier vertretenen Schwanzbesitzer sind keine Männer, nur ein einziger von 10 ist ein Mann. Meine, dass nur ca. 1/10 der Männer 18 oder 18+ Schwänze haben. Oder?
Liebe Frauen bitte entsorgt die 90% der Männer, denn die sind ja fast völlig wertlos. Zumindestens für Sex. Hilfsarbeiten wie Koffertragen, Geldverdienen usw. dürfen sie schon....
Blöde ist nur: auch ich gehöre zum Schwanzdurchschnitt. Blöd ist auch, dass noch keine einzige Frau diesen Mangel bei mir erkannte und blöd ist es, dass die Damen ihre Zufriedenheit mit meinem Schwanzdurchschnitt ausdrücken, aber eigentlich völlig unzufrieden mit dem meinen sind. Jetzt habe ich viele Jahre geglaubt es läuft gut - gestern im Frivoli SC mit 3 Damen - und ab heute weiß ich, dass ich völlig sexuell daneben bin. Scheiße; werde mich nach einer Schwanzverlängerungsoperation umschauen müssen. Wo kriege ich die fehlenden 2- 3cm?

ja sorry..aber ich konnts ned für mich behalten einfach...

Was gibts bei Dir zum Frühstück morgen? ich werd mir 24 cm gönnen...schwer zu finden..eine Delikatesse...

Du meinst den Mutanten mit Magnum:hmm:
Nicht mal beim Meinl am Graben habe ihn finden können:traurig:

Und lass es langsam spritzen:roll:

Zurück
Oben