Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Mal sehen, die Aufnahmeposition von schräg oben verkürzt natürlich ein wenig, allerdings liegt die Hand dahinter und wirkt noch immer groß im Vergleich zum Schwanz. Wenn man jetzt noch die Größe die Finger und des Beckens als Referenz hernimmt...

...hmmm....

Fact-Finding-Mission abgeschlossen.

Entweder du hast an seltsamen Körperbau UND Hände wie ein mutierter Basketballprofi, oder der Schwanz ist wirklich klein. AUßerdem (und das ist Geschmackssache) gefällt mir die Form nicht.

nein, die Proportionen sind normal. Was passt mit der Form denn nicht. Ist doch gerade oder etwa nicht :mrgreen:

Schließe mich da vollinhaltlich an. Aber da ich bei meinen Verflossenen schon des öfteren meine Maßband Neugier befriedigt habe (ja, wir waren alle mal kindisch), weis ich, dass alles unter 14-15 mir zuwenig und alles über 18-19 zuviel ist.

Du machst ja Sachen :mrgreen: Meinste meiner würde noch in die "Ok-Spanne zw. zuwenig und zuviel" passen ;) ?

So ich geb auch mal meinen Senf dazu..

Denke mal er darf so groß sein, dass a Frau es als schön empfindet und so klen das sie was davon a hat.

Kommt auf die Frau an.
Es gibt ja auch große Frauen und kleine Frauen...
Das was mich nur interessieren würde, verträgt a große Frau auch besser einen großen Schwanz??

Cu

Okay.
Aber meinst du nicht, dass eine Frau mit einer Körpergrösse von 1.80 m vielleicht eine grössere Muschi hat als eine von 1.65 m?

:hmm:

es muss auch nicht immer sein, dass eine 1,80m dame größere brüste hat, als eine 1,65m dame
genauso kann man von einer körpergröße nicht unbedingt eine muschigröße ableiten

es muss auch nicht immer sein, dass eine 1,80m dame größere brüste hat, als eine 1,65m dame
genauso kann man von einer körpergröße nicht unbedingt eine muschigröße ableiten

Eines der wichtigsten Themen der Welt , kommt direkt nach der Schwanzgröße :mauer:

Leider ist das Hirn grad aus ............

Okay.
Aber meinst du nicht, dass eine Frau mit einer Körpergrösse von 1.80 m vielleicht eine grössere Muschi hat als eine von 1.65 m?

:hmm:
Wenn mir mal furchtbar langweilig werden sollte, starte ich eine Praxis-Studie, die den Zusammenhang zwischen der Körpergröße und der Größe der Muschi einer Frau analysiert. :mrgreen:

Zurück
Oben