Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Alle Frauen die hier behaupten: ...es darf ruhig ein bißchen mehr sein, zu groß gibt es nicht, unter 20 cm sind es keine Männer, bla bla bla.....sollten sich einfach mal vorm Spiegel stellen und überlegen, ob sie nicht selber was am Arsch abnehmen sollten. Dann passt es auch wieder....:hahaha:
ah,.....ein Techniker! :mrgreen:

ICH BIN TECHNIKER WOHO und wegen 0,5 cm kein MANN -.- also bis jetzt hat sich keine beschwert bei mir das er zu klein ist ;-D

Kennt ihr SDH? (small dick humiliation) Da kommt's darauf an, wer den Kleinsten hat;-) Außerdem eine meiner Ex-Herrinnen hat mir immer so demütigende Genitalbondages verpasst, worüber sich sie und ihrer Freundinnen köstlich unterhielten.

Leider zählt meiner nicht zu den Kleinsten. Aber ich denke, die Phantasie ist das wichtigste. Z.B. erlebte ich in einem Swingerclub mal, wie ein Ehemann deine Frau von hinten nahm und seiner so klein war, dass er nicht mal an das Loch kam. Ich rieb sich sein Schwänzchen zwischen ihre Po-Backen, kam innerhalb kürzester Zeit und spritzte ihr den Saft auf's Po-Loch, weil er zu kurz war.

Danach ließ sie sich von einigen Männern mit wirklichen Hengstenmaßen vor seinen Augen durchficken und er durfte dabei brav kniend zusehen.

Die Moral von der Geschicht: Nicht die Länge, sondern die Phantasie zählt.

ach Du armes tut-tut...Titten kannst groß operieren, Schwänze ned....

Leider Falsch!!
Ich erinnere mich DUNKELST.....also kann ich leider nicht verlinken oder verweisen......einen Bericht im Fernsehen (früher, in einem von diesen Magazinen mit der Feldbusch glaube ich) gesehen zu haben, dass es heutzutage schon operationstechnisch möglich ist,

Erstens: irgendein "Bändchen" durchzuschneiden. Dadurch wird das Zumpferl dann nicht mehr so "nach oben" erigiert und die verlorene Steigung gibt mehr Länge und
Zweitens: wie Arschbacken und Lippen und ähnliches, kann heute auch schon der Pimmel "aufgespritzt" werden. Ist dann angeblich zwar nicht mehr ganz so hart, aber dicker.

Hach, sollten wir nicht alle stolz sein auf die Welt in der wir leben??

Ansonsten denke ich es ist (in einem gewissen Rahmen) mit der "Lumpigrösse" wie mit dem Kochen:

Wie gross der Kochlöffel ist ist relativ egal. Wichtig ist, wie gut der Koch damit umrührt!!

Wie schon einer geschrieben hat auf die Profiltiefe kommts an :D wenn man nen kleinen hat passt man eher zu ner Frau die kleine will und umgekehrt ... wenn die frau ne kleine mumu hat wird ihr ein großer weh tun

EDIT: Und für Männer die nen Kleinen haben und die Frau braucht nen größeren--------PENISVERGRÖSSSERUNGSPUMPE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Wie gross der Kochlöffel ist ist relativ egal. Wichtig ist, wie gut der Koch damit umrührt!!

;) :hahaha: Der Miraculix des erotischen Zaubertranks... ;) Na ja, mit einer Mikrospatel wirst im Fass'l a bisserl ineffizient umrühren.... :mrgreen:
Wobei ... :cool: .... jetzt versteh ich erst wie's zu Fisten gekommen sein muss..... :lalala:

A Gulasch warats jetzt... Hab glaub ich noch eines eingefroren bin mal auf NAHRUNGSSUCHE XD

Mindestens 18 cm, sonst ist es kein richtiger Mann! Technik? Die Standartausrede für kleinwüchsige.
hallo super Dein Beitrag!
es fehlen Worte: z.B. für mich mindestens 18 cm
wie kann ein Schwanz den Ausschlag geben ob einer ein richtiger Mann ist!
du musst eine wunderbar Person sein bitte lass in Zukunft Deine Zeilen sein !

Wie schon einer geschrieben hat auf die Profiltiefe kommts an :D wenn man nen kleinen hat passt man eher zu ner Frau die kleine will und umgekehrt ... wenn die frau ne kleine mumu hat wird ihr ein großer weh tun

EDIT: Und für Männer die nen Kleinen haben und die Frau braucht nen größeren--------PENISVERGRÖSSSERUNGSPUMPE

Schätzchen,....wie sag ichs dir .......

Erstens: "Mumu" geht mal gar nicht - das ist ein Wort , das kleine Mädchen mit Zöpfchen und rosa Ballerinaschuhen benutzen.

Zweitens: Geht "er" nicht rein, ist sie zu wenig geil (ausser, du hast ein Abflussrohr in der Hose)

Drittens: Alles, was sich in einer gewissen Norm befindet, ist ok (zumindest für die meisten Frauen).
Wenn aber eine Frau sagt, dass die Größe ÜBERHAUPT nicht wichtig ist, dann lügt sie.
Aus eigener Erfahrung: Es ist ziemlich peinlich, dem ONS "Und jetzt - fick mich" ins Ohr zu hauchen und er daraufhin sagt "was jetzt - noch fester?" :confused:
Das war echt deprimierend,...... :traurig: Ein ganzer Abend Geflirte umsonst......

Und noch was - Männer, die glauben fehlende Pensgröße mit Fingern und ZUnge ausgleichen zu können,.... :nono: sorry, guys - aber manchmal ist ein Schwanz einfach ein Schwanz!

Also ich finde das kann man nur so beantworten. Wenn eine Frau wirklich nur auf einen großen Schwänze aus ist, dann soll das sein ,ist ja ihr gutes Recht. Mag aber echt mit keiner zusammen sein ,der das wichtiger ist als ich es dann bin. Meine Erfahrung ist halt das das gar nicht wichtig ist wie groß der Schwanz is sondern wie man mit der Frau umgeht. Wir Männer vergleichen unsere Pimmel und Frauen ihren Busen hihi !!! So somit hätt ich auch mal was geschrieben , hoffe ich bekomme nicht zu sehr negative Kommentare dazu. PS: Frauen sind eine tolle Erfindung.

Schätzchen,....wie sag ichs dir .......

Erstens: "Mumu" geht mal gar nicht - das ist ein Wort , das kleine Mädchen mit Zöpfchen und rosa Ballerinaschuhen benutzen.

Zweitens: Geht "er" nicht rein, ist sie zu wenig geil (ausser, du hast ein Abflussrohr in der Hose)

Drittens: Alles, was sich in einer gewissen Norm befindet, ist ok (zumindest für die meisten Frauen).
Wenn aber eine Frau sagt, dass die Größe ÜBERHAUPT nicht wichtig ist, dann lügt sie.
Aus eigener Erfahrung: Es ist ziemlich peinlich, dem ONS "Und jetzt - fick mich" ins Ohr zu hauchen und er daraufhin sagt "was jetzt - noch fester?" :confused:
Das war echt deprimierend,...... :traurig: Ein ganzer Abend Geflirte umsonst......

Und noch was - Männer, die glauben fehlende Pensgröße mit Fingern und ZUnge ausgleichen zu können,.... :nono: sorry, guys - aber manchmal ist ein Schwanz einfach ein Schwanz!

Morathi,

du bist aber heute sehr gut drauf!

:daumen::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben