Y
Gast
(Gelöschter Account)
@Mädels: WAS denn - wenn ich einmal nett bin, tut ihr gleich so als wollt ich den Jungen fressen,.....
Nein
Bist du auf Diät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mädels: WAS denn - wenn ich einmal nett bin, tut ihr gleich so als wollt ich den Jungen fressen,.....
Nein
Bist du auf Diät
und was hab ich heute davon? süsse... du enttäuscht mich.... ich hab erst gestern einen in der Pfeife geraucht!
BOHNEN?????? - du beliebst zu scherzen, mein Schätzchen! Wenn ich sage "fly me to the moon", ist das nicht wörtlich zu verstehen!Mexikanisch ?
Wer redet von Bohnen =) Die Mexikanische Küche bietet auch andere Dinge an
Wer redet von Bohnen =) Die Mexikanische Küche bietet auch andere Dinge an kenn zwei gute Restaurants ;D
Wer redet von Bohnen =) Die Mexikanische Küche bietet auch andere Dinge an kenn zwei gute Restaurants ;D
schreib ich gerne eine pn wer die adressen haben will
Haben diese 2 Damen männliche Begleitung oder bin ich dann ganz allein und euch ?
Ich kann dich beruhigen,.....eher freestyle!Uff Tanzen auch noch =/ Ich war mal in einer Tanzschule 1 Jahr lang aber das ist fast 7 Jahre her =/ aber DU kannst es mir gerne beibringen =)
Uff Tanzen auch noch =/ Ich war mal in einer Tanzschule 1 Jahr lang aber das ist fast 7 Jahre her =/ aber DU kannst es mir gerne beibringen =)
...schade. Eigentlich ist mein Arbeitstag schon vorbei seit Längerem.....Ich kann dich beruhigen,.....eher freestyle!
Gönnst mir gar keinen Spaß, was? Was hab ich altes graues Weiblein denn sonst noch vom Leben, als mich von Zeit zu Zeit an Jungspunden zu verlustieren????...schade. Eigentlich ist mein Arbeitstag schon vorbei seit Längerem.....
Ich werde aber in der Zwischenzeit die einschlägigen Bestimmungen zum Kindesmissbrauch durcharbeiten...