Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

BOHNEN?????? - du beliebst zu scherzen, mein Schätzchen! Wenn ich sage "fly me to the moon", ist das nicht wörtlich zu verstehen! :shock:

Du wärst erschüttert, wenn du wüßtest was du dir da grad eintrittst! :lalala:

Wer redet von Bohnen =) Die Mexikanische Küche bietet auch andere Dinge an kenn zwei gute Restaurants ;D

Huch da kann ich euch ja noch allen was beibringen was gutes Essen angeht =) da ich hier ja die Adressen net öffentlich herschreiben darf schreib ich gerne eine pn wer die adressen haben will =) ... Wobei Kubanisch ist auch lecker =) kenn ich auch 1 gutes Restaurant=P

Haben diese 2 Damen männliche Begleitung oder bin ich dann ganz allein und euch ?

schreib ich gerne eine pn wer die adressen haben will

Die Mädels hier wollen gebeten werden. :lol:

Also lass dich nicht beirren, unter 10 PNs geht nix, bevor du eine - positive - Reaktion bekommst. ;)

Also zeig ihnen welche Ausdauer du hast. :)

Uff Tanzen auch noch =/ Ich war mal in einer Tanzschule 1 Jahr lang aber das ist fast 7 Jahre her =/ aber DU kannst es mir gerne beibringen =)

...schade. Eigentlich ist mein Arbeitstag schon vorbei seit Längerem..... ;) :mrgreen:
Ich werde aber in der Zwischenzeit die einschlägigen Bestimmungen zum Kindesmissbrauch durcharbeiten... :cool:
Gönnst mir gar keinen Spaß, was? Was hab ich altes graues Weiblein denn sonst noch vom Leben, als mich von Zeit zu Zeit an Jungspunden zu verlustieren???? :roll:

Zurück
Oben