Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

Gönnst mir gar keinen Spaß, was?...
:mrgreen: :mrgreen: ...nicht wenn ich nicht beiwohnen kann... :cool:

... Was hab ich altes graues Weiblein denn sonst noch vom Leben, als mich von Zeit zu Zeit an Jungspunden zu verlustieren???? :roll:
Das ist aber ein großes ähhhh starkes.... Stück... (back to topic... :lalala:). Morathi hat das Pädagoginnensyndrom.... :cool:

So jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte XD ALSO Morathi willst du mit mir essen gehen ? :D

Also aus dem Alter bin ich schon lange draussen XD aber hätt noch solche Visitenkarten zu hause herum liegen... Steht drauf Willst du mit mir Vögeln? [ ] JA [ ] JA bitte nur ein Feld ankreuzen xD

So jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte ....
dumm gelaufen.... Also offenbar nicht dieses:
... ALSO Morathi willst du mit mir essen gehen ? :D
Hüstel...... hüstel...

Ich vermeine mich zu erinnern, dass sie etwas von Begleitungen schrieb.... :cool:

;) Ich gehe jetzt auch. Ansonsten laufe ich auch Gefahr diniert zu werden.... ;)
:winke:

ps - und? Wie lange dauert's bis zu groß / zu klein das beste Stück des Mannes darf sein?? :hmm: ich weiß nicht, warum mir soeben solche Bilder von den besten Fleischstücken einfallen... so wie Steak, Lungenbraten, Lendchen, Ripperln..... :hmm:
:lalala:

Nicht alle zu mir sagen ich hebe mich lieber von der GESAMTMASSE ab und bin anders=)

Wie ich vorhin geschrieben habe ich bin TECHNIKER =) wenn man einen 18 cm braucht um ein MANN zu sein hab ich leider 0,5 cm zu wenig XD

Zurück
Oben