Wie gross/klein muss/sollte/darf das beste stück des Mannes sein werte damen?

@Richard001

ich finde Deine Kommentar sehr gut.

Ich würde meinen und sagen:

Was nützt denn einer Frau, wenn der Mann einen grossen Schwanz hat z. Beispiel - 20 x 5 cm - aber daneben hat er kein Karackter oder kann sich nicht anständig benehmen, etc.

Also ich finde das kann man nur so beantworten. Wenn eine Frau wirklich nur auf einen großen Schwänze aus ist, dann soll das sein ,ist ja ihr gutes Recht. Mag aber echt mit keiner zusammen sein ,der das wichtiger ist als ich es dann bin. Meine Erfahrung ist halt das das gar nicht wichtig ist wie groß der Schwanz is sondern wie man mit der Frau umgeht. Wir Männer vergleichen unsere Pimmel und Frauen ihren Busen hihi !!! So somit hätt ich auch mal was geschrieben , hoffe ich bekomme nicht zu sehr negative Kommentare dazu. PS: Frauen sind eine tolle Erfindung.

aber daneben hat er kein Karackter oder kann sich nicht anständig benehmen, etc.

Also du wirst immer grenzwertiger:shock:

Erstens heißt es Charakter, und zweitens der ist nicht so gut in Sachen GV.

Und manchmal will ne Frau nur den Schwanz - sonst nichts.

okay sorry korrigiere mich muschi... is eigentlich e wurscht mein gulasch hat gschmeckt des is wichtig =P

okay sorry korrigiere mich muschi... is eigentlich e wurscht mein gulasch hat gschmeckt des is wichtig =P
Muschi heißt die räudige Katz vom Nachbarn,.... :confused:

Iss, Bub, iss - damit was wird aus dir!

@Bi-scorpio: Und dann gibts noch die ganz armen Schweine - die haben einen kleinen Schwanz, einen beschissenen Charakter und können sich nicht benehmen - wie fühlt man sich da - magst uns das nicht sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he das bild is 5 jahre alt -.- ich bin schon etwas fester geworden :D uuund korrigiere mich nochmals Genitalbereich der 'Frau ? besser ??

he das bild is 5 jahre alt -.- ich bin schon etwas fester geworden :D uuund korrigiere mich nochmals Genitalbereich der 'Frau ? besser ??
Iss trotzdem, Bub! :mrgreen:

Oje, ich sehe, das wird ein steiniger Weg! Aber deine Lernbereitschaft fällt äußerst positiv auf! :lol:

Wie wärs wenn ich dich mal zum Essen ausführe dann siehst du das ich Eigentlich ne Menge esse aber nichts zunehme =P

jetzt lehn ich mich entspannt zurück... kann mir bitte jemand das popcorn reichen? :cool:

Wie wärs wenn ich dich mal zum Essen ausführe dann siehst du das ich Eigentlich ne Menge esse aber nichts zunehme =P
Nana, immer langsam mit den jungen Rössern!:cool: Dein Angebot ist natürlich außerordentlich charmant, für eine Frau meines Alters!

Welche Lokalität schwebte dir denn vor!

@Mädels: WAS denn - wenn ich einmal nett bin, tut ihr gleich so als wollt ich den Jungen fressen,..... :traurig:

Zurück
Oben