Wie halten es Damen mit dem Furzen... ?

da hättest beim thread "wirklich so störend ?" dabei sein solln,wie die leut sich über ein paar kaka bilderl aufgregt haben war echt witzig.
schade ,dass man kein furz fotografieren kann,sonst hättens sich auch hier beschwert :hahaha:

nein, aber man kann auch fürze schreiben. so wie alle deine beiträge - in der abteilung politik ha ha ha ha :kopfklatsch:

kann ich mir vorstellen, wenn sie angeblich nicht pupst.. dann wirds auch nix essen können :mrgreen: (nichts für ungut)

und wenn sie doch mal was isst und pupst :shock:..dann verströmt sie sicher den duft von veilchen und rosenblättern :lol:.....ist doch bei den frauen so-oder :fragezeichen: ;)

Wtf? :D lustiges Thema
Also vor Freundinnen und Partnern furze ich.
Es gibt einige Männer die das antörnt. Klar. Allerdings hatte ich noch nie einen partner bei dem /der das so war.

ja, aber dann wärs ein fetisch und würde somit auch in ein fetisch forum gehören.
ich hab die frage so verstanden, dass es hier hauptsächlich darum geht, ob es partner/innen oder den freundeskreis stört, wenn man im normalen alltag "vom winde gebläht" wird und dieser laune der natur ungeniert freien lauf lässt, um es in den worten der EAV zu formulieren :D

es kommt halt auf die jeweilige Situation an die es einem erlaubt oder verbietet ungeniert abzudrücken ;)

Im Alltag und ich denke jetzt zum Beispiel an eine mehrstündige Autofahrt - wir es sich nicht immer leicht vermeiden lassen, da würde ich in einer nicht ganz frischen Beziehung auch nicht extra auf einen Rastplatz fahren. Beim Sex ist's schön wenn es sich vermeiden lässt, für mich ein Lustkiller.

Alles raus was keine miete zahlt ;)
Vor Freunden und Partner genier ich mich nicht und vor Fremden oder grösseren mengen an Menschen halte ich es kurz; ich geh und such mir a Toilettenstübderl auf oder wenns keines gibt geh ich vor die Tür )

Zurück
Oben