Wie halten es Damen mit dem Furzen... ?

Wtf? :D lustiges Thema
Also vor Freundinnen und Partnern furze ich.
Es gibt einige Männer die das antörnt. Klar. Allerdings hatte ich noch nie einen partner bei dem /der das so war.
Na dann mußt ich nach einem geeigneten Partner umsehen, der drauf steht, dann machts noch mehr Spass ,-) !

Also wenn ich mir vor Augen halte, wie "riechen" so im Körper abläuft, dann würde ich (fast) unmittelbar auf sämtliche schlechte Gerüche in meinem Leben verzichten wollen.

Gesteigerte Lust, auf Raumluft abgekühlte feinstoffliche und körperfremde Kot-Teilchen auf den Rezeptoren meiner Nasenschleimhaut picken zu haben, verspüre ich weder bei mir, noch kann ich mir vorstellen, dass eine "0815-tickende-Frau" sehr davon angetan ist, im nüchternen Zustand einen kapitalen Eiersch...s nasal zu verarbeiten.

Diverse Fetische bishin zum Einatmen via Masken und "Abgassystem-Schläuchen" sind mir vom Hörensagen bekannt - aber - ich verstehs ned ganz.

"Wenns gar org zwickt" und man mag sich "einfach durch und durch", dann find ichs schön, wenn man/frau einfach mal unter der Decke einen detonieren läßt, ohne zu fragen. Ist für mich sowas wie ein "Beziehungsgütesiegel" :mrgreen: ...sprich, endlich im Alltag gelandet, und diese verdammte rosarote Brille abgelegt, wo sich keiner traut so "wirklich authentisch" zu sein.

So gesehen mein Appell an die Damen :mrgreen:
...seht es als Zeichen der Bereitschaft, in einen neuen, ehrlichen Abschnitt der Beziehung vorzustoßen.

Ich darf nicht überall, muss aufs Klo oder auf den Balkon.
Sie pupst nicht.

was ist sie, ein weltwunder? die erste frau auf erden, die nicht das bedürfnis hat mal einen abzulassen? :hahaha:

du scheinst ja sehr unter ihrem pantoffel zu stehen, wenn du nur auf dem WC oder Balkon furzen darfst! :hahaha:

naja meiner meinung nach gehörts dazu ..... aber ich versuche es auch im beisein einer dame zu vermeiden

nein, aber man kann auch fürze schreiben. so wie alle deine beiträge - in der abteilung politik ha ha ha ha :kopfklatsch:

hast auch nicht besseres zu tun als offtopics überall zu posten.:kopfklatsch:
du tust mir wirklich leid,das du nichts bessers zu tun hast,als mich ständig zu beleidigen .
kannst es einfach nicht tolerant über andere meinungen,die du nicht als korrekt findest, hinwegzusehen.
wir und speziell ich sind keine klone von dir und haben deine meinung.
HIER gehts um meinungen und NICHT um die ultimative wahrheit, aber du checkst es einfach nicht.
ich hab mitleid mit dir.

hast auch nicht besseres zu tun als offtopics überall zu posten.:kopfklatsch:
du tust mir wirklich leid,das du nichts bessers zu tun hast,als mich ständig zu beleidigen .
kannst es einfach nicht tolerant über andere meinungen,die du nicht als korrekt findest, hinwegzusehen.
wir und speziell ich sind keine klone von dir und haben deine meinung.
HIER gehts um meinungen und NICHT um die ultimative wahrheit, aber du checkst es einfach nicht.
ich hab mitleid mit dir.

red der typ der mich als nazi bezeichnet hat?

du scheinst ja sehr unter ihrem pantoffel zu stehen, wenn du nur auf dem WC oder Balkon furzen darfst!

ob er ein pantoffelheld ist? kommt drauf an, mit welchen mitteln sie es ihm verbietet :mrgreen:
aber trotzdem ist es meiner meinung nach einfach eine frage des respekts vor seinen mitmenschen, es sich zu verkneifen. egal ob vor freunden oder der partnerin.

Wir furzen daheim auch voreinander, da hat sie glücklicherweise kein Problem mit. Für jeden Wind raus aufs Klo zu rennen, wäre uns doch zu anstrengend.

was ist sie, ein weltwunder? die erste frau auf erden, die nicht das bedürfnis hat mal einen abzulassen? :hahaha:

du scheinst ja sehr unter ihrem pantoffel zu stehen, wenn du nur auf dem WC oder Balkon furzen darfst! :hahaha:

BTW: Welch TOLLER BUSEN, wow !!!

Mich würde interessieren, wie Ihr, liebe Damen, es daheim in einer Beziehung mit dem Furzen hält haltet.
Seid Ihr da diskret oder laßt Ihr es meist völlig ungeniert auch vor Eurem Partner raus ?

Eine Dame furzt geräusch- und geruchlos, alles andere wäre schlechtes Benehmen. :lehrer:

Und wie handhaben das die Mädls untereinander, wenn sie ohne Männer nur mit Freundinnen unterwegs sind ?

Wettfurzen, was sonst?

Echte Meisterinnen können ihre Getränkebestellungen sogar so furzen, daß der Barmann sie quer durch's Lokal versteht.

red der typ der mich als nazi bezeichnet hat?

wie im kindergarten. denk mal nach wer mit dem beleidigen-spiel angefangen hat.

ich begrab jetzt das kriegsbeil,du kannst hier posten und machen wie und was du willst und wünsche dir viel spaß hier im forum.

Ich furze auch vor meinem partner. Er hat kein Problem damit genauso wenig wie ich was dagegen hab wenn er furzt :) sexy finden wir das aber eher nicht. Eher lustig :D

Ich furze auch vor meinem partner. Er hat kein Problem damit genauso wenig wie ich was dagegen hab wenn er furzt :) sexy finden wir das aber eher nicht. Eher lustig :D

solange es eure sesse aushalten,ist es ja ok :zaunpfahl: :hahaha:

Zurück
Oben