Wie halten es Damen mit dem Furzen... ?

Muss man einen Fetisch haben, um sich hier rumzutreiben?
Noch so einer der glaubt, heute im Netz noch anonym zu sein :D

Edit: Klar, du verteidigst deinen Fetisch natürlich auch (Gruppe "Furzende Frauen" o_O), ist ja auch dein gutes Recht.

kommst du auf die absurde idee, dass ich meinen fetisch verteidige :).....das brauche ich nicht-oder willst ihn mir wegnehmen :mrgreen:

ich mag es nur nicht, wenn man andere leute beschimpft :mauer:

Das schlimme ist, was viele von den Frauen, die von Natur aus nie furzen müssen, nicht wissen: Sie können es sich den ganzen Abend qualvoll vor ihrem Partner verkneifen, aber sobald sie im Bett in der Einschlafphase sind, dann kommt ALLES raus. Das machts dann nicht unbedingt besser...ggg
Und der Sex ist auch nur halb so prickelnd, wenn vielleicht schon 5 aufgestaute Schlange stehen und man bzw frau alle Konzentration dafür benötigt, dass keiner ausbrechen kann :mrgreen:

Wo ist das Problem? 20 Duftsäckchen aufhängen und Musik lauter drehen. So wie im Auto eben.

das is ja a absolutes NOGO! Dafür gibts Latrinen oder die freie Natur, es sei denn es gäbe ernst zu nehmende medizinische Gründe - aber Anturnen wird mich furzen (aktiv und passiv) nie -:nono:

das is ja a absolutes NOGO! Dafür gibts Latrinen oder die freie Natur, es sei denn es gäbe ernst zu nehmende medizinische Gründe - aber Anturnen wird mich furzen (aktiv und passiv) nie -:nono:

so sind eben die vorlieben und geschmäcker verschieden-gott sei dank :daumen:

Ich finde man sollte nicht zuviel in der Partnerschaft zulassen und sich absolut gehen lassen...
Hat auch was mit Respekt zu tun, irgendwo gibts dann auch Grenzen.

Alles raus was keine miete zahlt ;)
Vor Freunden und Partner genier ich mich nicht und vor Fremden oder grösseren mengen an Menschen halte ich es kurz; ich geh und such mir a Toilettenstübderl auf oder wenns keines gibt geh ich vor die Tür )

genauso ist es, es ist ja ganz natürlich, und warum soll man vor seinem Partner oder sehr guten Freunden falsche Scham zeigen müssen? Darüber hinaus sollte jeder selber wissen was der normale Anstand verlangt.

Wie ich das handhabe...

Bei meinem Partner....lasse ich es meist lautlos raus und halt nicht in seine richtung.

Im öffentlichen Raum halte ich es natürlich zurück!!

Bei geilen Spielen furze ich die Männer nach strich und Faden an, wenn gewünscht :mrgreen:

Zurück
Oben