R
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Meinung nach ist es trotzdem grindig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man einen Fetisch haben, um sich hier rumzutreiben?
Noch so einer der glaubt, heute im Netz noch anonym zu sein
Edit: Klar, du verteidigst deinen Fetisch natürlich auch (Gruppe "Furzende Frauen" ), ist ja auch dein gutes Recht.
hm, schwer ham's die Fraun
Hab hier schon Sachen gelesen, die waren weitaus grindiger.Meiner Meinung nach ist es trotzdem grindig
das is ja a absolutes NOGO! Dafür gibts Latrinen oder die freie Natur, es sei denn es gäbe ernst zu nehmende medizinische Gründe - aber Anturnen wird mich furzen (aktiv und passiv) nie -
Alles raus was keine miete zahlt
Vor Freunden und Partner genier ich mich nicht und vor Fremden oder grösseren mengen an Menschen halte ich es kurz; ich geh und such mir a Toilettenstübderl auf oder wenns keines gibt geh ich vor die Tür )
Da es sich um Gas handelt, kann man ihn vermutlich anzünden.schade ,dass man kein furz fotografieren kann,
Bei geilen Spielen furze ich die Männer nach strich und Faden an, wenn gewünscht
is das aufpreispflichtig oder inklusive
Da es sich um Gas handelt, kann man ihn vermutlich anzünden.
Dann wird er sichtbar.
Mit allen Konsequenzen.