Wie halten es Damen mit dem Furzen... ?

Ich finde man sollte nicht zuviel in der Partnerschaft zulassen und sich absolut gehen lassen...
Hat auch was mit Respekt zu tun, irgendwo gibts dann auch Grenzen.

janz jenau, bei da 69er is furzen ned grad die feine englische :nono::mrgreen:

es gibt irgendwo eine grenze, was das furzen betrifft, damit mein ich ein paar posts vorher das der eine am tisch beim essen furzt und alle lachen.
klar lässt es sich oft nicht vermeiden.
neben einer freundin die man schon lange kennt und man mit ihr zusammen lebt ist es sicherlich kein problem, wenn man dort seinen wind freien lauf lässt, aber wenn dann vielleicht freunde, familie anwesend sind sollte es man sich verkneifen und das stille örtchen aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der geruch ist sicher nicht das Problem, aber das Brennen in den augen! :hahaha::lol:

Absichtlich Furzen finde ich degoutant.
Man macht es auf dem Klo, oder zumindestens draußen.

Wenn es versehentlich doch mal passiert, ist es auch kein Beinbruch.

Mich würde interessieren, wie Ihr, liebe Damen, es daheim in einer Beziehung mit dem Furzen hält.
Seid Ihr da diskret oder laßt Ihr es meist völlig ungeniert auch vor Eurem Partner raus ?
Und was sagt ER dazu ?
Gibt es auch Männer dabei, die das sogar irgendwie scharf macht... ?

Und wie handhaben das die Mädls untereinander, wenn sie ohne Männer nur mit Freundinnen unterwegs sind ?

Bin echt gespannt, wie Ihr das so hält.
Erzählt bitte mal.

Wenn mir mal einer erklärt, wie man diskret furzen lernen kann.. dann bin ich bereit, nach vorheriger Übung.. darüber zu sprechen... ggg

Zurück
Oben