G
Gast
(Gelöschter Account)
solange es eure sesse aushalten,ist es ja ok
sessel meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange es eure sesse aushalten,ist es ja ok
Wie halten es Damen mit dem Furzen
Ein ehemaliger "Schwager" von mir hat bitte beim Essen gefurzt und war sehr stolz drauf und die gesamte (seine) Familie hat dann noch gelacht. Beim ersten Mal hätte ich kotzen können, die anderen Male weniger, weil ich es schon 2-3s vorher mitgekriegt habe, was er vorhat und mich darauf eben geistig eingestellt gehabt.
Sowas ist widerlich!
Tja, seine Schwester hat mir mal auf den Schwanz gefurzt. Auch nicht das Wahre, liegt halt in der Familie...
Wahrer Respekt ist ein liebevoller, kerniger, knackiger Furz direkt ins Gesicht!
Mich würde interessieren, wie Ihr, liebe Damen, es daheim in einer Beziehung mit dem Furzen hält.
Seid Ihr da diskret oder laßt Ihr es meist völlig ungeniert auch vor Eurem Partner raus ?
Und was sagt ER dazu ?
Gibt es auch Männer dabei, die das sogar irgendwie scharf macht... ?
Und wie handhaben das die Mädls untereinander, wenn sie ohne Männer nur mit Freundinnen unterwegs sind ?
Bin echt gespannt, wie Ihr das so hält.
Erzählt bitte mal.
Das Thema ist total unnötig und dient nur der Aufgeilung weil du dafür einen Fetisch hast...Grindiger Hund, echt...
Muss man einen Fetisch haben, um sich hier rumzutreiben?was ist dein fetisch, weil du dich hier rumtreibst ......vielleicht anonym andere leute beschimpfen
Muss man einen Fetisch haben, um sich hier rumzutreiben?
Noch so einer der glaubt, heute im Netz noch anonym zu sein