Wie halten es Damen mit dem Furzen... ?

Das wäre ein Traum, eine Frau,die mal einen Pizza-und Bierabend mitmacht,im Feingerippten und die Kommunikation besteht aus Rülpsen und Pfurzen.
Eigentlich mag ich Männerfreundschaften überhaupt ned. Aber eine Männerfreundschaft mit einer Frau,das wäre schön.

Also am zweisamen Abend auf der Couch stellt meine liebste, ebenso wie ich, schon mal den einen oder anderen Koffer ab. Finde ich ehrlich gesagt sogar gut, denn ich will mich nicht zu Hause auch noch darauf konzentrieren müssen, dass mir ja nichts auskommt.

Edit: sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir es trotzdem beide nicht appetitlich oder geil finden, insbesondere wenn die entstandenen Ausdünstungen längere Zeit die Nase reizen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@unkompliziert83: Wieso ist es dir wichtig zu erwähnen dass dir das Furzen nichts gibt? In einem Erotikforum sollte es doch kein Problem sein wenn man drauf steht.

wollte das nur klarstellen, weil es auch Teil der ursprünglichen Frage war

Ich find das thema nicht schlimm. . Und solche Leute die total dagegen sind mag ich ned. Weil jeder muss mal furzen. -.-

Ein ehemaliger "Schwager" von mir hat bitte beim Essen gefurzt und war sehr stolz drauf und die gesamte (seine) Familie hat dann noch gelacht. Beim ersten Mal hätte ich kotzen können, die anderen Male weniger, weil ich es schon 2-3s vorher mitgekriegt habe, was er vorhat und mich darauf eben geistig eingestellt gehabt.
Sowas ist widerlich!

Tja, seine Schwester hat mir mal auf den Schwanz gefurzt. Auch nicht das Wahre, liegt halt in der Familie...

Ein ehemaliger "Schwager" von mir hat bitte beim Essen gefurzt und war sehr stolz drauf und die gesamte (seine) Familie hat dann noch gelacht. Beim ersten Mal hätte ich kotzen können, die anderen Male weniger, weil ich es schon 2-3s vorher mitgekriegt habe, was er vorhat und mich darauf eben geistig eingestellt gehabt.
Sowas ist widerlich!

Tja, seine Schwester hat mir mal auf den Schwanz gefurzt. Auch nicht das Wahre, liegt halt in der Familie...

Mein ex hat auch ständig gefurzt.. vor meinen eltern. Das fand ich respektlos da er es als provokation gemacht hat.. und beim essen u sex brauch ichs jz auch ned unbedingt xD

es mag zwar eine natürliche sache sein, aber ich finde, man kann das respektvoll machen... also nicht vor dem partner...

Das Video passt auch ganz gut dazu ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Vg3OItIfH_s

Ich muss sagen, wir furzen in unserer Beziehung nicht offen voreinander. Anscheinend sind wir noch nicht an diesem Punkt, bzw. meine Freundin mag es nicht - für mich wäre es eine Erleichterung. Aber ich würde jetzt niemals andrücken, dass es extra vor ihr passiert. Aber wenn man Film schaut und man kann 2 h nicht aufstehen oder so, dann ist es schon angenehm einfach mal das rauszulassen was keine Miete bezahlt. ;-)

Wahrer Respekt ist ein liebevoller, kerniger, knackiger Furz direkt ins Gesicht!

Du meinst also so eine harmlose Vorliebe macht mich zu einem Hartgesottenen?:lol:Wenn man sich auf youtube die Kommentare bei den entsprechenden Videos ansieht kommt dieser Wunsch aber verhältnismäßig oft vor!

Mich würde interessieren, wie Ihr, liebe Damen, es daheim in einer Beziehung mit dem Furzen hält.
Seid Ihr da diskret oder laßt Ihr es meist völlig ungeniert auch vor Eurem Partner raus ?
Und was sagt ER dazu ?
Gibt es auch Männer dabei, die das sogar irgendwie scharf macht... ?

Und wie handhaben das die Mädls untereinander, wenn sie ohne Männer nur mit Freundinnen unterwegs sind ?

Bin echt gespannt, wie Ihr das so hält.
Erzählt bitte mal.

Das Thema ist total unnötig und dient nur der Aufgeilung weil du dafür einen Fetisch hast...Grindiger Hund, echt...

was ist dein fetisch, weil du dich hier rumtreibst :confused:......vielleicht anonym andere leute beschimpfen :mauer:
Muss man einen Fetisch haben, um sich hier rumzutreiben?
Noch so einer der glaubt, heute im Netz noch anonym zu sein :D

Edit: Klar, du verteidigst deinen Fetisch natürlich auch (Gruppe "Furzende Frauen" o_O), ist ja auch dein gutes Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben