Wie ist das Wetter so?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ist es sehr regnerisch und bei euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ich einfach zu wenig hier in den letzten Monaten / Jahren oder gibt's in den letzten Tagen besonders viele Vollpfosten die die Kontaktanzeigen nicht finden?

Vielleicht sollte das EF Mod Team die Kontaktanzeigen nach ganz oben verschieben?

War ich einfach zu wenig hier in den letzten Monaten / Jahren oder gibt's in den letzten Tagen besonders viele Vollpfosten die die Kontaktanzeigen nicht finden?

Vielleicht sollte das EF Mod Team die Kontaktanzeigen nach ganz oben verschieben?
Würd auch nix bringen. Da die mit den Kontaktanzeigen auch im richtigen Bereich keine Chance hätten einer Frau aufzufallen. Die würden (oder kommen halt tatsächlich schon immer wieder) dann sowieso in den Sextalk oder sonstwohin und spammen dort. Spätestens FALLS sie die Kontaktanzeigen gefunden und dort ein paar Mal ignoriert wurden.

Würd auch nix bringen. Da die mit den Kontaktanzeigen auch im richtigen Bereich keine Chance hätten einer Frau aufzufallen. Die würden (oder kommen halt tatsächlich schon immer wieder) dann sowieso in den Sextalk oder sonstwohin und spammen dort. Spätestens FALLS sie die Kontaktanzeigen gefunden und dort ein paar Mal ignoriert wurden.

Da stellt sich doch aber die Frage, ob es nicht gleich sinnbringender wäre, wenn sie sich auf den Marktplatz oder ins Einkaufszentrum stellen und "Ey, ficken!?" rufen würden? :schulterzuck:
Macht aber auch keiner...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich doch aber die Frage, ob es nicht gleich sinnbringenden wäre, wenn sie sich auf den Marktplatz oder ins Einkaufszentrum stellen und "Ey, ficken!?" rufen würden? :schulterzuck:
Macht aber auch keiner...:hmm:
Im übertragenem Sinn sehr viele am" Markplatz" sex talk.
Ich glaub bis zu den Forenregeln habens viele beim lesen noch nicht geschafft:mrgreen:
In dem Sinne
2019-10-04 12.04.01.png

:haha: der thread war jetzt aber schnell umbenannt. Und ich dachte mir noch wann hab ich in dem Thread geschrieben :lol:

Zurück
Oben