Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Wenn Frauen richtig laut sind, empfinde ich das als sehr erregend, denn das Gefühl "Das habe ich gemacht", find ich extrem stark. Also ein bissl egoistisch bestimmt. I am the man usw....

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
:mrgreen: Wenns echt zu wild werden sollte und die Nachbarn schon klopfen nimmt Mann halt einen Polster :lalala::mrgreen:

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Also für mich darf es gerne etwas lauter sein. Je lauter, desto besser/geiler.
Aber das Schreien sollte irgendwie auch passen. Wenn die Laute zu "schräg" werden, kann es leicht passieren, dass ich lachen muss 🤪

Umso lauter umso besser find es geil wenn eine Frau laut ist macht mich richtig an

Am liebsten höre ich dieses ‚oh my God‘ gestöhnt, laut und intensiv , .. abwechselnd mit vielen yes oder Ja

Stöhnen, Jammern oder von mir aus auch mal laut sein 👍Jedoch mag ichs garnicht wenn Frau dabei rumschreit. Könnte blöd ausgehen, wenn man denjenigen den Polster zu lange ins Gesicht drückt. 🙈🤷🏼‍♂️😁

ich mag es sehr gerne!!!

Ich liebe es wenn Frau laut ist !!! :p Gehört für mich zum genialen Sex wie der animalische Geruch nach Schweiss, Sperma, Möse...motiviert mich, mag dann gar nicht aufhören!!!:giggle:

Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.

Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.
Du hast natürlich nicht unrecht...ich mag es aber wirklich sehr eine Frau in Auflösung und Extase zu sehen. Wenn ich dafür verantwortlich bin "natürlich" um so lieber.😉

es ist nicht nur eine Bestätigung fürs Ego, vielmehr ist das eine Form des Dialog, ein Tanzen im Rausch der Sinne, das mich als Mann anfeuert, in dieser Verschmelzung einfach nur zu sein. es ist eine Einladung für eine Art spirituelles Verbundensein mit der Frau.

Mag schon so sein.

Mir persönlich sind die leiseren Partnerinnen lieber, aber ich bin selbst eher leiser dabei.

Ich find das richtig geil. Es gibt nichts schlimmeres, wenn sich die Frau nicht gehen lässt. Für mich ist es sehr erregend. ...und ja.... auch eine Bestätigung. Genau so wie wenn man eine Frau zum spritzen bringt. Hammer!!! 🥵🤪

Oh ja da werd ich noch geiler ..und mein schwanz wird noch härter wenn sie so richtig schreit und wimmert einfach nur geil..

ich finde, das es die erregung noch mehr steigert mann wir selbst hemmungsloser und kommt einfach schneller zum eigenen orgasmus

ist im rahmen recht geil..ist quasi eine bestätigung dast du richtig gef....wirst...:) lg aus der steiermark

Zurück
Oben