Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Man kann es übertreiben und untertreiben. Wichtig ist, dass der Orgasmus echt und nicht gespielt ist. Frauen, die ihren Orgasmus zum Beispiel durch Jammern und andere laute Geräusche äußern, erwecken in mir den Eindruck, dass der Orgasmus nur gespielt ist. Und bei Frauen, die nur leise herumsummen, habe ich Eindruck, dass sie gar nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen, die ihren Orgasmus zum Beispiel durch Jammern und andere laute Geräusche äußern, erwecken in mir den Eindruck, dass der Orgasmus nur gespielt ist.
Witzig, meine Frau hat letztens genau das Gegenteil gesagt. Für sie ist es unvorstellbar leise zu kommen. Sie meinte die Lust muss ja raus. Am extremsten ist es bei gleichzeitiger vaginaler und klitoraler Stimulation

Witzig, meine Frau hat letztens genau das Gegenteil gesagt. Für sie ist es unvorstellbar leise zu kommen. Sie meinte die Lust muss ja raus. Am extremsten ist es bei gleichzeitiger vaginaler und klitoraler Stimulation

Da fällt mir lustigerweise die Szene aus dem Film „Harry und Sally”ein, in der sie im Restaurant einen Orgasmus vorspielt.

Zurück
Oben