Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.
Ein Geschenk das oftmals schlecht verpackt ist, ;), Schauspiel ist eben auch eine Kunst.

Also für mich kann es gar nicht zu viel sein, es erregt mich um vielfaches mehr und besonders nach einer erfolgreichen Runde bringt mich das gleich rasch wieder zur Einsatzbereitschaft.

Ganz besonders macht es mich an, wenn Frau beim Oralsex so intensiv abgeht, wenn man sie ausgiebig mit Zunge und Fingern verwöhnt und sie dabei richtig laut werden kann und noch besser voll auf ihre Kosten kommt und so einen intensiven Höhepunkt erleben kann.

Nun ja bei meiner Frau hat es ein wenig gedauert bis sie sich wirklich gehen ließ so richtig das erste mal als noch zwei fremde Schwänze mit mischten seit dieser Zeit finde ich es toll wenn sie vor Lust und geilheit auch mal sehr laut wird

Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.
Jo eh, jetzt war gerade Nikolaus und Weihnachten steht auch bald vor der Tür.
Mal sehen, was das Christkinderl so bereit hält.... :cool:

...mach mir schon einige Gedanken darüber...Lecken halt ich ( und vor allem sie) zig Orgasmen bei ihr durch, macht mir Spaß, aber kaum fick ich sie , sie stöhnt, winselt..isses um mich geschehn...kein Halten, abgedrückt, vorbei...schade...als hätte der Sklave seinen Dienst getan ..Kopfsache... möchte darum mit anderen Damen experimentieren...is aber Lockdown...weiss jemand Auswege, Hilfe??🙏:welcome:

Es hat alles seine Grenzen .Wenn man aus dem Hotel fliegt ,die Wohnung gekündigt kriegt oder Dir der Partner den Kopf in den Polster drückt aus Verzweiflung weil Du zu laut bist . :unsure:

Es hat alles seine Grenzen .Wenn man aus dem Hotel fliegt ,die Wohnung gekündigt kriegt oder Dir der Partner den Kopf in den Polster drückt aus Verzweiflung weil Du zu laut bist . :unsure:

Ich habe aus Notwendigkeit eine Technik entwickelt, bei der ich die Zunge an die Vorderzähne mit viel Kraft drücke und stark ausatme.
Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt geht es ganz gut.
Selbst hör ich mich ja in dieser Situation nicht, aber das funktioniert. :)
Ich genieße aber sehr, wenn ich drauf verzichten kann. ;)

Ein Geschenk das oftmals schlecht verpackt ist, ;), Schauspiel ist eben auch eine Kunst.
Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass deine Damen alle eine Theaterausbildung brauchen...

Ich habe aus Notwendigkeit eine Technik entwickelt, bei der ich die Zunge an die Vorderzähne mit viel Kraft drücke und stark ausatme.
Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt geht es ganz gut.
Selbst hör ich mich ja in dieser Situation nicht, aber das funktioniert. :)
Ich genieße aber sehr, wenn ich drauf verzichten kann. ;)
Ich werde den Teufel tun. Wenn jemand nicht gut ist, merkt er das ziemlich schnell.
Warum sollte ich ihn loben? Wegen nix, das er dann wiederholt?
Allerdings bin ich ziemlich pflegeleicht, eine Minute reicht mir:rotwerd:. Und wer das nicht
mal schafft...

Ich werde den Teufel tun. Wenn jemand nicht gut ist, merkt er das ziemlich schnell.
Ähm, das hast Du missverstanden, oder ich verstehe Dein Post nicht.

Andere Leut im Haus und "leise" ohne eindeutiges "Lustgejammere" um sich pubertäres Gekicher zu ersparen.
...oder wenn es mal passiert, wo doch der Raum etwas öffentlicher ist, wie Du sagst, es kann gschwind gehen, dann ist lautes "Gejammere" nicht unbedingt so der Bringer. :)

o.t. Morgen muss ich als erster fragen, ob ich jammere - ich hab ja echt keine Ahnung, wie sich das anhört.......

Ähm, das hast Du missverstanden, oder ich verstehe Dein Post nicht.

Andere Leut im Haus und "leise" ohne eindeutiges "Lustgejammere" um sich pubertäres Gekicher zu ersparen.
...oder wenn es mal passiert, wo doch der Raum etwas öffentlicher ist, wie Du sagst, es kann gschwind gehen, dann ist lautes "Gejammere" nicht unbedingt so der Bringer. :)

o.t. Morgen muss ich als erster fragen, ob ich jammere - ich hab ja echt keine Ahnung, wie sich das anhört.......
Ah ok, sorry ...wirklich missverstanden :rotwerd:

Zurück
Oben