- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Oder man macht an 3er, dann is beim Mund auch RuheOder man steckt ihr zu Beginn gleich den Gummiball in den Mund und würgt sie ein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man macht an 3er, dann is beim Mund auch RuheOder man steckt ihr zu Beginn gleich den Gummiball in den Mund und würgt sie ein wenig
Ich kann dir keine Nachricht schickenAber bitte mit ey ficken? Damit‘s auch authentisch ist
Ich kann dir keine Nachricht schicken ☹
Ein Geschenk das oftmals schlecht verpackt ist, , Schauspiel ist eben auch eine Kunst.Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.
Schicks mit der Post! Sie steht eh a bissl auf Briefträger...
Kummt auf die ....Anordnung an. Stell da vor, MFF und die zwa reitn und fangen zum quasseln an.Oder man macht an 3er, dann is beim Mund auch Ruhe
Hörst wegen die Oberschenkel der Einen eh nitKummt auf die ....Anordnung an. Stell da vor, MFF und die zwa reitn und fangen zum quasseln an.
Ja jaaaa ..... Jahhh!! Tiefer, tieferrr .........Diese unglaubliche Kreativität hab ich hier gelernt, als Nächstes mach ich einen Sudderthread auf
Jo eh, jetzt war gerade Nikolaus und Weihnachten steht auch bald vor der Tür.Es gibt wohl kaum etwas das einen Mann mehr glauben macht, in seinen Qualitäten bestätigt zu sein als das ""richtige Jammern der Frau beim Orgi"". Für sein Selbstwertgefühl ein enorm wichtiges Geschenk.
Es hat alles seine Grenzen .Wenn man aus dem Hotel fliegt ,die Wohnung gekündigt kriegt oder Dir der Partner den Kopf in den Polster drückt aus Verzweiflung weil Du zu laut bist .
Ach komm, du kannst mir nicht erzählen, dass deine Damen alle eine Theaterausbildung brauchen...Ein Geschenk das oftmals schlecht verpackt ist, , Schauspiel ist eben auch eine Kunst.
Ich werde den Teufel tun. Wenn jemand nicht gut ist, merkt er das ziemlich schnell.Ich habe aus Notwendigkeit eine Technik entwickelt, bei der ich die Zunge an die Vorderzähne mit viel Kraft drücke und stark ausatme.
Es hat zwar eine Zeit gedauert, aber jetzt geht es ganz gut.
Selbst hör ich mich ja in dieser Situation nicht, aber das funktioniert.
Ich genieße aber sehr, wenn ich drauf verzichten kann.
Ähm, das hast Du missverstanden, oder ich verstehe Dein Post nicht.Ich werde den Teufel tun. Wenn jemand nicht gut ist, merkt er das ziemlich schnell.
Ah ok, sorry ...wirklich missverstandenÄhm, das hast Du missverstanden, oder ich verstehe Dein Post nicht.
Andere Leut im Haus und "leise" ohne eindeutiges "Lustgejammere" um sich pubertäres Gekicher zu ersparen.
...oder wenn es mal passiert, wo doch der Raum etwas öffentlicher ist, wie Du sagst, es kann gschwind gehen, dann ist lautes "Gejammere" nicht unbedingt so der Bringer.
o.t. Morgen muss ich als erster fragen, ob ich jammere - ich hab ja echt keine Ahnung, wie sich das anhört.......