Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Die Frage, die sich mir stellt (hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet), also:

Wer ist dieser "Orgi"? Muss man den kennen? Kann man den buchen für seltsame Sachen, und der Mann schaut zu? Ist das eine Abkürzung? Wo kommt der her, Südschweden? Fragen über Fragen....
Kein Problem ich kann ihn dir zeigen.
Wann hättest du mal Zeit, dann kann ich dir einen schönen Orgi präsentieren :p

ich mags laut bei sex, ist einfach voll geil. wenns echt ist. mich turnt das auch sehr an, da wird es noch intensiver. saugeil ist es auch wenn sie beim lecken schreien beginnt, da wirds meist sehr nass ( hammergeil)

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
also ich als mann muss sagen es gibt nix geileres wenn du frau jammert und geil stöhnt und umso lauter umso geiler macht es mich
lg

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

Also ich finde es sehr reizvoll und erregend. Ist eigentlich auch ein Kompliment an den Mann wenn die Frau so intensiv kommt 😉

Die Frage, die sich mir stellt (hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, hoffe, die Frage wurde noch nicht beantwortet), also:
...
Hast nicht viel versäumt... ;)
Ich vermute, dass diese Frage noch gar nicht gestellt worden ist?! :unsure:;)

....Wer ist dieser "Orgi"? Muss man den kennen? ...
:unsure: ... vielleicht so eine Art Halbbruder vom Yeti?
Nein, muss man nicht kennen. Aber man hört und liest recht viel von ihm... vielleicht so eine Art Boulevard-promi?

.... Kann man den buchen für seltsame Sachen, und der Mann schaut zu? ....
Buchen weiß ich nicht... aber bald ist Weihnachtsabend. Vielleicht hilft der berühmte Brief ans Christkinderl (nein, Weihnachtsmann würde ich hier ausschließen...)

.Ist das eine Abkürzung? ....
No, it's a long and winding road....

... Wo kommt der her, Südschweden? ....
Vom südlichen Pol.... ;)

.... Fragen über Fragen....
Wie heißt es doch so schön? Wer frägt, die führt.... :winke:

Ohne diese "Begleiterscheinungen" ist es kein Sex oder erotisches Erlebnis ..... Es ist .....
das Salz in der Suppe
die Sonne am Tag
Das Lächeln bei einer Begegnung
das Brickeln bei der ersten Berührung
das Schmecken beim ersten Kuss
und und und .......

Oh ja..je mehr sie jammert und laut schreit desto härter wird mein Schwanz.

es ist nicht nur eine Bestätigung fürs Ego, vielmehr ist das eine Form des Dialog, ein Tanzen im Rausch der Sinne, das mich als Mann anfeuert, in dieser Verschmelzung einfach nur zu sein. es ist eine Einladung für eine Art spirituelles Verbundensein mit der Frau.
Besser hät ich es gar nicht schreiben können...auf den Punkt gebracht...so jetzt muss sie sich nur noch finden lassen oder melden...ich liebe solche Frauen

Natürlich ist das ne Tolle Sache, die Frau zur Extase bringen und so bestätigt werden. Welcher man mag soetwas nicht?

ist Ok.
Im SC, den ich öfters besuchte und besuche ist fallweise eine Dame, die schreit so laut, dass man es 3 Zimmer weiter noch hört und an der Bar ihren Orgasmus bespricht.

Kein Wunder, wo du doch am 1.1. geboren wurdest. Das war eben eine laute Nacht, da musstest du dich schon lautstark bemerkbar machen. :D

Zurück
Oben