Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Ich genieße es wenn Frau es hemmungslos genießt und mach mich noch mehr an !!

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören

Bestätigend. Aber Vorsicht, wir haben einen Detektor für Schauspiel. Wobei, manchen ist es egal. :D

Wir hatten mal Nachbarn, die waren mega laut beim sexeln, die schrien, als gäbe es kein Morgen. Wir konnten an keinen Schlaf denken. Das ist, meiner Meinung nach, übertrieben.

naja ich würd mal sagen wenn du bei mir, oder bei dir, oder im hotel, oder outdoor laut bist, dann ist es kein problem.....in der kirche hinterm beichtstuhl wäre jedoch ein leises wimmern eher von vorteil:schulterzuck:

Und du antwortest mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hilfe Liebling

Mir gefällt das sehr gut, denn ich genieße es wenn sie Spaß hat und zum Höhepunkt kommt 🙊

Zurück
Oben