Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Es gibt nicht geileres beim Sex. Ich liebe es wenn die Frauen stöhnen und schreien. Ich selbst bin auch sehr laut beim Sex.

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Mich nervt das eher, wenn ich nicht unmittelbar beteiligt bin. Links hinten die Nachbarin is so laut und schreit immer die ganze Siedlung zusammen. So monton wie ein Esel, hat mich schon einige male un meinen Nachmittagshomeofficeschlaf auf der Terrasse gebracht.

Mich nervt das eher, wenn ich nicht unmittelbar beteiligt bin. Links hinten die Nachbarin is so laut und schreit immer die ganze Siedlung zusammen. So monton wie ein Esel, hat mich schon einige male un meinen Nachmittagshomeofficeschlaf auf der Terrasse gebracht.
Nich würde das ehr geil machen. Wahrscheinlich würde ich dabei wichsen

Ich mag es schon, wenn eine Frau lauter wird, sofern es echt und nicht gespielt ist.
Es bestätigt mich, wenn sie sich bei mir fallen lassen und genießen kann

Also wenn ich es weiß das sie laut is macht es richtig Spaß und ich genieße es qenn ich höre uns sehe qie es ihr Spaß macht.
Wenn es aber überraschend kommt hab ich mich schon hier und da mal erschrocken.
Aber nur ganz leicht.

Zurück
Oben