Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Ich hasse nichts mehr wenn man von Frau dabei nichts hört. Mich macht das so an, dass ich dann dabei auch zum Orgasmus komme!
Um so lauter um so besser!

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Solange du meinen Namen schreist.

Solange du meinen Namen schreist.
Und du antwortest mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag es sehr wenn eine Frau so richtig laut wird aber meine Ex war recht leise allerdings habe ich ihren Orgasmus richtig stark gespürt wenn ihre Vagina zum pumpen anfing und sie am ganzen Körper zitterte und dann ganz steif wurde, war trotz allem 30 Jahre lang mein bester Sex.

Ich mag es sehr wenn eine Frau so richtig laut wird aber meine Ex war recht leise allerdings habe ich ihren Orgasmus richtig stark gespürt wenn ihre Vagina zum pumpen anfing und sie am ganzen Körper zitterte und dann ganz steif wurde, war trotz allem 30 Jahre lang mein bester Sex.
Und trotzdem bezeichnest du sie als dürres, keifendes Modell, kann sie mit der Vaginalmuskulatur nicht mehr umgehen? oder hast du ihr den Spaß daran verdorben? ;)

Was kann es bitte denn geileres geben als wenn die Frau so richtig stöhnt
Mich macht das extrem geil wenn sie stöhnt, besser wie wenn sie nichts macht

Zurück
Oben