- Reaktionen
- 2.460
Ich verstehe es, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und eine gewisse Reichweite hat.
Allerdings erschließt sich mir überhaupt nicht, wieso so viele normale Mädels mittlerweile OnlyFans machen.
Ist das wirklich lukrativ?
Und wenn ja, warum dann über eine Plattform an die man auch noch etwas von der Kohle abdrücken muss!
Wenn zu mir jemand sagt „,Hey, ich zahl die XY€ für dies und jenes!" dann hätte ich kein Problem damit sondern sogar noch Spaß dran!
Ich wähle selbst, dass diese Person etwas von mir sieht und es bleibt auch mehr oder weniger privat.
BeiOnlyFans kannst du nicht entscheiden, wer deine Bildchen und Videos sieht.
Das Internet vergisst nicht und man gibt einen Teil des verdienten Geldes an die Plattform ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Mädchen, welches nicht in der Öffentlichkeit steht oder extrem viele Follower hat,
überhaupt die Reichweite zusammenbekommt, dass sich dieses „,Opfer" lohnt.
Mehr wie 100€ kann da ja gar nicht drin sein.
Die Steuer darf man auch nicht vergessen.
Steht das echt dafür?
Oder habe ich einen Denkfehler?
LG Maryrie
Allerdings erschließt sich mir überhaupt nicht, wieso so viele normale Mädels mittlerweile OnlyFans machen.
Ist das wirklich lukrativ?
Und wenn ja, warum dann über eine Plattform an die man auch noch etwas von der Kohle abdrücken muss!
Wenn zu mir jemand sagt „,Hey, ich zahl die XY€ für dies und jenes!" dann hätte ich kein Problem damit sondern sogar noch Spaß dran!
Ich wähle selbst, dass diese Person etwas von mir sieht und es bleibt auch mehr oder weniger privat.
BeiOnlyFans kannst du nicht entscheiden, wer deine Bildchen und Videos sieht.
Das Internet vergisst nicht und man gibt einen Teil des verdienten Geldes an die Plattform ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Mädchen, welches nicht in der Öffentlichkeit steht oder extrem viele Follower hat,
überhaupt die Reichweite zusammenbekommt, dass sich dieses „,Opfer" lohnt.
Mehr wie 100€ kann da ja gar nicht drin sein.
Die Steuer darf man auch nicht vergessen.
Steht das echt dafür?
Oder habe ich einen Denkfehler?
LG Maryrie