Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst du das?
Ich habe auf Instagram 4.000 Follower und käme nicht auf die Idee, dass sich Onlyfans lohnt.

In meinen Bekanntenkreis machen das teilweise Mädchen mit gerade mal 300 Followern.
Das kann sich doch nicht lohnen?
Und, hast du diese Mädels schon befragt?
Sie werden es doch am besten wissen, oder nicht?

Das Internet vergisst nicht
Das Internet vergisst fast alles wenn es nicht selbst gerettet wird. Wie schön wäre es, wäre alles vollständig gesichert. ;)
Nur wo es um belastendes Material geht vergisst die Gesellschaft es nicht, weil es dazu einen kranken Sammeltrieb gibt. Darum gehen Bücher verloren, das Sextape von Pamela Anderson bleibt.

Onlyfans und Konsorten sind notwendig wenn man nicht das Können und Wissen um eine derartige Selbstvermarktung hat.
Das die meisten die ihre "Mumu" gegen Geld im Internet zeigen nicht IT studiert haben liegt natürlich auf der Hand. :D

Von daher hat das schon seine Berechtigung. Wobei die hohen Abgaben und diversen Einschränkungen auf Onlyfans wirklich nicht sonderlich ansprechend sind.
Viele fahren dazu auch mehrere Programme wo Onlyfans eben nur ein Eckpfeiler ist.

Stimmt. Ist meine persönliche Einschätzung ☺️
Dein profil muss halt auch sexy sein schon.
Ich modle und arbeite mit berufsfotografen und auch amateuren. Mein insta ist rein auf modeln ausgelegt. Ich kombiniere meinen content auf of aus shootingbildern und privaten selfies, videos

Das Internet vergisst fast alles wenn es nicht selbst gerettet wird. Wie schön wäre es, wäre alles vollständig gesichert. ;)
Nur wo es um belastendes Material geht vergisst die Gesellschaft es nicht, weil es dazu einen kranken Sammeltrieb gibt. Darum gehen Bücher verloren, das Sextape von Pamela Anderson bleibt.

Onlyfans und Konsorten sind notwendig wenn man nicht das Können und Wissen um eine derartige Selbstvermarktung hat.
Das die meisten die ihre "Mumu" gegen Geld im Internet zeigen nicht IT studiert haben liegt natürlich auf der Hand. :D

Von daher hat das schon seine Berechtigung. Wobei die hohen Abgaben und diversen Einschränkungen auf Onlyfans wirklich nicht sonderlich ansprechend sind.
Viele fahren dazu auch mehrere Programme wo Onlyfans eben nur ein Eckpfeiler ist.
Du wirsts ja wissen 😉

Ich verstehe es, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und eine gewisse Reichweite hat.
Allerdings erschließt sich mir überhaupt nicht, wieso so viele normale Mädels mittlerweile OnlyFans machen.

Ist das wirklich lukrativ?

Und wenn ja, warum dann über eine Plattform an die man auch noch etwas von der Kohle abdrücken muss!

Wenn zu mir jemand sagt „,Hey, ich zahl die XY€ für dies und jenes!" dann hätte ich kein Problem damit sondern sogar noch Spaß dran!

Ich wähle selbst, dass diese Person etwas von mir sieht und es bleibt auch mehr oder weniger privat.

BeiOnlyFans kannst du nicht entscheiden, wer deine Bildchen und Videos sieht.
Das Internet vergisst nicht und man gibt einen Teil des verdienten Geldes an die Plattform ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Mädchen, welches nicht in der Öffentlichkeit steht oder extrem viele Follower hat,
überhaupt die Reichweite zusammenbekommt, dass sich dieses „,Opfer" lohnt.

Mehr wie 100€ kann da ja gar nicht drin sein.
Die Steuer darf man auch nicht vergessen.
Steht das echt dafür?
Oder habe ich einen Denkfehler?

LG Maryrie
Zumal die Videos sowieso gratis auf diversen Seiten auftauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben