Wie ist OnlyFans auch für Privatpersonen lukrativ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber würdest du sagen es lohnt sich als „kleiner Fisch“ überhaupt? Ich meine, ich kann ja noch so viel Content produzieren, aber wenn die Nachfrage nicht da ist?! Es gibt soooo viele Mädels

Ich hab mal a Summe gehört, mit der ich nicht gerechnet hab...aber ich denke, dass man als Creator, wie bei jedem anderen Unternehmen, ziemlich kräftig die Werbetrommel rühren muss, um Erfolg zu haben.

Die Frau @Mitglied #558050 kann da sicher fundierte Auskünfte geben...

Wie meinst du das?
Ich habe auf Instagram 4.000 Follower und käme nicht auf die Idee, dass sich Onlyfans lohnt.

In meinen Bekanntenkreis machen das teilweise Mädchen mit gerade mal 300 Followern.
Das kann sich doch nicht lohnen?
die follower Anzahl auf Instagram ist inwiefern relevant? du gehst als User auf onlyfans, gibst dein suchwort ein ("geile Schlampe irgendwas") und schon werden dir 100e Vorschläge gemacht, was du dir anschauen kannst.

ich weiß das und war noch nie auf der Plattform. ist das echt so schwer zu verstehen? 🤔

die follower Anzahl auf Instagram ist inwiefern relevant? du gehst als User auf onlyfans, gibst dein suchwort ein ("geile Schlampe irgendwas") und schon werden dir 100e Vorschläge gemacht, was du dir anschauen kannst.

ich weiß das und war noch nie auf der Plattform. ist das echt so schwer zu verstehen? 🤔

Warum gleich so passiv aggressiv? 😉

Ich war schon auf der Plattform. Ich spreche hier nicht von „geile Schlampe irgendwas“ sondern von 0815 Claudia.

Und 0815 Claudias gibts dort wie Sand am Meer. Wenn sich hin und wieder mal ein Mann auf diese uninteressanten Seiten verirrt, kann das Mädchen von Glück sprechen.

Die Instagram Follower sind insofern relevant, weil das Personen sind die dir als Mensch folgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich so jemand nackt sehen will ist um ein Vielfaches höher!
Eine Influencerin die ihre 100k Follower hat und dann noch sagt „Ey Leute, wenn ihr mich auch ohne Bikini sehen wollt, folgt dem Link auf mein OF“ hat definitiv bessere Karten als 0815 Claudia, auf deren Instagram nix los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gleich so passiv aggressiv? 😉

Ich war schon auf der Plattform. Ich spreche hier nicht von „geile Schlampe irgendwas“ sondern von 0815 Claudia.

Und 0815 Claudias gibts dort wie Sand am Meer. Wenn sich hin und wieder mal ein Mann auf diese uninteressanten Seiten verirrt, kann das Mädchen von Glück sprechen.

Die Instagram Follower sind insofern relevant, weil das Personen sind die dir als Mensch folgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich so jemand nackt sehen will ist um ein Vielfaches höher!
Ich formuliere die Antwort von @Mitglied #100330 mal um

du gehst als User auf onlyfans, gibst dein suchwort ein ("0815 Claudia") und schon werden dir 100e Vorschläge gemacht, was du dir anschauen kannst.

Es ging ihr darum, dass die Plattform mittlerweile so überrannt ist, dass du zu allem 1000e Konkurrentinnen finden wirst. Sich da abzuheben wird extrem schwer sein.

Es ging ihr darum, dass die Plattform mittlerweile so überrannt ist, dass du zu allem 1000e Konkurrentinnen finden wirst. Sich da abzuheben wird extrem schwer sein.

Ich zweifle gerade wirklich daran, ob es so schwer ist meine Frage zu verstehen. Genau davon spreche ich doch die ganze Zeit!

Wie es sich zum Geier nochmal finanziell lohnen kann für 0815 Claudia nebenan. Ob ich da was übersehe. Aber anscheinend wohl doch nicht 😆

Ich zweifle gerade wirklich daran, ob es so schwer ist meine Frage zu verstehen. Genau davon spreche ich doch die ganze Zeit!

Wie es sich zum Geier nochmal finanziell lohnen kann für 0815 Claudia nebenan. Ob ich da was übersehe. Aber anscheinend wohl doch nicht 😆
Kennst du den Witz von dem Autofahrer auf der Autobahn, dem lauter Geisterfahrer entgegen kommen?
Ich sehe hier Parallelen

Kennst du die Metapher von dem Autofahrer auf der Autobahn, dem lauter Geisterfahrer entgegen kommen?
Ich sehe hier Parallelen

Ich kenn die Metapher.

Ich frage aber doch schon von Anfang an, wie es sich für normale Mädels lohnen kann.
Eben weil die Plattform überrannt ist KANN das doch gar nicht funktionieren, außer du bist eine Person des öffentlichen Lebens mit enormer Reichweite (außerhalb OF), um genügend Menschen zusammen zu bringen. Du musst aus der Masse herausstechen! 0815 Claudia sticht nicht raus. Niemand verirrt sich auf ihr Profil.
Also warum machen diese Frauen dann OF. Es kann doch gar nicht lukrativ sein. Aus oben genannten Gründen.

Instagram ist definitiv relevant.

Entweder du wirbst auf insta, tiktok, twitter oder sonst wo. Ich habe 3k follower auf insta und kriege eig auch die meisten leute auf meinem of darüber.

nur weil onlyfans dir vorschläge macht, heisst das nicht, dass leute auch abonnieren. Ich hab nur selten abonnenten die über die random suche kommen.

Ich verdiene im 4 stelligen bereich im monat. Dehnbare zahl natürlich aber in österreich könnte man damit monatlich leben 😁

Instagram ist definitiv relevant.

Entweder du wirbst auf insta, tiktok, twitter oder sonst wo. Ich habe 3k follower auf insta und kriege eig auch die meisten leute auf meinem of darüber.

nur weil onlyfans dir vorschläge macht, heisst das nicht, dass leute auch abonnieren. Ich hab nur selten abonnenten die über die random suche kommen.

Ich verdiene im 4 stelligen bereich im monat. Dehnbare zahl natürlich aber in österreich könnte man damit monatlich leben 😁

Danke, du hast mich verstanden 🤍

Der Aufbau der Plattform wurde ja erklärt. Ich habe noch nicht nachgeprüft, aber allen Anscheins nach, gibt es ein Sales Team das für die Werbung AUF der Plattform verantwortlich ist.
also an deiner stelle würde ich auf jeden fall die verantwortung für die werbung dort übernehmen...vielleicht wird ja dann alles besser

(und nein, ich hab keine zeit dafür)

Wie es sich zum Geier nochmal finanziell lohnen kann für 0815 Claudia nebenan.

Es wird auch für "geile Schlampe irgendwas" nicht einfach sein aus dem Meer von anderen geilen Schlampen herauszustechen und auf sich aufmerksam zu machen.
Es wird vielmehr davon abhängig sein, was du anzubieten hast, dass potentielle"Kunden" mehr auf dich aufmerksam werden als auf die anderen...

Klar. Ich bin aber auch creator. Die anderen nicht :)

Meine Frage war ja darauf bezogen, dass es so viele Mädels mit null Reichweite gibt, die trotzdem versuchen über OF „reich“ zu werden. Ich seh‘s ja bei vielen ehemaligen Klassenkameradinnen. Vielleicht mal 300 Follower auf Instagram.

Mein Verständnis von Social Media sagt mir, dass diese Rechnung bei so wenig Reichweite nicht aufgeht. Danke fürs bestätigen ☺️

Meine Frage war ja darauf bezogen, dass es so viele Mädels mit null Reichweite gibt, die trotzdem versuchen über OF „reich“ zu werden. Ich seh‘s ja bei vielen ehemaligen Klassenkameradinnen. Vielleicht mal 300 Follower auf Instagram.

Mein Verständnis von Social Media sagt mir, dass diese Rechnung bei so wenig Reichweite nicht aufgeht. Danke fürs bestätigen ☺️
Nur weil auf instagram keine reichweite da ist heisst es nicht, dass die nicht woanders werben. Wie gesagt es gibt viele plattformen für werbung.

Auch reddit, spezielle gruppen auf telegram usw

Nur weil auf instagram keine reichweite da ist heisst es nicht, dass die nicht woanders werben. Wie gesagt es gibt viele plattformen für werbung.

Auch reddit, spezielle gruppen auf telegram usw
Das stimmt natürlich, schwer stell ichs mir trotzdem vor, denn was bringt die beste Werbung, wenns zu wenig Personen sehen ☺️

Die Telegram Gruppen find ich allerdings spannend. Kannst du da mehr darüber sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben