- Reaktionen
- 2.462
Weil ich mich informiere? Womöglich zieh ich ja in Erwägung nachzuziehen, wenns lukrativ ist.... Das kann dir sowas von blunz'n sein.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich mich informiere? Womöglich zieh ich ja in Erwägung nachzuziehen, wenns lukrativ ist.... Das kann dir sowas von blunz'n sein.....
SympathieträgerMir fallen keine Argumente ein, dies zu entkräften.......
Weil ich mich informiere? Womöglich zieh ich ja in Erwägung nachzuziehen, wenns lukrativ ist.
Dir wurde ja eigentlich eh schon alles gesagt. Erstell den Account, mach sexy Fotos, und Werbung überall wo es nur möglich ist. Instagram, Telegram, Tinder, Badoo, und was nur alles geht. Viel mehr Hilfe wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen, das Geheimnis hinter OF ist ja die Selbstvermarktung. Das einzige was mir noch einfallen würde -> ich hätte ein paar Ideen für Orte und Fotos die sowohl auf den Werbeplattformen wie Instagram als auch auf OF sich ziemlich abheben würden. Ob das dann positiv ist, weil den Ort keiner kennt, oder negativ, weil alle unbedingt Fotos an bestimmten Orten sehen wollen (es gibt ja mittlerweile einen teilweise nicht unproblematischen Instagram-Tourismus zu beliebten Stellen) kann ich nicht sagen.Weil ich mich informiere? Womöglich zieh ich ja in Erwägung nachzuziehen, wenns lukrativ ist.
Dann frag die mit ihren 300 Followern und nicht uns.....
Stellst du dich immer so patschert an?
Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte...gelle? Vielleicht ist es der 0815 Claudia wurscht ob es sich lohnt oder nicht...alle haben mal klein angefangen und Onlyfans lebt halt davon das es Millionen geiler Wichser gibt und ebensviele Bunnys die davon träumen mit Tittezeigen Geld zu verdienen. Wenn die 0815Claudia 50 Euro im Monat verdient hat es sich doch auch schon gelohnt, sind immerhin 600 Euro im Jahr.Ich zweifle gerade wirklich daran, ob es so schwer ist meine Frage zu verstehen. Genau davon spreche ich doch die ganze Zeit!
Wie es sich zum Geier nochmal finanziell lohnen kann für 0815 Claudia nebenan. Ob ich da was übersehe. Aber anscheinend wohl doch nicht
Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte...gelle? Vielleicht ist es der 0815 Claudia wurscht ob es sich lohnt oder nicht...alle haben mal klein angefangen und Onlyfans lebt halt davon das es Millionen geiler Wichser gibt und ebensviele Bunnys die davon träumen mit Tittezeigen Geld zu verdienen. Wenn die 0815Claudia 50 Euro im Monat verdient hat es sich doch auch schon gelohnt, sind immerhin 600 Euro im Jahr.
Um ehrlich zu sein, hast du bei deiner Fragestellung und deinen Antworten für EF Verhältnisse eh noch recht "freundliche" Antworten bekommen!Wenn mir auch bisweilen der Umgangston hier echt unangenehm aufstoßen hat. Wie kann man denn so unsympathisch sein?! Untervögelt? Würde Sinn machen, hier im Forum.
Die erste Antwort in diesem Thread hat im Grunde alles gesagt was zu sagen war. Die 0815 Claudia der Du bei Instagram folgst, obwohl Du seit 15 Jahren kein Wort mit ihr gesprochen hast, träumt halt, wie so viele vom leicht verdienten Geld. Zeitgleich ein schönes Beispiel was die Anzahl der Follower aussagt.Wieder so ein sympathischer Mensch. Ist echt schön hier
50€ lassen sich einfacher, anonymer und schneller verdienen, als mit OF öffentlich. Es steht nicht dafür, mehr Minus als Pluspunkte.
Ich denke wirtschaftlich. Du nicht. Wie war das mit der Kerze?
Um ehrlich zu sein, hast du bei deiner Fragestellung und deinen Antworten für EF Verhältnisse eh noch recht "freundliche" Antworten bekommen!
Die erste Antwort in Thread hat aber meine Frage nicht beantwortet.Die erste Antwort in diesem Thread hat im Grunde alles gesagt was zu sagen war. Die 0815 Claudia der Du bei Instagram folgst, obwohl Du seit 15 Jahren kein Wort mit ihr gesprochen hast, träumt halt, wie so viele vom leicht verdienten Geld.
Ich denke man kann dort schon Kohle machen, aber nur dann, wenn man sich von den Usern bei Leben bestimmen lässt und ständig irgendwelchen Content liefert. Onlyfans bietet halt die Plattform, die die 0815 Claudia nicht hat und Du offenbar auch nicht, sonst würdest Du dich ja damit nicht beschäftigen.
Doch, sie hat alles gesagt, Du hast es nur nicht verstanden.Die erste Antwort in Thread hat aber meine Frage nicht beantwortet.
Ich wollte wissen ob ich etwas übersehe und der 0815 Claudia unrecht tu. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist der Muschibonus im EF.Um ehrlich zu sein, hast du bei deiner Fragestellung und deinen Antworten für EF Verhältnisse eh noch recht "freundliche" Antworten bekommen!
weil die followeranzahl auf insta nicht stimmt?Ich weiß, dass es sich bei dieser Personengruppe einfach nicht lohnen kann.
Doch, sie hat alles gesagt, Du hast es nur nicht verstanden.
weil die followeranzahl auf insta nicht stimmt?
du lebst in einer Blase ... schau dich Mal auf Twitter um ... das ist nochmal ein ganz anderes Thema in Sachen OF
Sounds like a youproblemNein. Wie soll ich, wo ich vom Aufbau und der Struktur von OF keine Ahnung habe, diese erste Antwort richtig verstehen? Im Laufe der Nachrichten hat sich das dann geklärt. Auf den ersten Blick war es für mich nicht ersichtlich.
ich persönlich würde sowas ja nie mit meinem instakanal verknüpfen, auf dem mich die maryie aus der Volksschule erkenntIG war ja nur ein Beispiel. Auf den anderen Social Media Kanälen schauts gleich mau aus.