Wie kann ich ihn vergessen?

Ich wollte mich nochmal für die teilweise doch sehr hilfreichen Antworten bedanken! ;)
Habe auch wieder "eingekriegt" und muss sagen, mir ist das Alles nur noch unendlich PEINLICH und ich bin auch SO froh, dass wir uns NIE wieder sehen!

Bravissimo :daumen:, vielleicht fasst dein ganzes Mut zusammen und entschuldigst dich bei dem Kerl, nur so eine Idee :roll:

Das hab ich schon mehr als einmal und es perlte aber verständlicherweise an ihm ab. Ne, da bringt nichts mehr ... hab auch seine Nummer gelöscht und könnte ihn nur bei FB suchen, da anschreiben - aber dann fühlt er sich wieder "gestalkt" ... ne das Kapitel ist abgehakt und eben nur gut, dass er weit weg wohnt & wir keine gemeinsamen Bekannten haben, sonst könnte/ müsste ich mich gleich lebendig begraben lassen :mauer:

oft ist es besser einfach einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es anfangs fast unerträglich ist.. aber eines Tages kommt man darüber hinweg

Ach über "ihn" bin ich schon hinweg, ich denke bei ihm spielte viel mit, dass er weit weg wohnt, ich ihn nicht haben konnte und so sehr haben wollte! Ich wette sowieso wenn er heute vor mir stehen würde, würde ich mich fragen was ich jemals an ihn gefunden habe... nur zu gut, dass er nicht vor mir stehen wird und sollte es der Zufall böse mit uns meinen und ich sollte ihn irgendwann jemals wieder sehen, werd ich sowieso im Erdboden versinken!

Aber wie gesagt danke nochmal für die Posting, waren doch einige hilfreiche dabei ;)

Du brauchst dringend jemanden, der dir beibringt, ganze deutsche Sätze zu schreiben. Dann klappst auch mit den Nachrichten an den Online-Lover ...
Und hoffentlich machst du den Mag nicht in Germanistik ..

Wenn du schon kritisieren willst, dann kritisiere richtig. Sie könnte nur "die Mag. (Magistra)" machen ;)

Wenn du schon supergescheit sein willst dann vergiss das hochgestellte "a" bei Magistra nicht :kopfklatsch:

Zur Threaderstellerin: ihr jungen rolligen Haserl seid manchmal echt zum schießen komisch. Hoffentlich bist durch die aktion erwachsener geworden.

Wenn du schon supergescheit sein willst dann vergiss das hochgestellte "a" bei Magistra nicht :kopfklatsch:

Blöd aber...hat der Herr noch nie einen Bescheid gesehen, mit dem die Magistra verliehen wurde? Als Abkürzung steht "Mag." Das kleine hochgestellte "a" verwende ich beim Führen meiner Titel auch, per Bescheid ist die Abkürzung aber ohne "a" zu führen. Gell :hahaha:

vielleicht geht es gar nicht so sehr um die Person, sondern einfach um das Gefühl wieder für einen anderen Menschen interessant zu sein... und die ganzen erotischen Gedanken die man damit verbindet.

vielleicht geht es gar nicht so sehr um die Person, sondern einfach um das Gefühl wieder für einen anderen Menschen interessant zu sein... und die ganzen erotischen Gedanken die man damit verbindet.

Ja, das mag es auch gewesen sein! Ich kann es um ehrlich zu sein, jetzt auch nicht mehr so ganz nachvollziehen warum ich mich da "reingesteigert" habe. Wie gesagt auch wenn ich hier sehr "psycho" rübergekommen sein mag, ich habe 2 lange komplett normale (iSv von auf einer Augenhöhe) Beziehungen hinter mir, die Trennungen liefen auch ganz normal ab und ich kann mit Zurückweisung sehr gut umgehen, wollte den Typen nie stalken!
Nur irgendwann habe ich mich ziemlich reingesteigert, er war weit weg und ich konnte ihn nicht mehr haben. Ich kenne dieses Gefühl etwas haben zu wollen, was man nicht mehr haben kann - so nicht, weil ich mit meinem beiden Ex-Freunden noch Kontakt haben und diese wenn ich wollen würde jederzeit nochmal ins Bett bekommen könnte!

Aber egal, ich habe damit "abgeschlossen" und denke eigentlich auch nicht mehr so oft an ihn. Heute habe ich nur aus Zufall bei FB jemanden mit dem selben Vornamen wie seiner gesucht und nachdem ich ihn sein Profil paar Mal "gestalkt" habe (also bevor gleich wieder alle aufschreien, habe es paar Mal angeklickt), speicherte die Suche das und spuckte sofort ihn aus ... naja er hat sein Profilfoto geändert und sieht verdammt gut aus! War ein kleiner "Rückschlag", aber ich verspürte nicht den Drang ihm zu schreiben, sondern hab mich nur geärgert, dass ich es mir so mit ihm verscherzt habe! Aber wie gesagt vorbei und das mit uns hätte eh keinerlei Chance auf mehr gehabt, von demher ... passt es für mich, muss es ja auch :)

speicherte die Suche das und spuckte sofort ihn aus ... naja er hat sein Profilfoto geändert und sieht verdammt gut aus! War ein kleiner "Rückschlag", aber ich verspürte nicht den Drang ihm zu schreiben, sondern hab mich nur geärgert, dass ich es mir so mit ihm verscherzt habe! Aber wie gesagt vorbei und das mit uns hätte eh keinerlei Chance auf mehr gehabt, von demher ... passt es für mich, muss es ja auch

Gut, dass du schon mit ihm abgeschlossen hast:mrgreen:

Zurück
Oben