Wie kann ich ihn vergessen?

keine gnade is mein 2. vorname

:verneigung:

Papalapap...du wirst jetzt zuerst mit den Schlampen saufen gehen und dann kannst du dich gerne an die möchtegern ungnädigen wenden

Genau. Zuerst mit den anderen Schlampen ganz, ganz böse sein und dann eine angemessene Strafe dafür kassieren. :)

leitungswasser mit mineral aufgespritzt

Aber das Wasser bitte nicht zu kalt. Und das Mineral bitte mild - und von herauß'n, wenns geht. Geh und bitte mit Strohhalm...

Ah, jetzt hätt ichs fast vergess'n - haben Sie auch an Zitronensaft? Ja? Ist das auch ein echter? Nein, frisch gepresst, mein ich...Nein? Na dann bitte eine Scheibe Zitrone...Ist die eh bio? Nein - na dann vergessens das wieder - dann nehm ich nur das Wasser, das ich eh schon bestellt hab.

glücklich iiiiihst
wer vergiiiiisst
waaaahs doch nicht zu ähndern iiiist

Da schließ ich mich doch glatt an. Ich vergesse gerne mit. Manche Dinge sind es Wert, in Erinnerung behalten zu werden, dafür fülle ich beim großen Herzputz gerade eine große Schachtel. Sechzehn Jahre brauchen Platz. Andere Dinge kommen in eine riesengroße Mülltüte. Auch ein paar Monate können enorm viel Platz beanspruchen. Und irgendwann werde ich meine Schachtel wieder aufmachen, alles betrachten und mich freuen. Den Müllsack werde ich nicht vermissen, denn der ist dann samt Inhalt schon längst verbrannt, verfault, verrottet.

Ich wollte mich nochmal für die teilweise doch sehr hilfreichen Antworten bedanken! ;)
Habe auch wieder "eingekriegt" und muss sagen, mir ist das Alles nur noch unendlich PEINLICH und ich bin auch SO froh, dass wir uns NIE wieder sehen!

Zurück
Oben