Wie kann ich ihn vergessen?

Danke für deinen Beitrag morathi, nett von dir. Eigentlich antworte ich aus Höfflichkeit, weil ich darüber nicht mehr diskutieren wollte, doch es wäre nicht in Ordnung, es zu ignorieren…
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kein Problem, über Oscar & Co können wir 5 Leben lang diskutieren, bei Gelegenheit.
Wennst wieder a bisserl owe vom Gas kummst, gern!

Klar, du, der Zwillingsschizo und ihr beide, soviel DU in einer Persönlichkeit, wie gespalten muss sie wohl sein?!? Schwamm drüber, Schnee von gestern (im wahrste Sinne des Wortes)…
Glaubs, oder glaubs net - des is mir so powidl wie des altbekannte Reissackerl in Fernost! ;) Ich wollt damit eigentlich nur a bisserl kalmiern,....aber wie schon der liebe Falco gsagt hat: "Wann ned, dann ned"
Ich wurde es gerne glauben, wenn das erste Mal wäre, wenn nicht die Pinnwands gäbe, die “gefällt mir” Abgaben, usw., usf… Man muss nicht einmal schlau sein um es herauszufinden, wie sich immer die gleiche Figuren auf die Pinnwänder “äußern” , in sämtliche Threads und wo Beleidigungen stattfinden, das “gefällt mir” anklicken…
UNd das ist schlecht, weil....? Ich sehe mir die Pinnwände anderer eigentlich nicht an, außer sie interessieren mich! ;)

Man kann noch unzählige Male sich über mich, “meinem Beruf und Sternzeichen” äußern, man liegt immer noch daneben… Doch es macht wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren, der/die paar Tausend Beiträge geschrieben hat und in Wirklichkeit, kannst nicht einmal drei Sätze zusammen basteln und von so was soll mich beleidigen lassen, nicht Mal in Millionen Jahren… Dann kommt: deutsche Sprache, schwere Sprache, ist auch halt ein Oberklassiker…
Und wo genau hab ich mich über dich lustig gemacht? Was du da machst ist Sippenhaftung, meine Beste!
Wieso kann ich nicht 3 Sätze zusammenbasteln? Und wo hab ich über 1000 Beiträge, zumindest als Morathi! :mrgreen: Ich muss ja annehmen, dass du mich meinst, weil du mich zitierst! :engel:
Ich erhebe für mich nicht den Anspruch schlau zu sein - ich bin Mensch (und das Menschsein ist nun mal kein Ponyhof)

Ah danke, wie ich zu mir stehe, wie ich mit mir ins reine bin, das überlässt man mir. Ich kenne mich selbst am besten, 42 Jahre lang komme mit mir aus, sehr gut sogar :daumen:
Wenn du das sagst,..... Auf mich wirkst du eher gefrustet,.... :schulterzuck: Aber wos weiß schon a Blinder (ich bin ja immerhin noch keine reife 42erin) :roll:

Schönes Wochenende und liebe Grüße ;)
PS: Wenn ich nicht mehr auf welche Beiträge reagiere, nimmt es nicht persönlich, vielleicht habe einfach keine Lust und ich mache nur das, was ich will, nicht das was die andere von mir “erwarten oder wollen”…:cool:
Ich schwimme nicht mit dem Matrix :daumen:
Du schwimmst in der "beleidigte Leberwurscht"-Matrix, aber fest auch noch! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn ich dass gewusst hätt - in Zukunft werte ich nuhr mer so schreipen :hurra: :oops:

ps und wehe, ihr macht mir nur falsche Hoffnungen....:mad:
du schlampe nutzt den fremden fred für deine unzucht aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :nono:......................ok, soll recht sein :mrgreen:

Arbeitest im Bergbau? :mrgreen:

Egal wo ich arbeite, hauptsache, vor mir versteckt sich keiner unterm Bett :mrgreen:

Nicht jeder kann so erfolgreich seine Ziele verfolgen wie ne Löwen Witzfigur mit passender Signatur ?

Wenigstens weißt du jetzt, woran du gescheitert bist :lol:

@Armanicode
Liest noch mal die Beiträge von Bulsara durch, da ist viel wahres dran :daumen:

Schönen Sonntag noch :cool:

Wennst wieder a bisserl owe vom Gas kummst, gern![/QUOTE]

:nono: Den Fehler habe in dem anderen Thread gemacht, wo mich der TE mehrfach angeschrieben hat, ich bin trotzdem ausgestiegen und jetzt ist er abgemeldet :cry:

[QUOTE]Glaubs, oder glaubs net - des is mir so powidl wie des altbekannte Reissackerl in Fernost! ;) Ich wollt damit eigentlich nur a bisserl kalmiern,....aber wie schon der liebe Falco gsagt hat: "Wann ned, dann ned"[/QUOTE]

;)

[QUOTE]UNd das ist schlecht, weil....? Ich sehe mir die Pinnwände anderer eigentlich nicht an, außer sie interessieren mich! ;)[/QUOTE]

Kennst den Spruch: warum hat der Teufel rote Augen :evil: ?.... Weil er niemals schläft :mrgreen:...
Jemand schreibt dir was auf Pinnwand, du schreibst zurück und machst große Augen, da stehts du wieder, aus irgendeinem Thread :shock:
Obenddrauf, bekommst PN, SMS, wie auch immer mit dem Hinweis [B]wo[/B] über dich gelässtert wird :fragezeichen:
Danach wirst du "schlau", aber finde nett das man mir so viel Aufmerksamkeit schenkte....:daumen:

[QUOTE]Und wo genau hab ich mich über dich lustig gemacht? Was du da machst ist Sippenhaftung, meine Beste!
Wieso kann ich nicht 3 Sätze zusammenbasteln? Und wo hab ich über 1000 Beiträge, zumindest als Morathi! :mrgreen: Ich muss ja annehmen, dass du mich meinst, weil du mich zitierst! :engel:
Ich erhebe für mich nicht den Anspruch schlau zu sein - ich bin Mensch (und das Menschsein ist nun mal kein Ponyhof)[/QUOTE]

Du weißt ganz genau wem ich damit gemeint habe :!:

[QUOTE]Wenn du das sagst,..... Auf mich wirkst du eher gefrustet,.... :schulterzuck: Aber wos weiß schon a Blinder (ich bin ja immerhin noch keine reife 42erin) :roll:[/QUOTE]

Tja, ist wichtig wie ich auf die Menschen die mich umgeben wirke, nicht auf die EF User. Und die PN`s bestätigen mir das Gegenteil ;)

[QUOTE]Du schwimmst in der "beleidigte Leberwurscht"-Matrix, aber fest auch noch! ;)[/QUOTE]

:schulterzuck: Der Weg ist das Ziel :mrgreen:

Schönen Sonntag :daumen:

Tja, ist wichtig wie ich auf die Menschen die mich umgeben wirke, nicht auf die EF User. Und die PN`s bestätigen mir das Gegenteil

Und die PN´s bekommst du nicht von EF Usern :shock:
Irgendwie verwirrend das ganze...
:kopfklatsch:

Das ist mir definitiv zu schlau:schulterzuck:

@armanicode
url]www.welt.de/gesundheit/psychologie/article11283111/Vor-Narzissten-kann-man-sich-kaum-schuetzen.html[/url]

Habe mit meinem Cousin / Psychiater darüber gesprochen , der sagte ich soll dir diese Seite schicken , denn , dann weißt du besser über dich Bescheid !
Halte dich daran und ändere dich zum positiven , dann fällt dir das Leben leichter !

Ps.: Sex ist kein Befriedigungswerkzeug , sondern eine Möglichkeit dem geliebten Partner seine Zuneigung spüren zu lassen und sollte daher mit Liebe verbunden sein , alles andere ist definitiv PROSTITUTION ,hat nichts mit Bezahlung zu tun , als vielmehr mit anbiedern !!
Bevor du mir Antwortest denken längere Zeit drüber nach , dann ist es glaubwürdiger !!!!

Viele Grüße

Sex ist kein Befriedigungswerkzeug , sondern eine Möglichkeit dem geliebten Partner seine Zuneigung spüren zu lassen und sollte daher mit Liebe verbunden sein

das gilt nur für hippies, die haben das damals schon falsch verstanden

seggs ist für die vortpflannzzung .

Und die PN´s bekommst du nicht von EF Usern :shock:
Irgendwie verwirrend das ganze...
:kopfklatsch:

Das ist mir definitiv zu schlau:schulterzuck:

Es gibt User und User, manche bleiben nur EF User für mich und manche sind mehr als nur EF User geworden, ich weiß, es ist ziemlich "hoch" für dich, das kann ich sogar sehr gut verstehen :mrgreen:

Zerbricht dir nicht den Kopf, du bleibst nur Userin ;)

Den Fehler habe in dem anderen Thread gemacht, wo mich der TE mehrfach angeschrieben hat, ich bin trotzdem ausgestiegen und jetzt ist er abgemeldet :cry:
Geschichten, die das Leben schreibt! ;) Das klingt für mich nach "ohne mich gehts nicht",.... :confused:

;)

Kennst den Spruch: warum hat der Teufel rote Augen :mad: ?.... Weil er niemals schläft :mrgreen:...
Jemand schreibt dir was auf Pinnwand, du schreibst zurück und machst große Augen, da stehts du wieder, aus irgendeinem Thread :shock:
Obenddrauf, bekommst PN, SMS, wie auch immer mit dem Hinweis wo über dich gelässtert wird :fragezeichen:
Danach wirst du "schlau", aber finde nett das man mir so viel Aufmerksamkeit schenkte....:daumen:
DAS ist nicht schlau, DAS ist paranoid! ;) Wieso kümmerts dich, wenn jemand lästert :hmm: (wo du doch nicht DIE MATRIX bedienst) ;)

Du weißt ganz genau wem ich damit gemeint habe :!:
Du hast aber mich zitiert,.... ;)

Tja, ist wichtig wie ich auf die Menschen die mich umgeben wirke, nicht auf die EF User. Und die PN`s bestätigen mir das Gegenteil ;)
Es ist mir ein Rätsel, warum positive Rückmeldungen IMMER per PN kommen und nie in den Threads selbst! :cool: Vielleicht ist das aber auch zu schlau um wahr zu sein! ;)

:schulterzuck: Der Weg ist das Ziel :mrgreen:

Vom Glas zur Lippe, gibts manche Klippe!
Buche suche, Eiche weiche! :roll:

Ebenfalls!

Geschichten, die das Leben schreibt! ;) Das klingt für mich nach "ohne mich gehts nicht",.... :confused:

;)

Ah, von wegen, jeder und alles ist ersetzbar ;)

DAS ist nicht schlau, DAS ist paranoid! ;) Wieso kümmerts dich, wenn jemand lästert :hmm: (wo du doch nicht DIE MATRIX bedienst) ;)

Habe auch nicht schlecht gestaunt, hinter dem Rücken solche Sachen :shock:... Ja, das ist mehr als nur paranoid, das jemand stundenlang sich über dein Sternzeichen ärgert und Magengeschwür riskiert :mrgreen:... Für mich ämusant :mrgreen:

Du hast aber mich zitiert,.... ;)

Dann hast was missverstanden, es war jemand anderer gemeint :cool:

Es ist mir ein Rätsel, warum positive Rückmeldungen IMMER per PN kommen und nie in den Threads selbst! :cool: Vielleicht ist das aber auch zu schlau um wahr zu sein! ;)

:schulterzuck: Für mich auch ein Rätsel :roll:, vielleicht fehlt an Mut :schulterzuck:

Vom Glas zur Lippe, gibts manche Klippe!
Buche suche, Eiche weiche! :roll:

:haha: :daumen: ;)

@Nedul

:hahaha: Junge , anscheinend bist du noch genau so grün , wie die Figur in deinem Profilbild , wenn du mal reif bist ,

dann darfst du dich gerne wieder über Hippies und dergleichen äussern / auch eine Nachschulung in Grammatik

wäre für dich von Vorteil !

Vielen Dank für`s lesen und evtl. denken :winke:

Zurück
Oben