Wie kann ich ihn vergessen?

Ist doch ok, yucca. Sowas passiert schon mal, wenn man sich der Erleuchtung nähert. Die eigene Mitte wird dabei gelegentlich inkontinent. :engel:

Sowas passiert schon mal, wenn man sich der Erleuchtung nähert. Die eigene Mitte wird dabei gelegentlich inkontinent.

Die arme...die tut mir schon ein wenig leid, von lauter klugen Erkenntnissen so angepisst sein zu müssen :confused:

@RocknRolla: Siehst du. Du hast mich richtig erkannt. :daumen:

Falsch: ich habe dich nicht richtig erkannt, du hast dich selber beschrieben...

Fritzie, bevor man auf jemanden los geht und mit Beleidigungen beginnt, sollte man immer an das eine denken: "Und wer frei von Sünde/Schuld ist soll den ersten Stein werfen"...

Ich habe länger pausiert und die Woche wieder mit der Arbeit begonnen. Ich habe gar keine leichte Tätigkeit wie es sich manche vorstellen und wenn ich mich hier einloge, dann will ich bisschen "rumkugeln", blödeln, Spass haben, via PN`s einiges austauschen, usw, usf, "entspannen" und finde nicht mehr lustig das es immer wieder irgendwelche sowas von sinnlose Beleidigungen "aufkreuzen", ohne das man mich kennt...

Die Kunst des Lebens ist, über sich lachen zu können, sich selber und die anderen zum lachen zum bringen, aber nicht die ewige Streitereie, das bringt keinem Menschen etwas... Kannst dich erinnern:

Habe vielleicht was übersehen?!? Nur ernsthafte, seriöse Erotik? Lachen verboten!!! :hmm:

Zickig, giftig sein steht mir nicht sonderlich gut, macht hässlich, alt und bringt nichts :roll:. Damit kann ich nicht dienen, so leid es mir tut :nono:...

Liebe Grüße,
RR

Ladys, das Leben ist zu kurz und Botox ziemlich teuer :lalala:

http://www.erotikforum.at/liebe-beziehung-partnerschaft.124/erotik.304153-seite13

Hoffe das der Spuck endlich vorbei ist...

Wünsche schönes Wochenende und es tut mir leid, aber es ging (leider Gottes) nicht anders,
:bussal:
PS: Ich bin nicht heilig, ich war niemals heilig und ich werde nicht heilig gesprochen, aber ich versuche mit den Menschen menschlich umzugehen (soweit wie möglich)... Ich bin noch nicht auf jemanden, einfach so, losgegangen mit Beleidigungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, kennt ihr den: "Intelligenz säuft, Dummheit frißt"?

Jetzt wißt ihr, warum ich's Saufen aufgegeben hab. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann droh doch nicht immer, sondern machs einfach. Das mit der Guten Nacht.

Auf diese Art und Weise bekommen alte Schabracken auch nochmal a bissi an Blutdruck , wenn ich das alles richtig gelesen hab !

* Kopfschüttel * :haha: ,, alte Weiber :nono::winke:" na na ned zum aushoid`n :!::roll:

Zurück
Oben