Wie kann ich ihn vergessen?

:nono: nicht die Rede Wert :nono:

Alles von Oscar Wilde :daumen:

„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht“

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken“

„Die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“

Du kriegst :bussal:, weil du so eine nette bist :daumen:

:winke:

Wir könnten noch stundenlang über den lieben Oscar sprechen,....
by Oscar Wilde
My plays are not good, I know, and I don't trouble about that ... They are nearly all the result of a bet. So was Dorian Gray – I wrote that in a few days because a friend of mine declared that I could not write a novel. Writing bores me so.

Achja,...mit der Zwillingsschizo war ich gemeint,.... bezogen auf einen anderen Thread.
;)
Und auch hier möcht ich dir etwas mit auf deinen Weg geben:
by Nikolaus Lenau
Wenn ich die Welt auch denken lerne,
so beibt sie fremd doch meinem Kerne,
Im Einzelwesen kalt zertrümmert (sic!),
Wo keines sich des andern kümmert.

Vielleicht gibts ja auch DIR ein wenig zu denken,..... es warat wegen schlau sein!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod :)

und leider stimmt es, denn wie liest man seit langer Zeit schon bei Urlaubssperren :

Wegen Urlaub geschlossen - Ja leider kann sich die deutsche Sprache nicht selbst zur Wehr setzen :cry:

den Kommilitonen von der psychologischen Fakultät zeigen. Die hätten die höchste Freude.
wer weiß wo das für sie endet wenn sie das einem Psychologen zu lesen gibt

Ich glaub, die hätten mit gar keinen Thread hier eine Freude...viel zu unwissenschaftlich und statistisch kaum brauchbar :haha:

Wo das enden würde? In einer Flut von elendlangen Fragebögenspams im EF :mauer: :haha:

gar KEINEM, mit gar keineMMMM heißts, ich weiß, bitte nicht töten...buhuu...ich hab mich nur vertippselt...omg...buhuuu

Danke für deinen Beitrag morathi, nett von dir. Eigentlich antworte ich aus Höfflichkeit, weil ich darüber nicht mehr diskutieren wollte, doch es wäre nicht in Ordnung, es zu ignorieren…

Wir könnten noch stundenlang über den lieben Oscar sprechen,....

Kein Problem, über Oscar & Co können wir 5 Leben lang diskutieren, bei Gelegenheit.

Achja,...mit der Zwillingsschizo war ich gemeint,.... bezogen auf einen anderen Thread.;)

..... es warat wegen schlau sein!;)

Klar, du, der Zwillingsschizo und ihr beide, soviel DU in einer Persönlichkeit, wie gespalten muss sie wohl sein?!? Schwamm drüber, Schnee von gestern (im wahrste Sinne des Wortes)…
Ich wurde es gerne glauben, wenn das erste Mal wäre, wenn nicht die Pinnwands gäbe, die “gefällt mir” Abgaben, usw., usf… Man muss nicht einmal schlau sein um es herauszufinden, wie sich immer die gleiche Figuren auf die Pinnwänder “äußern” , in sämtliche Threads und wo Beleidigungen stattfinden, das “gefällt mir” anklicken…
Man kann noch unzählige Male sich über mich, “meinem Beruf und Sternzeichen” äußern, man liegt immer noch daneben… Doch es macht wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren, der/die paar Tausend Beiträge geschrieben hat und in Wirklichkeit, kannst nicht einmal drei Sätze zusammen basteln und von so was soll mich beleidigen lassen, nicht Mal in Millionen Jahren… Dann kommt: deutsche Sprache, schwere Sprache, ist auch halt ein Oberklassiker…

Und auch hier möcht ich dir etwas mit auf deinen Weg geben:

Vielleicht gibts ja auch DIR ein wenig zu denken

Ah danke, wie ich zu mir stehe, wie ich mit mir ins reine bin, das überlässt man mir. Ich kenne mich selbst am besten, 42 Jahre lang komme mit mir aus, sehr gut sogar :daumen:

@Armanicode
Ich habe 20 Jahre “mehr” Erfahrung mit den Taktiken. Ich bin stundenlang mit meine Freundinnen gesessen, Pläne geschmiedet (Methoden, Taktiken, miese, fiese Tipps und Tricks ausgedacht, Eskapaden geliefert) und einiges in der Tat umgesetzt um herauszufinden, was funktioniert, was nicht… Es war sehr lustig und wir lachen heute noch über einige “Ereignisse” … In 20 Jahre wirst selber darüber nur noch lachen können (hoffe ich :mrgreen:

Schönes Wochenende und liebe Grüße ;)
PS: Wenn ich nicht mehr auf welche Beiträge reagiere, nimmt es nicht persönlich, vielleicht habe einfach keine Lust und ich mache nur das, was ich will, nicht das was die andere von mir “erwarten oder wollen”…:cool:
Ich schwimme nicht mit dem Matrix :daumen:

@Armanicode
Ich habe 20 Jahre “mehr” Erfahrung mit den Taktiken. Ich bin stundenlang mit meine Freundinnen gesessen, Pläne geschmiedet (Methoden, Taktiken, miese, fiese Tipps und Tricks ausgedacht, Eskapaden geliefert) und einiges in der Tat umgesetzt um herauszufinden, was funktioniert, was nicht…

Pläne, Methoden, Taktiken, miese- oder fiese Tipps und Tricks...

Ihr könnt Euch noch so sehr bemühen, Euch bei Diesem oder Jenem "in Erinnerung zu rufen"....
Unterm Strich bleibt nur Eins...

:shock:
Die Signatur ist Programm...leider, nur der zweiter Teil...
Ja...aber ist das ein Wunder, bei solchen Vorbildern :hmm:
Anhang anzeigen 468692

Doch es macht wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren, der/die paar Tausend Beiträge geschrieben hat und in Wirklichkeit, kannst nicht einmal drei Sätze zusammen basteln …

Wie gesagt, schönes Wochenende und machs gut :daumen:
PS: Dümmer gehts wohl nimmer, gell... Machts bei irgendeinen Wettbewerb mit: dumm und dümmer?!? :kopfklatsch: und unendliches Kopfschütteln :mrgreen:

Nuja. Jede outet sich halt so, wie sie kann. Die eigene Intelligenz muß man nicht betonen, wenn man sie hat, die wird auch so erkannt. :lol:

Haben wollen, bitte, bitte und dann weiterhin über Inteligenz und outen diskutieren... Hier etwas von 02.01. und 05.01.2012...

Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe und mit meinen bald Fuffzich gerade erst anfange wirklich zu spüren, daß ich lebenswert bin - nicht nur im Kopp (für meinen Körper kommt diese Erkenntnis zu spät, der läßt sich nicht mehr schönmachen: der ist fett, vernarbt und trägt die Folgen meiner Lebensführung, ob mir das paßt oder nicht). Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.

http://www.erotikforum.at/liebe-bez...4/bleiben-sexworkerinnen-uebrig.317021-seite4

Hier gehts ums Küssen und wie sich manche outen und darauf reagieren...

Na, bisher bin ich entweder aggressiv geworden oder ich hab gekotzt.

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/kuessen.317807-seite5

Nuja. Jede outet sich halt so, wie sie kann. Die eigene Intelligenz muß man nicht betonen, wenn man sie hat, die wird auch so erkannt. :lol:

Ja und das ist passiert, ich habe sie bei manchen erkannt ;)

:lol: :mrgreen: :lol:

Zurück
Oben