- Reaktionen
- 38.198
- Checks
- 5
Huch, bin ich heute wieder niwohlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht die Rede Wert
Alles von Oscar Wilde
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht“
„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, das alle anderen denken“
„Die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten“
Du kriegst , weil du so eine nette bist
by Oscar Wilde
My plays are not good, I know, and I don't trouble about that ... They are nearly all the result of a bet. So was Dorian Gray – I wrote that in a few days because a friend of mine declared that I could not write a novel. Writing bores me so.
Vielleicht gibts ja auch DIR ein wenig zu denken,..... es warat wegen schlau sein!by Nikolaus Lenau
Wenn ich die Welt auch denken lerne,
so beibt sie fremd doch meinem Kerne,
Im Einzelwesen kalt zertrümmert (sic!),
Wo keines sich des andern kümmert.
den Kommilitonen von der psychologischen Fakultät zeigen. Die hätten die höchste Freude.
wer weiß wo das für sie endet wenn sie das einem Psychologen zu lesen gibt
an den pranger mit der schalampe, und 10 männer spalliergar KEINEM, mit gar keineMMMM heißts, ich weiß, bitte nicht töten...buhuu...ich hab mich nur vertippselt...omg...buhuuu
an den pranger mit der schalampe, und 10 männer spallier
Wie kann ich ihn vergessen?
Wir könnten noch stundenlang über den lieben Oscar sprechen,....
Achja,...mit der Zwillingsschizo war ich gemeint,.... bezogen auf einen anderen Thread.
..... es warat wegen schlau sein!
Und auch hier möcht ich dir etwas mit auf deinen Weg geben:
Vielleicht gibts ja auch DIR ein wenig zu denken
@Armanicode
Ich habe 20 Jahre mehr Erfahrung mit den Taktiken. Ich bin stundenlang mit meine Freundinnen gesessen, Pläne geschmiedet (Methoden, Taktiken, miese, fiese Tipps und Tricks ausgedacht, Eskapaden geliefert) und einiges in der Tat umgesetzt um herauszufinden, was funktioniert, was nicht
Die Signatur ist Programm...leider, nur der zweiter Teil...
Ja...aber ist das ein Wunder, bei solchen Vorbildern
Anhang anzeigen 468692
Doch es macht wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren, der/die paar Tausend Beiträge geschrieben hat und in Wirklichkeit, kannst nicht einmal drei Sätze zusammen basteln
Weil ich als Jugendliche auf der Straße selbst die Beine für Geld und Unterkunft breit gemacht hab. Weil ich mich selbst auf jede denkbare Weise zerstört habe und mit meinen bald Fuffzich gerade erst anfange wirklich zu spüren, daß ich lebenswert bin - nicht nur im Kopp (für meinen Körper kommt diese Erkenntnis zu spät, der läßt sich nicht mehr schönmachen: der ist fett, vernarbt und trägt die Folgen meiner Lebensführung, ob mir das paßt oder nicht). Weil ich selbst so gesoffen hab, bis ich über Monate fast jeden Morgen besoffen und bepißt in irgend einem Gebüsch wieder aufgewacht bin. Weil ich selbst bereits von Justizvollzugsbeamten abends ein- und morgens wieder ausgeschlossen worden bin.
Na, bisher bin ich entweder aggressiv geworden oder ich hab gekotzt.
Nuja. Jede outet sich halt so, wie sie kann. Die eigene Intelligenz muß man nicht betonen, wenn man sie hat, die wird auch so erkannt.