Wie kann ich ihn vergessen?

Am eindeutig besten:

Mit Sc. Hollandaise und Erdäpfel. Und Spargel freilich weiß.
Arrgh, mein Magen knurrrrt...

aber in ca 20 Min krieg ich Spinat mit Spiegelei und Erdapfelschmarrn...

Am eindeutig besten:
Mit Sc. Hollandaise und Erdäpfel. Und Spargel freilich weiß.
Arrgh, mein Magen knurrrrt...
aber in ca 20 Min krieg ich Spinat mit Spiegelei und Erdapfelschmarrn...
die hollandaise aber bitte selbstgemacht, kein Tütenschmierzeug... ( igitt...).
Spinat. Blattspinat. Frisch zubereitet. Lecker... ( P.S. mir tropft der Zahn... )

Yucca, ich seh schon...in manchen Dingen verstehen wir uns ausgezeichnet. Und ich bin durchaus bereit, auf hollandaise zu verzichten zu Gunsten des Fisches.

:saufen:

Yucca, ich seh schon...in manchen Dingen verstehen wir uns ausgezeichnet. Und ich bin durchaus bereit, auf hollandaise zu verzichten zu Gunsten des Fisches.

Das werden wir mal etwas genauer austesten müssen :hmm:
Eventuell bei der Besprechung zu den ersten drei Schlampenternzeichen...;)

na i mag ned Chef sein...immer die ganze Verantwortung über den Kindergarten xD

Du, das mit der Verantwortung von Chefs is so eine Sache...im Idealfall ziehst Dich bei "Versagen" einfach elegant aus der Affäre, kriegst a ordentliches Schweigegeld (=Abfertigung) und schiebst den Dreck einfach auf andere.

Aber wenn Du das nicht willst, versteh ich das sehr gut :)

Du, das mit der Verantwortung von Chefs is so eine Sache...im Idealfall ziehst Dich bei "Versagen" einfach elegant aus der Affäre, kriegst a ordentliches Schweigegeld (=Abfertigung) und schiebst den Dreck einfach auf andere.

Ups, woher kennst du meinen Ex-Chef?:mrgreen:

ich bin nicht käuflich ;)

Dann wird nie ein guter Lobbyist aus dir;)

Aber zurück zum Thema: Armani Code ist käuflich und noch dazu im Ballon Zerstäuber. Der Duft ist nicht jedermanns Sache, aber verflüchtigt sich eh schnell.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, die Zwillingsschizo und wir beide:hmm:

Ich glaube, nach der Psychotante brauche ich wirklich einen Drink:saufen:

Gestern war ich großzügig genug, dachte, der clevere gibt nach, also keine Reaktion :!:

Heute ist Freitag der 13. und dachte mir, wenn der clevere immer nachgibt, dann gewinnt immer der dumme, das darf auch nicht sein :nono:

Nicht mal in 1000 Jahren...:nono: (aber bleibe bei der Glaube, ich sei "übertherapiert")...;)

Es wird schon gut werden...

Wenn du mir nicht mehr in die Quere kommst, wird nicht nur gut, es wird perfekt... Daran glaube ich nicht mehr, da ich dich diesbezüglich schon mehrere Male gebeten habe (es ist nur aus einem Thread, wo du genauso persönlich geworden bist oder werden wolltest) :lehrer:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ein kluger Mensch bekommt alles mit, ein dummer Mensch muss zu allem seinen Senf dazugeben.

Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können.

Einen Verstand zu haben und ihn auch benutzen zu können, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.

Also, mache weiterhin deine Tee, Kaffee Diäten und beziehe weiterhin die Bauer deines Vertrauens und BITTE, in Zukunft zitiere mich nur wenn du mir was zum sagen sagen hast, weil der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden....Und Danke, nach dem Lesen deiner Posting habe einiges dazu gelernt: Lerne von der Dummheit der anderen, denn Dein Leben ist nicht lang genug, um alle Dummheiten selbst zu machen (und niederzuschreiben).

Schlaue Menschen diskutieren ihre Ideen;
Menschen die durchschnittlich sind, diskutieren über Ereignisse;
Menschen, die kleinlich sind, diskutieren über andere Personen.

Wenn über eine unangenehme Sache, endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert eine blöde Kuh die das Gras auffrisst (das Gras ist BIO!).

Die Wahrheit ist eigentlich so einfach, dass nur ein Dummkopf sie verstehen kann. Das ist der Grund, warum es kluge Köpfe so schwer haben.

:cool:

und schöne Grüsse für armanicode:winke::undweg:

Lass die anderen aus dem Trottel Spiel raus :capito:

Jetzt renne ins: "Was wir nicht leiden können" und meckere, weil dort findet man alles immer wieder :mrgreen:
Oder "Date or Next"...:lol:

Schönes Wochenende ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben