Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Sc. Hollandaise und Erdäpfel. Und Spargel freilich weiß.
die hollandaise aber bitte selbstgemacht, kein Tütenschmierzeug... ( igitt...).Am eindeutig besten:
Mit Sc. Hollandaise und Erdäpfel. Und Spargel freilich weiß.
Arrgh, mein Magen knurrrrt...
aber in ca 20 Min krieg ich Spinat mit Spiegelei und Erdapfelschmarrn...
Diese Kombination ist mir völlig neu, klingt aber gleichermaßen reizvoll. Rosé dazu?Ich mag den grünen lieber, Fisch dazu...und Fisch muss schwimmen
Diese Kombination ist mir völlig neu, klingt aber gleichermaßen reizvoll. Rosé dazu?
Ich verstehe
Es wird schon gut werden...und schöne Grüsse für armanicode
Yucca, ich seh schon...in manchen Dingen verstehen wir uns ausgezeichnet. Und ich bin durchaus bereit, auf hollandaise zu verzichten zu Gunsten des Fisches.
Sieht man, alle haben es richtig verstanden, außer du
Jawohl und danke, richte ihr aus
Und ab die Post zur nächste Behandlung...
heee, verwässer da net unseren Thread! schimpf
Hier bistd' der brüllende Löwenchef
na i mag ned Chef sein...immer die ganze Verantwortung über den Kindergarten xD
Du, das mit der Verantwortung von Chefs is so eine Sache...im Idealfall ziehst Dich bei "Versagen" einfach elegant aus der Affäre, kriegst a ordentliches Schweigegeld (=Abfertigung) und schiebst den Dreck einfach auf andere.
ich bin nicht käuflich
Du, die Zwillingsschizo und wir beide
Ich glaube, nach der Psychotante brauche ich wirklich einen Drink
Ich verstehe
Es wird schon gut werden...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ein kluger Mensch bekommt alles mit, ein dummer Mensch muss zu allem seinen Senf dazugeben.
Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können.
Einen Verstand zu haben und ihn auch benutzen zu können, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Also, mache weiterhin deine Tee, Kaffee Diäten und beziehe weiterhin die Bauer deines Vertrauens und BITTE, in Zukunft zitiere mich nur wenn du mir was zum sagen sagen hast, weil der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden....Und Danke, nach dem Lesen deiner Posting habe einiges dazu gelernt: Lerne von der Dummheit der anderen, denn Dein Leben ist nicht lang genug, um alle Dummheiten selbst zu machen (und niederzuschreiben).
Schlaue Menschen diskutieren ihre Ideen;
Menschen die durchschnittlich sind, diskutieren über Ereignisse;
Menschen, die kleinlich sind, diskutieren über andere Personen.
Wenn über eine unangenehme Sache, endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert eine blöde Kuh die das Gras auffrisst (das Gras ist BIO!).
Die Wahrheit ist eigentlich so einfach, dass nur ein Dummkopf sie verstehen kann. Das ist der Grund, warum es kluge Köpfe so schwer haben.
und schöne Grüsse für armanicode
heee, verwässer da net unseren Thread! schimpf
ups...äähm
Ich glaube, nach der Psychotante brauche ich wirklich einen Drink