Wie kann ich ihn vergessen?

Na ja, hängt vom Stimmung ab :mrgreen: und wie es der Kerl "verdient" hat :lol:

An die "notgeilen" ist nicht schlecht ab und zu eine Lektion zu erteilen :mrgreen:
ah du, von den notgeilen reden wir ned... nur von normalen männern, die crazy frauen mögen :)

Wenn dann eher Mr. Hyde, der war der "Verrückte" den "Beiden" ;)

Sorry, das ist ein Mißverständnis - Mr. Hyde war einfach er selbst - Dr. Jekyll wußte um sein 2. Gesicht, also war er der "Verrückte".

...Und Pflanzen soll man gießen :saufen:

Wodka? :mrgreen:

Die Palme sollte eher trocken gehalten werden...:hmm:

Unsere Yucca hat mit Palmen nur soviel zu tun, als sie in der Lage ist, ihre Mitbürger da hinauf zu treiben! :mrgreen:

Die Yucca gehört zu den Spargelgewächsen! :undweg:

ah du, von den notgeilen reden wir ned... nur von normalen männern, die crazy frauen mögen :)

Welche Männer sind normal, alle Männer denken mit dem Sch...z :mrgreen: und träumen (manche geheim) von irgendwelche "Erlebnisse" mit einer Frau die "bissl" crazy ist. Das Problem dabei ist das die schnell süchtig werden danach und kanns sie schlecht loswerden :mrgreen:

Und dann bin ich so wie du:shock:

Kennst du mich, weißt du überhaupt wer, wie ich bin?
Nein!

Also ich will tausend male lieber eine "Psycho Braut" sein als so kleinbürgerlich wie du es bist ;)

Gerne:lol:
Ich will Namen :grantig:
DIE gehört nirgends hin:lehrer:

Aber, aber, komm runter (von der Palme)! :mrgreen:

Name: Armanicode z.B. ;)

Exkurs:
am Beispiel von Yucca baileyi subsp. intermedia (wobei intermedia darauf hinweist, dass es sich um einen Hybriden aus 2 anderen originären Arten handelt)

Ordnung: Spargelartige (Asparagales)
Familie: Spargelgewächse (Asparagaceae)
Unterfamilie: Agavengewächse (Agavoideae)
Gattung: Palmlilien (Yucca)
Art: Yucca baileyi
Unterart: Yucca baileyi subsp. intermedia

Zickenkrieg - Supaaah :hurra:

Lieber Gärtner, was ich am wenigsten aufstehen kann ist wenn man persönlich wird und wenn man glaubt das Recht zu haben jemanden beleidigen zu können...

Dann bin gnadenlos (gut) um Lektion zu erteilen :cool:

Den Frust kann man woanders abbauen und ausschütteln, auf mich sicher nicht :daumen:

Kennst du mich, weißt du überhaupt wer, wie ich bin?
Nein!

Also ich will tausend male lieber eine "Psycho Braut" sein als so kleinbürgerlich wie du es bist

Alle Psychobräute, die ich kenne, haben ein ausgeprägten Humor...:mrgreen:
Na gut, vielleicht sie die doch kleinbürgerlich...:hmm:

Schätzchen, mir kannst nicht einmal die Schuhe putzen, so gut bin ich für dich, mit oder ohne Absinth ;)

Und ja, mein "Humor" ist nicht immer gut zu erleben :mrgreen:

Bis später da ich jetzt eine Behandlung habe, ewig schade, bin so sehr in Stimmung :cry:

...Exkurs:
am Beispiel von Yucca baileyi subsp. intermedia (wobei intermedia darauf hinweist, dass es sich um einen Hybriden aus 2 anderen originären Arten handelt)

Ordnung: Spargelartige (Asparagales)
Familie: Spargelgewächse (Asparagaceae)
Unterfamilie: Agavengewächse (Agavoideae)
Gattung: Palmlilien (Yucca)
Art: Yucca baileyi
Unterart: Yucca baileyi subsp. intermedia
Danke für die Systematik.
Wie wär's mit dem gemeinen Hausspargel, gekocht, gebuttert, mit Schinken oder Kotelett??? Und frischen Kartoffeln? Aber erst in 1/2 Jahr.

Zurück
Oben