S
Gast
(Gelöschter Account)
sie ist unterfickt... der soloboy ist unterfickt... wo liegt das problem, tuts euch zusammen und gut ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dativ ist das Genetiv sein Tod,.....oder so ähnlich!![]()
sie ist unterfickt... der soloboy ist unterfickt... wo liegt das problem, tuts euch zusammen und gut ist![]()
frauen, und wir reden hier von frauen, sind keine kletten
bloss die möchtegern frauen![]()
also lass mich mal überlegen, ich klette nicht und nein, ich kann auch nicht jeden mann haben, was ich ja auch garnicht will... aber die, die ich will, krieg ich auchsind das die frauen, die behaupten, sie können jeden mann haben ??![]()
aber geh...is doch nur a MärchenIch muss im früh'ren Leben a schrulliger Wichtel g'wesen sein...
Wem wunderts wennst dir es aktuelle Angebot an Königinnen anschaust...
Naja ein Problem habe ich nicht damit, jeder soll entscheiden was für ihm gut ist. Auch du
Du enttäuscht mich, alter Mann! Interessiert dich das nach diesem Thread noch ernsthaft?freunde, freunde, ihr schweift ab, wir wissen weder wie sie bläst noch fickt und ihr zerpflückt ihre rechtschreibung![]()
Nein, Darling! DAS sind die Frauen die wissen, dass sie nicht jeden Mann wollen!sind das die frauen, die behaupten, sie können jeden mann haben ??![]()
sie ist unterfickt... der soloboy ist unterfickt... wo liegt das problem, tuts euch zusammen und gut ist![]()
Du enttäuscht mich, alter Mann! Interessiert dich das nach diesem Thread noch ernsthaft?![]()
...ernsthaft zweifel lassen![]()
Die TS immer giftiger wird
![]()
Das dürfte jetzt dann e schon fertig durchgekaut sein oder wie seh ich das?