Wie kann ich ihn vergessen?

sie ist unterfickt... der soloboy ist unterfickt... wo liegt das problem, tuts euch zusammen und gut ist :)

Was nach 49 Seiten hats immer noch kein Fick bekommen?
Langsam entwickle ich sowas wie Mitleid für sie :mrgreen:

freunde, freunde, ihr schweift ab, wir wissen weder wie sie bläst noch fickt und ihr zerpflückt ihre rechtschreibung ;)

sind das die frauen, die behaupten, sie können jeden mann haben ?? :haha:
also lass mich mal überlegen, ich klette nicht und nein, ich kann auch nicht jeden mann haben, was ich ja auch garnicht will... aber die, die ich will, krieg ich auch :mrgreen:

sie ist unterfickt... der soloboy ist unterfickt... wo liegt das problem, tuts euch zusammen und gut ist :)

Na hoffentlich san die ned soooooooooo uschig, das das ganze als kürzest Nummer ever, hoffnungslos verpufft. :mrgreen:

Du enttäuscht mich, alter Mann! Interessiert dich das nach diesem Thread noch ernsthaft? ;)

in der theorie mehr als die legion der rechtschreibfehler, die mich am latinum und studium der rechtswissenschaften ernsthaft zweifel lassen ;)

Zu den Rechtsschreibfehlern, schreibe viel zum Iphone und gerade mit Autoerkennung der Wörter unterläuft einem mal der eine oder andere Fehler ;)

Die TS immer giftiger wird

;)

Hab mich hier lediglich dem Niveau angepasst bzw muss mich nicht beleidigen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte jetzt dann e schon fertig durchgekaut sein oder wie seh ich das? :hmm:

500 POSTINGS in zwei Tagen - ist ein rekordverdächtiger Thread.

Grat. - Armanicode :mrgreen:

Ich dachte auf Seite 20 (!) jetzt warat dann bald Schluss.

Armanicode, ich habe wirklich Achtung vor Deinem Durchhaltevermögen. Es gab hier einige Attacken, die böswillig und unter der Gürtellinie waren (btw fand ich Deine Nägel wirklich net erwähnenswert und die beiden Fotos hübsch) und Du schaffst es immer wieder relativ freundlich und erhobenen Kopfes darauf zu antworten.

Wobei das ganze mittlerweile a bisserl krampf- und krankhaft anmutet, aber dass is nur mein Eindruck. A bisserl Entspannung und Distanz sind manchmal ganz hilfreich :)

Zurück
Oben