Jo genau da hast du recht
. Egal um was es hier geht, du hast eine Frage gestellt, antworten bekommen, und hast ein paar antworten als hilfreich empfunden
. Aber deshalb muss man nicht im späteren Thread-Verlauf gleich so zu dir sein.
Nau,...a scho lang kan mehr weggesteckt, mein Gutester?
Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten!
Kloa, war ja richtig gehend a rocket science,....
Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen
Der würd dich nicht mal mehr ficken, wenns ausser dir nur mehr Männer auf diesem Planeten gäbe,....
Eher begibt sich der Gute in den nächsten Harem und heuert als Eunuch an (samt "Einschulung"),....
Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein
Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht
Mit Sicherheit!
Aber i glaub, dass a paar Wochen mit einer "Hab-mich-lieb-Jacke" hilfreicher wären,....
Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie!
Stimmt,...und der Arsch hat gesagt du stalkst,....tztztz....so ein ungerechter Pimpf
Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...
....hat er denn nicht viel zu
bitten?
Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex
In der Not frisst der Teufel eben Fliegen,.....
ich gebe mir jetzt sicherlich nicht 44 Seiten Antwortthread.
Aber ich möchte nicht verabsäumen zu erwähnen, dass ich doch stark hoffe,
dass Du nicht in Germanistik Deinen Magister machen möchtest.
Nicht der Inhalt Deiner Geschichte selbst - sondern der Stil und die unzähligen
Dativ-Akkusativ-Verwechslungen lassen mich sorgenvoll auf die Zukunft der hoffnungsvollen akademischen Jugend des Landes blicken ;-)
Vielleicht hält sie es ja mit Alfred Polgar!
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht nicht immer.
No servas ! Ich bin kein Jurist, aber das erste von ihr verfasste Urteil wird sicher ein Schmankerl werden.
Ich bin mir sicher, sie wird dir "shortly" darauf antworten, without von delay.....
Facbook, Sms, Twitter und die langen Listen, was sie unbedingt ! noch brauchen...
Da kommt schon was zusammen
Whats App - bitte Yucca, das hamma doch grad erst gelernt!