Wie kann ich ihn vergessen?

Nicht der Inhalt Deiner Geschichte selbst - sondern der Stil und die unzähligen
Dativ-Akkusativ-Verwechslungen lassen mich sorgenvoll auf die Zukunft der hoffnungsvollen akademischen Jugend des Landes blicken ;-)

Völlig ungefährlich - die wird in 12 Jahren Richterin! :mrgreen:

Wahllos rausgegriffen von den letzten Seiten!!
Wunderbar macht ihr das Alle im echten Leben auch so!?
Wie die Assgeier sich auf eine Beute stürzten!? Und dann jemand der ohne schon am Boden ist, fertig machen!?
Das ist wirklich ganz große Klasse

Bin noch am Schwanken, ob ich den Thread hier auflassen soll und zwar weil sich hier einige Menschen durch ihr wirklich unterirrdisches Verhalten selbst ganz schön ins Fleisch schneiden und dann aber groß die Moralkeule schwingen!

Nunja ich habe schon im echten Leben noch etwas mehr zu bitten als schlecht lakierte Fingelnägel ...

Stimmt! Eine furchtbar mangelhafte Rechtschreibung... :mauer:

Ich hoffe, dass du deine Urteilsverkündungen (falls du denn tatsächlich ein Jus - Studium abschließen solltest) von einer Schreibkraft anfertigen lässt...

Jo genau da hast du recht ;). Egal um was es hier geht, du hast eine Frage gestellt, antworten bekommen, und hast ein paar antworten als hilfreich empfunden ;). Aber deshalb muss man nicht im späteren Thread-Verlauf gleich so zu dir sein.

Nau,...a scho lang kan mehr weggesteckt, mein Gutester?
:mrgreen:
Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten! ;)

Kloa, war ja richtig gehend a rocket science,....:mrgreen:
Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht ;)
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen ;)

Der würd dich nicht mal mehr ficken, wenns ausser dir nur mehr Männer auf diesem Planeten gäbe,....:roll: Eher begibt sich der Gute in den nächsten Harem und heuert als Eunuch an (samt "Einschulung"),....:shock:

Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein ;) Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht
Mit Sicherheit!:) Aber i glaub, dass a paar Wochen mit einer "Hab-mich-lieb-Jacke" hilfreicher wären,....

Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie!

:daumen:Stimmt,...und der Arsch hat gesagt du stalkst,....tztztz....so ein ungerechter Pimpf :roll:

Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...

....hat er denn nicht viel zu bitten? :mrgreen:

Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex ;)
In der Not frisst der Teufel eben Fliegen,.....:confused:
ich gebe mir jetzt sicherlich nicht 44 Seiten Antwortthread.
Aber ich möchte nicht verabsäumen zu erwähnen, dass ich doch stark hoffe,
dass Du nicht in Germanistik Deinen Magister machen möchtest. :mrgreen:

Nicht der Inhalt Deiner Geschichte selbst - sondern der Stil und die unzähligen
Dativ-Akkusativ-Verwechslungen lassen mich sorgenvoll auf die Zukunft der hoffnungsvollen akademischen Jugend des Landes blicken ;-)

:trost:
Vielleicht hält sie es ja mit Alfred Polgar! :mrgreen:
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht nicht immer.“

No servas ! Ich bin kein Jurist, aber das erste von ihr verfasste Urteil wird sicher ein Schmankerl werden. ;)

Ich bin mir sicher, sie wird dir "shortly" darauf antworten, without von delay.....:cool:
Facbook, Sms, Twitter und die langen Listen, was sie unbedingt ! noch brauchen...
Da kommt schon was zusammen ;)
:nono: Whats App - bitte Yucca, das hamma doch grad erst gelernt!:roll:

Stimmt! Eine furchtbar mangelhafte Rechtschreibung... :mauer:

Ich hoffe, dass du deine Urteilsverkündungen (falls du denn tatsächlich ein Jus - Studium abschließen solltest) von einer Schreibkraft anfertigen lässt...

und mein Dad hat sich damals ohne gscheiten Hauptschulabschluss schon über die Rechtschreibung der Maturanten aufgeregt...würd er heut noch leben dann könnte er noch eher Deutschlehrer werden als so mancher Akademiker :mauer:

na wer weiß...vielleicht gibts ja in 12 Jahren von armanicode eine neue (gerichtlich verfügte) Rechtschreibreform

--> jeder schreibt wie er will und es ist trotzdem richtig :lehrer:

du solltest dir echt mal überlegen, was du eigentlich willst, soweit ich verstanden habe, bist du eigentlich kein typ für ones. verhältst dich aber total widersprüchlich, indem du vorderungen stellst und ihm dauernd nachläufst und forderst. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder, du arrangierst dich damit, dass er nur was lockeres will und ab und zu nur ne frau zum f..... und abreagieren im rauhen alltag will und siehst das auch locker, oder du lässt die finger davon. wenn einer nur f.... will, darf man keine forderungen stellen und einfach damit leben, dass man nur mal für einen f.... zwischendurch war und ist (sowie höchstwahrscheinlich) viele andere auch neben dir. so ist das halt mal mit den ones, man ist meistens eine von vielen und verliert irgendwann mal seinen reiz.

...
:trost:
Vielleicht hält sie es ja mit Alfred Polgar! :mrgreen:
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht nicht immer.“
...
Ich bin mir sicher, sie wird dir "shortly" darauf antworten, without von delay.....:cool:

Nix Polgar - Ernst Jandl

Hätte nie gedacht, dass das Zeux noch mal Hochsprache wird hierzulande! :mrgreen:

Und was den zweiten Teil des Zitats anbelangt - ich verwehre mich dagegen, dass eine so ernst zu nehmende Person wie die "Schottermitzie" mit einem jungen Dirndl verglichen wird, das weder verständlich schreiben kann, noch weiß was sie will.

Weil unsere Schottermitzie weiß genau was sie will!

Achtung - damit es auch die Dümmsten richtig verstehen:
:ironie:

Sie macht auf mich den Eindruck, dass sie ein Mädchen (Frau wäre auf Grund ihres Verhaltens für alle anderen Frauen eine Beleidigung) ist, das sich an Jedem, der nett zu ihr ist, sofort festklammert.
Zudem sind ihre Geschichten, auf Grund ihrer Verworrenheit, vermutlich zumindest nur teilweise real.

Meiner Meinung nach hat sie ein gesteigertes Anerkennungsbedürfnis bzw. ein enormes Anerkennungsdefizit!

Ich schätze sie als graue Maus ein, die sich in ihrer Wohnung verbarrikadiert und den PC als einzig wahren Freund hat....:confused:

@greg69: bist du immer so böse und direkt?

musst aufpassen dass dir ihr neuer Gladiator (soloboy1987wien) nicht mit verpetzen an einen Mod droht :mrgreen:

Nix Polgar - Ernst Jandl

Hätte nie gedacht, dass das Zeux noch mal Hochsprache wird hierzulande! :mrgreen:

Und was den zweiten Teil des Zitats anbelangt - ich verwehre mich dagegen, dass eine so ernst zu nehmende Person wie die "Schottermitzie" mit einem jungen Dirndl verglichen wird, das weder verständlich schreiben kann, noch weiß was sie will.

Weil unsere Schottermitzie weiß genau was sie will!

Achtung - damit es auch die Dümmsten richtig verstehen:
:ironie:

Mir fällt eher folgendes ein,...:
Ein finstrer Esel sprach einmal
zu seinem ehlichen Gemahl:
"Ich bin so dumm, du bist so dumm,
wir wollen sterben gehen, kumm!"
Doch wie es kommt so öfter eben:
Die beiden blieben fröhlich leben.

Christian Morgenstern

@Mylene: Das ist genau das Richtige zur 2. Tasse Kaffee,... :mrgreen: BTW.: Nice to see you again

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber neugierig bist schon auch, was sich tut im Thread...ist dir fad? :aetsch:

Nein, ich hab das Erstposting der TS gelesen, mir meinen Teil gedacht und grad eben die letzte Seite und mich erschrocken das der Thread schon 46 Seiten umfasst.

Und das ist für mich ein Zeichen das hier nix mehr bei rumkommt, außer das man sich höher und höher zieht. Die TS immer giftiger wird und plötzlich Ritter auf weißen Pferden auftauchen, die das unterfickte Prinzesschen ficken ähm natürlich retten wollen.

;)

Zurück
Oben