- Reaktionen
- 182
- Checks
- 1
Ich habe vieles durchgelesen . Auch Ihren roman vom ersten Post . DAS gibt dir NOCH LANGE NICHT das Recht sie so niederzumachen, sie zu verarschen oder wie auch immer. Wenn du so weitermachst, und leute verarscht dann werde ich das einem Mod melden . Und nenn mich petze oder was du willst ich sehe es nur nicht gerne wenn jemand jemanden verascht. Scheiß egal wie die Person ist (komisch, ein plappermaul usw...), man sollte einer Person ZUHÖREN, antworten geben (Hilfreiche) und das wars. Ich habe auch gesehen das ihr Alle Antworten gegeben habt . Aber ab einem bestimmten Punkt habt ihr es nicht mehr da waren nur noch verarschungen und mehr die ich gelesen habe.
Wobei schleime ich? Was schreibst du da bitte? Kennen wir uns? Wer bist du? Ich kenne dich nicht also lass mich mit deinem scheiß hier in ruhe ok? Das ist es was ich gemeint habe ihr verarscht die leute mit eurem geschreibe hier. Entweder sachlich bleiben, oder es lassen.
DANKE
lies die ganzen Beiträge nochmal durch...vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf
JEDER der hier bisher gepostet hat hat MINDESTENS EINEN guten Vorschlag gebracht...aber i glaub du hast schon nach der zweiten Seite aufgegeben und pusht die Kleine in der Hoffnung zum Stich zu kommen