Wie kann ich ihn vergessen?

Ich habe vieles durchgelesen ;). Auch Ihren roman vom ersten Post ;). DAS gibt dir NOCH LANGE NICHT das Recht sie so niederzumachen, sie zu verarschen oder wie auch immer. Wenn du so weitermachst, und leute verarscht dann werde ich das einem Mod melden ;). Und nenn mich petze oder was du willst ich sehe es nur nicht gerne wenn jemand jemanden verascht. Scheiß egal wie die Person ist (komisch, ein plappermaul usw...), man sollte einer Person ZUHÖREN, antworten geben (Hilfreiche) und das wars. Ich habe auch gesehen das ihr Alle Antworten gegeben habt ;). Aber ab einem bestimmten Punkt habt ihr es nicht mehr da waren nur noch verarschungen und mehr die ich gelesen habe.

Wobei schleime ich? Was schreibst du da bitte? Kennen wir uns? Wer bist du? Ich kenne dich nicht also lass mich mit deinem scheiß hier in ruhe ok? Das ist es was ich gemeint habe ihr verarscht die leute mit eurem geschreibe hier. Entweder sachlich bleiben, oder es lassen.

DANKE

lies die ganzen Beiträge nochmal durch...vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf ;)
JEDER der hier bisher gepostet hat hat MINDESTENS EINEN guten Vorschlag gebracht...aber i glaub du hast schon nach der zweiten Seite aufgegeben und pusht die Kleine in der Hoffnung zum Stich zu kommen :mrgreen:

aha...auf einmal braucht sie Sex mit Liebe...interessant...alle paar Beiträge kommt was anderes ^^

:daumen:

Sie weiß halt nicht was sie will, weder vom beschriebenen Typen, noch wie mit Anderen umgehen ... noch ob sie wirklich Unterstützung sucht im Forum.

Aber was mich dabei echt anzipft, ist, dass sie uns schamlos anlügt. Und mehrmals. Und erwischt wird. Und dann noch darum streitet. :mauer:

Das hat keine Kultur.

Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück. Das ist nunmal so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht doch ein anderes Hobbys als andere Leute hier zu mobben!
Hab NIE gelogen - wann denn bitte!?

Weil ich einmal meinte ich gerne nocheinmal Sex mit ihm? Anstatt korrekterweise zu schreiben "einmal" ...

... wirklich und klar weiß ich was will! Habe es doch immer geschrieben, dass mir ein billiger Ablenkungsfick nichts gibt, das habe ich im Skiurlaub probiert und es hat nichts gebracht! Und natürlich die einzige Möglichkeit über ihn komplett hinweg zu kommen, wäre dass ich mich unsterblich verliebe ...

Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten! ;)

Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht ;)
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen ;)

- Achso das kam also von Ihm? Also ist er derjenige der nach dem aussehen geht? Oder hat er (so sehe ich es jetzt) damit gemeint: Du bist mir zu verrückt, egal wie sehr du mich "anbettelst" geh mir aus dem blickfeld. Nicht böse gemeint. Aber so wie ich sehe hat er das wohl so gemeint.

Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein ;) Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht!

- Wer will das den nicht? Hättest du schon von Anfang an das geschrieben, also ohne umwege, und weniger Text, dann würde es keine frechen Antworten von einigen Leuten hier geben ;).

Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie! Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...

- Ob er Adonis ist oder nicht weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht (Was ist überhaupt ein Adonis? Ich meine: Sowas gibts net ;) ). Warum du dich auf ihm fixierst hast? Keine Ahnung ich kann nicht in den tiefen deines Kopfes herumwühlen aber so wie ich es sehe: Er hatte einfach in deinem empfinden guten Sex mit dir. Den wolltest du nicht mehr vermissen und hast dich wie ein Kleber an ihm festgeklebt und ihm wie man so nett sagt "gestalkt". Obwohl du mehr erwartet hast.

Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex ;)

Aber im Prinzip hast du Recht, ich habe all meine Hoffnungen/ Wünsche - eben auch sexueller Art- auf ihn proheziert und daher mutete das etwas stalkerhaft an!

Loool? Ist der Typ verrückt? Das würde ich nie in meinem Leben machen. Das gleiche hat die Ex meines bruders auch gemacht und kam extra aus der Schweiz nach wien zu ihm nachhause (er wohnt ja noch zuhause, hat keine eigene Wohnung). Ohne zu wissen wer das ist, was daraus wird etc... Also der hat echt einen knall :mrgreen:. Ich würde sowas nie und nimmer machen, egal ob kaffee, einen blowjob zu bekommen oder was auch immer es sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Sie weiß halt nicht was sie will, weder vom beschriebenen Typen, noch wie mit Anderen umgehen ... noch ob sie wirklich Unterstützung sucht im Forum.

Aber was mich dabei echt anzipft, ist, dass sie uns schamlos anlügt. Und mehrmals. Und erwischt wird. Und dann noch darum streitet. :mauer:

Das hat keine Kultur.

Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück. Das ist nunmal so!

Ok kollege ich wiederhole es gerne nocheinmal. Auch für dich ;) :

Das gibt dir LANGE NICHT das recht jemanden niederzumachen, zu beschimpfen, verarschen ;).

Denn wenn es dir net taugt, dann mach den Fred zu oder lies nur mit und denk dir deinen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
... wirklich und klar weiß ich was will! Habe es doch immer geschrieben, dass mir ein billiger Ablenkungsfick nichts gibt, das habe ich im Skiurlaub probiert und es hat nichts gebracht! Und natürlich die einzige Möglichkeit über ihn komplett hinweg zu kommen, wäre dass ich mich unsterblich verliebe ...

Ja, nur kannst das auch nicht verallgemeinern. Hast halt einen Typen erwischt, mit dem du nicht kompatibel warst.

Wenn es ein "billiger" Fick ist, dann ist man meistens selber schuld, weil man die G'schicht nicht ernst genug nimmt.

Unsterblich verlieben kann man nicht anstreben ... da kannst nur warten, und wenn's da ist zugreifen. Aber wirklich was dafür tun, wird mit fast tödlicher Sicherheit schiefgehen.

Sucht doch ein anderes Hobbys als andere Leute hier zu mobben!
Hab NIE gelogen - wann denn bitte!?

Weil ich einmal meinte ich gerne nocheinmal Sex mit ihm? Anstatt korrekterweise zu schreiben "einmal" ...

werd erwachsen und dann - so in 10 Jahren vielleicht - reden wir über das Thema LIEBE...

- Achso das kam also von Ihm? Also ist er derjenige der nach dem aussehen geht? Oder hat er (so sehe ich es jetzt) damit gemeint: Du bist mir zu verrückt, egal wie sehr du mich "anbettelst" geh mir aus dem blickfeld. Nicht böse gemeint. Aber so wie ich sehe hat er das wohl so gemeint.

Wer will das den nicht? Hättest du schon von Anfang an das geschrieben, also ohne umwege, und weniger Text, dann würde es keine frechen Antworten von einigen Leuten hier geben ;).

Das habe ich irgendwann mal geschrieben, keine Ahnung auf welcher Seite dieses ewigen langen Threads ;) Aber trotzdem solange ich mich eben nicht neu unsterblich verliebe, bekomm ich ihn nicht aus meinem Kopf, da kann ich denke ich mit 50 anderen Männern Sex haben ...

Er hatte einfach in deinem empfinden guten Sex mit dir. Den wolltest du nicht mehr vermissen
Wir hatten keinen Sex miteinander, sondern eben nur Oralsex und dann ich auch nur bei ihm, weil ich da meine Tage hatte ;)
Aber ja keine Ahnung fühl mich im Moment etwas einsam und habe alle meine Wünsche/ Sehsüchte auf ihn proheziert - was natürlich scheiße war! Und Stalken wollte ich ihn, hab ich nie und hab zum Glück auch noch die Bremse ziehen können, hab mich wie gesagt seit 2 Wochen nimmer bei ihm gemeldet und habe es auch nicht vor!

Ist der Typ verrückt? Das würde ich nie in meinem Leben machen.
Wir haben uns eben bei dieser Single-Onlinebörse kennen gelernt und er fuhr dann nach paar Telefonaten die 200km einfach - also 400km hin und zurück zu mir!

Das gibt dir LANGE NICHT das recht jemanden niederzumachen, zu beschimpfen, verarschen ;).

Denn wenn es dir net taugt, dann mach den Fred zu oder lies nur mit und denk dir deinen Teil.

und wenn es dir nicht taugt was andere User die seit Stunden und Tagen an Vorschlägen geschrieben haben jetzt schreiben dann lies einfach irgendeinen anderen Beitrag und motz hier ned rum weil WIR unsere MEINUNG wie es uns von Recht und Gesetz wegen ZUSTEHT kundtun ;)
verweise somit auf die Grundrechte der freien Meinungsäusserung - vielleicht kann dir das die TE (respektive angeblich angehende Staatsanwältin) genauer erklären :aetsch:

und nochwas: ich lass mich nicht von irgendeinem jungen Grünspatz "Kollege" nennen als unterlass das ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das gibt dir das recht noch LANGE NICHT jemanden niederzumachen, zu beschimpfen, verarschen ;).

Also ich bin nicht dein Kollege - dagegen möchte ich mich verwehren. Oder hast dich schon einmal bei mir vorgestellt?

Ich habe hier niemanden beschimpft, niedergemacht oder verarscht. Offensichtlich hast du nicht mitbekommen, dass ich, wenn ich so etwas mache, immer so formuliere, dass auch eine andere Interpretation möglich ist. Wenn du das anders siehst, beweise es - du hast die Möglichkeit Zitate zusammen zu stellen!

Im Übrigen habe ich der jungen Dame etliche Tipps gegeben, wie sie die Situation für sich verbessern kann. Ganz Ernst. Ganz Brav.

Wenn sie mit meinen Vorschlägen (mit denen ich im Übrigen nicht allein dastehe) nichts anfangen kann, dann ist es halt so.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen!

So. Und ich habe mit Hilfe von Zitaten eindeutig bewiesen, dass die von Armanicode dargestellte Geschichte in diesem Thread ganz anders aussieht, als in einem anderen ihrer Threads, wo es darum ging, ob sie ein paar Bilder verschicken soll oder nicht!

Wie schon erwähnt - zuerst lesen, dann beweisen, dann voll auf Angriff - ist für mich ok, kann mich wehren!

motz hier ned rum weil WIR unsere MEINUNG wie es uns von Recht und Gesetz wegen ZUSTEHT kundtun ;)
verweise somit auf die Grundrechte der freien Meinungsäusserung - vielleicht kann dir das die TE (respektive angeblich angehende Staatsanwältin) genauer erklären :aetsch:

Es ging hier NIE darum, dass man nicht seine Meinung äußern darf! Damit habe ich kein Problem, habe auch kein Problem mit Kritik umzugehen ... nur grad von ein paar Damen fielen hier ein paar unterirrdisch niveaulose Kommentare, die nur darauf abgerichtet waren mich zu "beleidigen"... keine Lust das Zitat rauszusuchen, aber sowas wie "ungepflegte Hände" "mehr als schlecht lakierte Nägel hat sie nicht zu bieten" usw usw.

Darum ging es mir, nicht um deine Meinung - die steht dir zu, es kommt nur immer drauf an wie man diese formuliert!

Liebes Bürschlein,

JEDER, ja JEDER auch DU kannst hier mitlesen, reinschreiben, deine Gedanken zum Ausdruck bringen. Das heisst aber weder das hier alle einer Meinung sein müssen - noch das alle dagegen sein müssen. Damit auch du, mein Freund der Berge, das begreifst heisst das nichts anderes als das jeder seine Meinung dazu äußern kann, denn das ist die Grundlage einer öffentlich kultivierten Diskussion und hat nichts mit nierdermachen, beschimpfen oder verarschen zutun, lediglich nichts anderes als seine EIGENE MEINUNG an den Tag legen.

Aber das was du hier tust, mein lieber Freund, das selbst hat nichts mit Diskussion und Anstand und Vernünftig sein zutun, damit sind deine Vorwürfe jeglocher Art gemeint :nono:.

Ich hiffe dir ein bisschen geholfen zu haben. ;)

So. Und ich habe mit Hilfe von Zitaten eindeutig bewiesen, dass die von Armanicode dargestellte Geschichte in diesem Thread ganz anders aussieht, als in einem anderen ihrer Threads, wo es darum ging, ob sie ein paar Bilder verschicken soll oder nicht!

Ganz anders?
Außer dass ich dort gesagt habe, dass wir uns bei FB kennen gelernt habe und wir uns über die Definition von "Sex" streiten können, habe ich dort nichts anders geschrieben als hier!!

Es ging hier NIE darum, dass man nicht seine Meinung äußern darf! Damit habe ich kein Problem, habe auch kein Problem mit Kritik umzugehen ... nur grad von ein paar Damen fielen hier ein paar unterirrdisch niveaulose Kommentare, die nur darauf abgerichtet waren mich zu "beleidigen"... keine Lust das Zitat rauszusuchen, aber sowas wie "ungepflegte Hände" "mehr als schlecht lakierte Nägel hat sie nicht zu bieten" usw usw.

Darum ging es mir, nicht um deine Meinung - die steht dir zu, es kommt nur immer drauf an wie man diese formuliert!

ist doch lieb wie sich soloboy und armanicode gegenseitig zu pushen versuchen
i glaub das wird das Traumpaar des Jahres:zweisam:

:hahaha:

/sarkasmusoff/ (damit sich keiner angegriffen oder gar beleidigt fühlt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben