Wie kann ich ihn vergessen?

Wahllos rausgegriffen von den letzten Seiten!!
Wunderbar macht ihr das Alle im echten Leben auch so!?
Wie die Assgeier sich auf eine Beute stürzten!? Und dann jemand der ohne schon am Boden ist, fertig machen!?
Das ist wirklich ganz große Klasse :daumen:

Na, das machen wir nur deinetwegen, und wir haben auch gar keine Übung dabei, das schaut nur so aus! :mrgreen:

Reg dich nicht auf, wenn du nicht akzeptieren willst, dass die meisten hier der Ansicht sind, dass dir das Hirn rausg'fickt gehört, dann können wir auch nix machen.

Alles was du da beschrieben hast, lauft nämlich genau darauf hinaus. Entspannung ist angesagt. Und vergiss den Typen.

Wennst mit mir sowas machst, kriegst wahrscheinlich anständig Schwierigkeiten, ich würd's mir nämlich nicht gefallen lassen!

Meine Augal glitzern auch grad. Weil frische Tasse Kaffe :mrgreen:

Gute Idee! :mrgreen:

Der *fred* bietet sicher noch einiges an Unterhaltung! :hurra:

Wahllos rausgegriffen von den letzten Seiten!!
Wunderbar macht ihr das Alle im echten Leben auch so!?
Wie die Assgeier sich auf eine Beute stürzten!? Und dann jemand der ohne schon am Boden ist, fertig machen!?
Das ist wirklich ganz große Klasse :daumen:

Bin noch am Schwanken, ob ich den Thread hier auflassen soll und zwar weil sich hier einige Menschen durch ihr wirklich unterirrdisches Verhalten selbst ganz schön ins Fleisch schneiden und dann aber groß die Moralkeule schwingen!

Nunja ich habe schon im echten Leben noch etwas mehr zu bitten als schlecht lakierte Fingelnägel ...

Jo genau da hast du recht ;). Egal um was es hier geht, du hast eine Frage gestellt, antworten bekommen, und hast ein paar antworten als hilfreich empfunden ;). Aber deshalb muss man nicht im späteren Thread-Verlauf gleich so zu dir sein.

Jo genau da hast du recht ;). Egal um was es hier geht, du hast eine Frage gestellt, antworten bekommen, und hast ein paar antworten als hilfreich empfunden ;). Aber deshalb muss man nicht im späteren Thread-Verlauf gleich so zu dir sein.

oh mann...ich glaub du hast nicht alles gelesen...hols nach - oder besser...na...is wurscht :mauer:

oh mann...ich glaub du hast nicht alles gelesen...hols nach - oder besser...na...is wurscht :mauer:

Bis er da durchblickt, braucht er sicher bis morgen früh.

Wahrscheinlich schleimt er nur deswegen so, weil er mit'm Auto zuwenig Kilometer macht, hat Nachholbedarf :mrgreen: :undweg:

Ich habe vieles durchgelesen ;). Auch Ihren roman vom ersten Post ;). DAS gibt dir NOCH LANGE NICHT das Recht sie so niederzumachen, sie zu verarschen oder wie auch immer. Wenn du so weitermachst, und leute verarscht dann werde ich das einem Mod melden ;). Und nenn mich petze oder was du willst ich sehe es nur nicht gerne wenn jemand jemanden verascht. Scheiß egal wie die Person ist (komisch, ein plappermaul usw...), man sollte einer Person ZUHÖREN, antworten geben (Hilfreiche) und das wars. Ich habe auch gesehen das ihr Alle Antworten gegeben habt ;). Aber ab einem bestimmten Punkt habt ihr es nicht mehr da waren nur noch verarschungen und mehr die ich gelesen habe.
Bis er da durchblickt, braucht er sicher bis morgen früh.

Wahrscheinlich schleimt er nur deswegen so, weil er mit'm Auto zuwenig Kilometer macht, hat Nachholbedarf :mrgreen: :undweg:

Wobei schleime ich? Was schreibst du da bitte? Kennen wir uns? Wer bist du? Ich kenne dich nicht also lass mich mit deinem scheiß hier in ruhe ok? Das ist es was ich gemeint habe ihr verarscht die leute mit eurem geschreibe hier. Entweder sachlich bleiben, oder es lassen.

DANKE

Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten! ;)

Ehmmm Eine Frage: Was hast das aussehen einer Frau oder eines Mannes damit zu tun ob man Sex hat oder nicht? Und wie siehst du deiner Meinung aus? Warum vergleichst du dich mit irgendwelchen Prominenten Personen? Du bist so wie du bist und AUS. Da gibt es nix zu vergleichen.

Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht ;)
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen ;)

Ich bin KEIN Psychologe aber so wie ich es sehe: Du brauchst unbedingt Sex. Sehr guten Sex. Oder besser: Sex mit liebe. Weil dir dieser Fehlt ;).

Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein ;) Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht!

Als ob er der einzigste Mensch auf dieser Welt wäre? Was ich mich frage ist: Was gab er dir? Geborgenheit? Sein aussehen? Wärme? Guten Sex? ... was?

Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie! Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...

:lol::lol::lol: Wie bitte? Er oder ein anderer? Oder ist das jetzt ein witz?
Aber wenn wir schon dabei sind: Er ist für einen gewöhnlichen Sex 200 km zu dir gefahren? Und das 2 mal?

Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex ;)

Aber im Prinzip hast du Recht, ich habe all meine Hoffnungen/ Wünsche - eben auch sexueller Art- auf ihn proheziert und daher mutete das etwas stalkerhaft an!

Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten! ;)

Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht ;)
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen ;)

Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein ;) Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht!

Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie! Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...

Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex ;)

Aber im Prinzip hast du Recht, ich habe all meine Hoffnungen/ Wünsche - eben auch sexueller Art- auf ihn proheziert und daher mutete das etwas stalkerhaft an!

aha...auf einmal braucht sie Sex mit Liebe...interessant...alle paar Beiträge kommt was anderes ^^

Zurück
Oben