Und weil ich deine Antwort auch sehr hilfreich fand, soloboy, werde ich hierauf auch noch antworten!
Natürlich hat gutes Aussehen überhaupt nichts damit zu tun, ob man mit einer Person Sex hat oder nicht
Aber hier kam der Vergleich auf, dass er mich nicht mal mehr ficken würde, wenn ich Aussehen würde wie Angelina oder Scarlett und habe es daher aufgegriffen
Ja denke dafür braucht man auch kein Psychologe sein
Diese Erkenntnis hatte ich schon selbst! Und gerade Sex mit Liebe, einfacher billiger Ons tut es nicht!
Im Prinzip hat er mir nichts gegeben, ich habe ständig sein Ego gepusht und er meins nie! Ich weiß nicht, warum ich mich so auf ihn fixiert habe!? Evtl weil ich mich einsam gefühlt habe, alle meine Freundinnen sind vergeben etc. pp. Aber nein er ist nicht der einzigste Mensch auf der Welt und Adonis ist er schon gar nicht ...
Ja einmal nur für einen Kaffee 200km und das andere Mal eben für einen BJ bzw für die Aussicht auf Sex
Aber im Prinzip hast du Recht, ich habe all meine Hoffnungen/ Wünsche - eben auch sexueller Art- auf ihn proheziert und daher mutete das etwas stalkerhaft an!