Wie kann ich ihn vergessen?

Ganz anders?
Außer dass ich dort gesagt habe, dass wir uns bei FB kennen gelernt habe und wir uns über die Definition von "Sex" streiten können, habe ich dort nichts anders geschrieben als hier!!

Ist bei dir wirklich Hopfen und Malz verloren?

In einem Thread schreibst, dass du mit dem Typen Sex hattest.
Im zweiten Thread erklärst du, dass du mit dem Typen keinen Sex hattest.
In einem weiteren Posting erklärst du, dass du mit ihm Oralsex hattest, und dass du zwischen Geschlechtsverkehr und Oralsex keinen Unterschied machst, und dass du damit eben doch Sex mit dem Typen hattest.

Weißt, ich an deiner Stelle würde hergehen, die ganze Geschichte nochmal für dich formulieren, so dass sie auch verständlich ist, und ganz einfach nochmal Posten. Mithilfe der "Bearbeiten-Funktion" hast du auch die Möglichkeit beim ersten Posting einen Link reinzuhängen und somit auf ein neues Posting verweisen.

Kann nicht sein. Hat ja nicht stattgefunden. Oder doch! Ich kenne mich da nicht so aus! /Durchblick off

Oh Mann, hast du ihren Text nicht durchgelesen? Ist doch alles voll verständlich: Sex hatten sie nicht, aber sie hat ihm einen geblasen, was ja in ihren Augen auch Sex ist. Also hatten sie Sex, aber keinen Sex!!!
Voll easy, oder nicht? ;)

boah, da will sie keine schlampe sein und bläst ihm einen :shock:

hat sie gar auch noch geschluckt :hmm:

einfach nur herrlich schräg...hab vor meiner Registrierung hier selten so gelacht wie bei manchen der in diesem Forum geposteten Beiträge

DANKE! :daumen:

@te - na hoffentlich kannst du ihn bald vergessen .
auch andere ... naja, lass ma das .
das ganze theater wegen .. ich hab keine worte .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hm seltsame Geschicht. Weiß auch nicht warum du dir von Anfang an die Schuld gibts?
Wenn sich jemand in die enge gedrängt fühlt, kann man ja auch antworten und das
dem anderen mitteilen. Gehört sich zumindest so unter erwachsenen. Das mit Stalken
ist dann schon hefitig, aber gerade das was man nicht haben kann wollen ja die
Menschen. Seltsam aber wahr.

ich gebe mir jetzt sicherlich nicht 44 Seiten Antwortthread.
Aber ich möchte nicht verabsäumen zu erwähnen, dass ich doch stark hoffe,
dass Du nicht in Germanistik Deinen Magister machen möchtest. :mrgreen:

Nicht der Inhalt Deiner Geschichte selbst - sondern der Stil und die unzähligen
Dativ-Akkusativ-Verwechslungen lassen mich sorgenvoll auf die Zukunft der hoffnungsvollen akademischen Jugend des Landes blicken ;-)

Zurück
Oben