Wie kann ich ihn vergessen?

yucca, mit einem schwanz im mund ist schnell schluss mit blödsinn reden

Natürlich, es gibt aber ein Risiko, ihn schnell aus der Affäre ziehen zu wollen/müssen und der negative Beigeschmack eines Psycho auf der Haut ist ja nicht gerade verlockend.
Oder ich bin schon zu alt und zu bequem für solche Achterbahnfahrten:mrgreen:

thx gärtner, die gute hat uns ja schon einmal bemüht, dass ich mir im alter nix mehr merken kann, ist ja wirklich wie verhext ;)

schnecke, wenn sie sehr gut aussieht und ich meine wirklich sehr gut, könnte man sie ja auf dem weg zur schlampe ein wenig begleiten... :cool:

wie oft noch matteo? sie WILL keine Schlampe sein...sie gibt sich nur so als wäre sie gern eine
denn eine angehende Staatsanwältin die ihre Matura wahrscheinlich bei Humboldt gemacht hat muss brav sein :mrgreen:

Ein paar fade Fotos im Hoserl gibt's hier.

Nette etwas unscharfe Lippchen und schlecht lackierte Fingernägel.

Zweng's der Belichtung kann man in dem Fall gar nix sagen - der Blitz ist d'raufg'fahren, dass'd fast nix mehr siehst.

Tja, das eine überbelichtet ... das andere unterbelichtet :mrgreen:

anyway LOL:haha:

Die Situation scheint ja recht verfahren zu sein -ich würde mich einfach mal in erster Linie auf meinen Uni Abschluss konzentrieren und dann schauen, ob es vielleicht doch noch zu einen pos. Abschluss kommt... wenn nicht, kannst Du nur daraus lernen, dass Du deine Fehler eben in Zukunft unterlässt...

ich würde mich einfach mal in erster Linie auf meinen Uni Abschluss konzentrieren und dann schauen, ob es vielleicht doch noch zu einen pos. Abschluss kommt...

Insofern sie aus der geschlossener entlassen wird.
Dann sollte sie sich auf ihr Gleichgewicht konzentrieren und nicht Bildungseinrichtungen zu gefährden. Ich als Mutter eines studierenden Kindes, mache mir schon sorgen...

Also sooo schlecht sind dir Fingernägel nicht lackiert, ich befürchte aber, dass die das Beste an ihr sind.

Wahllos rausgegriffen von den letzten Seiten!!
Wunderbar macht ihr das Alle im echten Leben auch so!?
Wie die Assgeier sich auf eine Beute stürzten!? Und dann jemand der ohne schon am Boden ist, fertig machen!?
Das ist wirklich ganz große Klasse :daumen:

Bin noch am Schwanken, ob ich den Thread hier auflassen soll und zwar weil sich hier einige Menschen durch ihr wirklich unterirrdisches Verhalten selbst ganz schön ins Fleisch schneiden und dann aber groß die Moralkeule schwingen!

Nunja ich habe schon im echten Leben noch etwas mehr zu bitten als schlecht lakierte Fingelnägel ...

Zurück
Oben