Wie kann ich ihn vergessen?

Schade, meine Klobitte führt wohl doch ins Leere...dabei hätt ich sooo gerne weiter über Klosauerein diskutiert....heul
entschuldige, aber ich bin krank und mir ist schlecht... wenn wir darüber diskutieren wirds wohl oder übel auf meinem klo auch eine sauerei geben, weil i zu langsam bin und ich mag heut ned putzen :oops:

Schade, meine Klobitte führt wohl doch ins Leere...dabei hätt ich sooo gerne weiter über Klosauerein diskutiert....heul

Ja dann, lass ich mal ein Klümpchen für dich fallen.

Wie war das mit dem Feenstaub ... und dann geht die Muschel wieder über, weil's nicht wisst's, dass der Stöpsel in Mist gehört! :mrgreen:

Und dann steht's wieder im Männerklo vorm Pissoir und wisst's nit weiter!

Leider können wir das ja nicht vorführen, wie *frau* sowas benutzt, ohne gleich die ganze Gegend anzuspritzen! Da hilft nur auslachen! :)

Und wennst mir jetzt einen Knochen herwirfst, dann können ma schon noch ein paar Sch...hausg'schichtln abdrucken :mrgreen:

Ich bin nämlich schon multitasking-fähig, dank meines zweiten X im Chromosomensatz. :undweg:

entschuldige, aber ich bin krank und mir ist schlecht...

Na gut, Schneckerl, ich verzichte Dir zuliebe gerne freiwillig...in anderen Threads werd ich sicher fündig, wenn ich nach Klogesprächen suche :mrgreen:

Gute Besserung...ich schick Dir Hilfe: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also erstmals muss ich stolz auf mich sein das ich so viel nerven hatte deinen Ersten Post hier durchzulesen. Das war kein roman, das war ein drehbuch für irgendeinen Film.
Na spaß :mrgreen:

So jetzt zu meinen Antworten:

Und im Übrigen hab ich ihm genau dass auch gesagt, dass ich aussehen könnte wie die Angelina Jolie oder Scarlett Johannson und von ihm eben nicht mehr gefickt werden würde, das weiß ich auch selbst!

Aber ihr habt Recht wir drehen uns hier im Kreis!
Ehmmm Eine Frage: Was hast das aussehen einer Frau oder eines Mannes damit zu tun ob man Sex hat oder nicht? Und wie siehst du deiner Meinung aus? Warum vergleichst du dich mit irgendwelchen Prominenten Personen? Du bist so wie du bist und AUS. Da gibt es nix zu vergleichen.

...und im Prinzip weiß ich auch, dass ich ein liebeswerter und auch fickenswerter Mensch bin!
Ehm.. Ich weiß was liebenswert bedeutet aber was heißt bitteschön Fickenswert? :mrgreen: :lol:
kläre mich bitte dabei auf :mrgreen:
NATÜRLICH hab ich ein Ego-Problem, weil er mich jetzt nicht mehr will! Aber warum will er mich nicht mehr, weil mein Verhalten total peinlich/ daneben war und das weiß ich auch selbst! Also wenn ich mich anders verhalten HÄTTE, WÜRDE er mich noch ficken!
Ich bin KEIN Psychologe aber so wie ich es sehe: Du brauchst unbedingt Sex. Sehr guten Sex. Oder besser: Sex mit liebe. Weil dir dieser Fehlt ;).
Ablenkung bringts nur partiell und schon gar nicht in der Form, dass ich mich durch die Gegend poppe!
Ablenkung von was bitte? Weil er keinen Kontakt mehr mit dir haben möchte? Das ist meiner meinung nach eine ausrede ;). Als ob er der einzigste Mensch auf dieser Welt wäre? Was ich mich frage ist: Was gab er dir? Geborgenheit? Sein aussehen? Wärme? Guten Sex? ... was?

whats app ist ein app, wo man mit smartphones und i phones gratis sms versenden kann
Oh habe mich gerade auch gefragt was dieses Whats up ist. Dachte das bedeutet sowas wie: Was geht ab? Was machst du? Also Nachrichten die sowas enthalten :mrgreen:. Bin zwar genauso Alt wie sie, aber habe von der iPhone Kacke keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht sonderlich viel :mrgreen:

Wahnsinn-Plan!!! Er wohnt sogar in ner WG ... da lässt mich sicher nen Mitbewohner rein und dann drapier ich mich nett auf seinem Bett!
Jo, so mach ich das ... und wenn er nicht will, dann vergewaltige ich ihn gleich noch!

Krieg ich eine Anzeige wegen Stalking, Betrug, Vergewaltigung und und und ... ja und im Knast lern ich dann bestimmt auch Typen kennen, die bissl freakig drauf sind!
Das ist die Lösung überhaupt und Threads kann ich dann auch keine mehr erstellen, weils da ja kein Internet gibt!

Oder mach es so: Komm in die Wohnung, warte nackt vor der Tür, und wenn ein Mitbewohner kommt sag ach entschuldige Dachte du wärest er. Ach wenn du schon da bist lass uns ein bisschen Apfel-Kuchen Backen (Falls du die Stelle mit dem Apfelkuchen aus American Pie kennst :mrgreen: ).
:hahaha: :hahaha: :hahaha::haha: :p
:fragezeichen:Was ist ein Koffer?
Hmm nett ausgedrückt: Eine verrückte Person :mrgreen:
.....gegen Ihre Art des Flirtens war Fatboy a Silvesterknaller,...da bleibt nix übrig,.... :shock:
Wer ist denn bitte oder war Fatboy? :mrgreen:
Ach mit guten Aussehen kann man vieles wieder ausbügeln - also mach dir da mal um mich keine Sorgen ;)
Ehm was? Also schon wieder sehe ich: Dir geht es doch ums aussehen? Also wenn jemand gut aussieht dann vergisst du das er davor eventuell am Telefon ein Arschloch war? Oder habe ich das falsch interpretiert?

Nö, natürlich nicht! Aber finde FB klingt "netter" als Single-Onlinebörse! :confused:

Aber stimmt scho, wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
Nur zur Info: Facebook hat nichts mit einer Singlebörse zu tun ;). Facebook ist lediglich eine Plattform und kontakte aufrecht zu erhalten, bzw. zu kommunizieren. Und NICHT um wem zu suchen ;). Man muss von dieser Person schon seinen Namen oder die E-Mail adresse kennen ;).

Nochmal stand extra in () und Oralsex ist für mich auch Sex ;)

Aber wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird!?
Da gebe ich dir auch Recht ;). Sonst würde man ja nicht Oralsex sagen oder? Sex ist sex ;). Egal ob mit dem Mund oder sonst wie ;).

Einmal ist 400km sogar nur für nen Kaffee gefahren :shock:

:lol::lol::lol: Wie bitte? Er oder ein anderer? Oder ist das jetzt ein witz?
Aber wenn wir schon dabei sind: Er ist für einen gewöhnlichen Sex 200 km zu dir gefahren? Und das 2 mal? Ich meine ich will dich nicht beleidigen aber: Ist er verrückt? Als ob Wien nicht Genug Männer hätte :mrgreen:. Das kriegt er auch ohne soweit zu Fahren :mrgreen:. Also such dir wem anderen ;), überdenke deine Vorstellungen eines Mannes und du wirst dann baldig was finden ;), villeicht auch hier, wer weiß ;).

mal was anderes, weiß denn jemand wie die schla äh gute aussieht :hmm:

Ein paar fade Fotos im Hoserl gibt's hier.

Nette etwas unscharfe Lippchen und schlecht lackierte Fingernägel.

Zweng's der Belichtung kann man in dem Fall gar nix sagen - der Blitz ist d'raufg'fahren, dass'd fast nix mehr siehst.

Tja, das eine überbelichtet ... das andere unterbelichtet :mrgreen:

mal was anderes, weiß denn jemand wie die schla äh gute aussieht

Bei ihr wird es scheißegal sein - die kann wie non-plus-ultra Sextraum aussehen, wenn sie die Klappe aufmacht, rennt man davon. Man müsste sie vorher korrumpieren und knebeln, und dann wird der Spass nur begrenzt sein.

dank meines zweiten X im Chromosomensatz. :undweg:

Du hast 2 X im Chromosomensatz!? oioi :mrgreen:

Stimmt, ich kann in kein Pissoir pinkeln...Ich kann auch im Wald net im Stehen gegen einen Baum. Aber das liegt einzig daran, dass ich nicht pinkle sondern Glitzerstaube Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

thx gärtner, die gute hat uns ja schon einmal bemüht, dass ich mir im alter nix mehr merken kann, ist ja wirklich wie verhext ;)

schnecke, wenn sie sehr gut aussieht und ich meine wirklich sehr gut, könnte man sie ja auf dem weg zur schlampe ein wenig begleiten... :cool:

yucca, mit einem schwanz im mund ist schnell schluss mit blödsinn reden :)

thx gärtner, die gute hat uns ja schon einmal bemüht, dass ich mir im alter nix mehr merken kann, ist ja wirklich wie verhext ;)

schnecke, wenn sie sehr gut aussieht und ich meine wirklich sehr gut, könnte man sie ja auf dem weg zur schlampe ein wenig begleiten... :cool:

Ge bitte allein die Nägel reichen schon aus das mir schlecht wird.
Ungepflegt und soviel Lack wie möglich....einfach Bääähhh

Du hast 2 X im Chromosomensatz!? oioi :mrgreen: Ja, und noch'n Y dazu. Weil wegen Bua.

Stimmt, ich kann in kein Pissoir pinkeln...Ich kann auch im Wald net im Stehen gegen einen Baum. Aber das liegt einzig daran, dass ich nicht pinkle sondern Glitzerstaube Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du wie machst denn das beim Sex, rumpelt man dann über'n Sand rein? :lol:

Zurück
Oben