Wie kann ich ihn vergessen?

Also das ist nich wahr:nono:
Ich habe eine Kollegin, nach der kannst du studenlang nicht aufs Klo:kotzen:

:hahaha:

Ich hab eine, die stinkt zwar nicht erwähnenswert, versaut aber einmal im Monat für ein paar Tage regelmäßig derart das Klo, dass ich mich richtig fremdschäm...

:hahaha:

Ich hab eine, die stinkt zwar nicht erwähnenswert, versaut aber einmal im Monat für ein paar Tage regelmäßig derart das Klo, dass ich mich richtig fremdschäm...
aha 1 mal im monat... der würd ich aber mal den marsch blasen... grauslig

bin außer der geschichte unserer kennenlernens immer bei der Wahrheit geblieben! ;)
und hast du daraus einen nutzen gezogen? denke wohl eher nicht, ausser dass man dich nach der enttarnung noch weniger ernst genommen hat;)

und hast du daraus einen nutzen gezogen? denke wohl eher nicht, ausser dass man dich nach der enttarnung noch weniger ernst genommen hat;)

Nö, natürlich nicht! Aber finde FB klingt "netter" als Single-Onlinebörse! :confused:

Aber stimmt scho, wer einmal lügt dem glaubt man nicht!

und als angeblich angehende staatsanwältin oder was auch immer, gehst du ned mit gutem beispiel voran, aber das brauch ich dir ja nicht erläutern

ich habs auch versucht aber es tut mir leid, ich habs nicht geschafft... :(
das einzige, was mir nach der hälfte durch den kopf ging war...

UND DANN, UND DANN UND DAAAAAAAAAAAAN :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sorry für keinen konstruktiven beitrag :lalala:

chinese food mindgames :hahaha:

und die moral von der geschicht: ist in beiden fällen gleich!

Ich hab auch in dem anderen Thread NIE behauptet, dass ich mit ihm geschlafen habe!!!

Aha!

Aber ich hätte eben gern (nochmal) Sex mit ihm, weil "er" gut gebaut ist, es eben extrem geil/ versaut war und ja ... kurz brauch mich ja nicht rechtfertigen: ich will Sex mit ihm und will ihn ein wenig anheizen

Könntest du mir bitte erklären welche Bedeutung nochmal hat?
:fragezeichen: :shock:

Du glaubst wohl, wir können nicht lesen!

Denke werde hier nur Spot bekommen, gerade weil hier viele Zyniker unterwegs sind ... diese verlassen den Thread bitte umgehend

Wir haben uns echt bemüht, aber du hast dir den Spott redlich verdient! :mrgreen:

Ich hab eine, die stinkt zwar nicht erwähnenswert, versaut aber einmal im Monat für ein paar Tage regelmäßig derart das Klo, dass ich mich richtig fremdschäm..

Waaah,
was für ein Ferkel,
dachte mir,
Ihr schminkt Euch am WC :fragezeichen:

Nochmal stand extra in () und Oralsex ist für mich auch Sex ;)

Aber wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird!?
ich kann mich aber auch erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast :nochmals f***** und das verstand ich als ficken

...dachte mir,
Ihr schminkt Euch am WC :fragezeichen:

Klar. Frauen haben einen anderen Stoffwechsel. Wir hinterlassen nie Kot oder Urin, sondern alles verpufft zu glitzerndem Feenstaub. Daher sind wir, wenn wir am Klo sitzen, mit Schminken beschäftigt :cool:

Nochmal stand extra in () und Oralsex ist für mich auch Sex ;)

Aber wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird!?

Ok. Oralsex ist Sex. Soweit so gut!

Zum "Sex" kam es dann nicht, ua weil ich meine Tage hatte, haben eben nur heftig rumgemacht und er fuhr dann am nächsten Morgen wieder nach Hause.

Ist Oralsex Sex für dich oder nicht?

btw. Als Tipp für deinen künftigen Job ... Würde ein Seminar empfehlen: Wie lüge ich richtig!

Zehn Regeln zum Lügen Quelle: NZZ vom 31 März, 2001, Autor: Birgitt Weidt

A
uszug:

4. Qualifikation
Eine gute Lüge erfordert Phantasie, analytisches Denken, Kornbinationsgabe, strategische Planung. und ein gutes Gedächtnis. Während des eigentlichen Lügenaktes muss man sich unbedingt auf sein Gedächtnis verlassen können - denn man sollte sich sehr genau merken, was man gesagt hat, um sich nicht zu verhaspeln. Schauspielerisches Talent, atmosphärisches Feingefühl und Flexibilität sind nötig, weil es trotz perfekter Planung zu Unwägbarkeiten kommen kann. Entscheidungs- und Risikofreude sind mitzubringende und unabdingbare Eigenschaften.
5.Planung
Das Lügengebäude muss ein einfaches Grundmuster haben, darf nicht zu kompliziert sein. Die Strategie: "Wenn ich nicht mehr durchblicke, schnallt es der Betroffene erst recht nicht", geht schief. Leicht nachprüfbare Tatsachen müssen auch bei der Lüge kontrollierbare Tatsachen bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mei, wegn a bisserl liagn...

ich würde viel lieber wieder zu den eigentlich wichtigen klothemen zurück kommen :)

Zurück
Oben