S
Gast
(Gelöschter Account)
leg doch ned alles auf die goldwaageAlso das ist nich wahr
Ich habe eine Kollegin, nach der kannst du studenlang nicht aufs Klo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leg doch ned alles auf die goldwaageAlso das ist nich wahr
leg doch ned alles auf die goldwaage
wird womöglich Staatsanwältin ...
Also das ist nich wahr
aha 1 mal im monat... der würd ich aber mal den marsch blasen... grauslig
Ich hab eine, die stinkt zwar nicht erwähnenswert, versaut aber einmal im Monat für ein paar Tage regelmäßig derart das Klo, dass ich mich richtig fremdschäm...
ne musst du nicht... aber es wäre empfehlenswert, bei den wahrheiten zu bleiben
grauslig
Wahrheit
und hast du daraus einen nutzen gezogen? denke wohl eher nicht, ausser dass man dich nach der enttarnung noch weniger ernst genommen hatbin außer der geschichte unserer kennenlernens immer bei der Wahrheit geblieben!
und hast du daraus einen nutzen gezogen? denke wohl eher nicht, ausser dass man dich nach der enttarnung noch weniger ernst genommen hat
ich habs auch versucht aber es tut mir leid, ich habs nicht geschafft...
das einzige, was mir nach der hälfte durch den kopf ging war...
UND DANN, UND DANN UND DAAAAAAAAAAAAN
sorry für keinen konstruktiven beitragExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab auch in dem anderen Thread NIE behauptet, dass ich mit ihm geschlafen habe!!!
Aber ich hätte eben gern (nochmal) Sex mit ihm, weil "er" gut gebaut ist, es eben extrem geil/ versaut war und ja ... kurz brauch mich ja nicht rechtfertigen: ich will Sex mit ihm und will ihn ein wenig anheizen
Denke werde hier nur Spot bekommen, gerade weil hier viele Zyniker unterwegs sind ... diese verlassen den Thread bitte umgehend
Ich hab eine, die stinkt zwar nicht erwähnenswert, versaut aber einmal im Monat für ein paar Tage regelmäßig derart das Klo, dass ich mich richtig fremdschäm..
Aha!
Könntest du mir bitte erklären welche Bedeutung nochmal hat?
...
Ihr schminkt Euch am WC
ich kann mich aber auch erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast :nochmals f***** und das verstand ich als fickenNochmal stand extra in () und Oralsex ist für mich auch Sex
Aber wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird!?
...dachte mir,
Ihr schminkt Euch am WC
Nochmal stand extra in () und Oralsex ist für mich auch Sex
Aber wenn einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird!?
Zum "Sex" kam es dann nicht, ua weil ich meine Tage hatte, haben eben nur heftig rumgemacht und er fuhr dann am nächsten Morgen wieder nach Hause.