R
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich das ganze hier ist nicht lustig, du gehörst therapiert
Ich kann dein Mentor & Coaching werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich das ganze hier ist nicht lustig, du gehörst therapiert
gutes aussehen? das musst du unbedingt der morathi sagen?Ach mit guten Aussehen kann man vieles wieder ausbügeln - also mach dir da mal um mich keine Sorgen
Nein, wirklich und der Typ hat auch nichts zu befürchten vor mir!
Ich lass mich hier nur nicht verarschen und als "Koffer" betiteln!
Angst vor mir?
Er will mit dir nichts zu tun haben und wollte es schon von Anfang an nicht. Du bist nicht mal zum ficken gut genug und das ist dir wahrscheinlich jetzt erst klar geworden.
er hat mir selbst geschrieben dass das für ein KEIN ONS hätte werden müssen und auch ansonsten war das am Anfang/ lange Zeit ein Geben und Nehmen
Nein,...komm,....wir gehen mit uns was trinken,.....Ja, deutsche Sprache ist mir fremd, aber muss man das verstehen???
An wenn muss man sich wenden um deinen Thread sperren zu lassen? Moderator?
Das ist aber jetzt unfair (das wolltest du schon vor ca. 10 Seiten machen)An wenn muss man sich wenden um deinen Thread sperren zu lassen? Moderator?
Er will mit dir nichts zu tun haben und wollte es schon von Anfang an nicht. Du bist nicht mal zum ficken gut genug und das ist dir wahrscheinlich jetzt erst klar geworden.
.....
das ist ned stutenbissig... das sind eindrücke, die du uns hier lieferst... also ein ganz gutet tipp... werd älter und les in ein paar jahren deine posts nochmal durch, dann wirst auch schlau... vielleicht.Ich komm mit stuttenbissigen Frauen schon im echten Leben nicht klar, sorry ich bin hier raus!
An wenn muss man sich wenden um deinen Thread sperren zu lassen? Moderator?
Nein,...komm,....wir gehen mit uns was trinken,.....
ja das wissen wir mittlerweilen, genau wie das: in zwei monaten 5 mails 5 sms und 10 whats ap... auch dass er dich stehen gelassen hat, jaja das wissen wir allesWir hatten ein halbes Jahr regelmäßig Kontakt, haben öfters telefoniert, haben öfter gewebcamt, haben jeden Abend bei WhatsApp hin und her geschrieben und da ginge es "lange" Zeit nicht nur um Sex!
Wir haben als wir uns das 1. Mal getroffen haben, knapp 5 Stunden nur unterhalten und auch ansonsten... aber egal, ich gebs auch auf!