Wie kann ich ihn vergessen?

Nein, wirklich und der Typ hat auch nichts zu befürchten vor mir!

Er will mit dir nichts zu tun haben und wollte es schon von Anfang an nicht. Du bist nicht mal zum ficken gut genug und das ist dir wahrscheinlich jetzt erst klar geworden.

Ich lass mich hier nur nicht verarschen und als "Koffer" betiteln!

Das ist kein Wunschkonzert, sonder eine Meinungsaustausch Plattform, daher muss man rechnen mit kritischen Stimmen, oder ehrlichen Meinung.

Ich möchte dir nicht begegnen:mrgreen:

Er will mit dir nichts zu tun haben und wollte es schon von Anfang an nicht. Du bist nicht mal zum ficken gut genug und das ist dir wahrscheinlich jetzt erst klar geworden.

Jetzt mal HALBLANG: der Typ hat sich FREIWILLIG 2mal mit mir getroffen, er hat mir selbst geschrieben dass das für ein KEIN ONS hätte werden müssen und auch ansonsten war das am Anfang/ lange Zeit ein Geben und Nehmen ;)

Und schön, ich lege keine Werte auf deine Bekanntschaft im echten Leben ;)

was redest du immer vom ons... das war lediglich oralverkehr... lange zeit ein geben und nehmen? wie oft habt ihr euch getroffen? 2 mal?

er hat mir selbst geschrieben dass das für ein KEIN ONS hätte werden müssen und auch ansonsten war das am Anfang/ lange Zeit ein Geben und Nehmen

Ja, deutsche Sprache ist mir fremd, aber muss man das verstehen???

Ich komm mit stuttenbissigen Frauen schon im echten Leben nicht klar, sorry ich bin hier raus! ;)

An wenn muss man sich wenden um deinen Thread sperren zu lassen? Moderator?

Ja, deutsche Sprache ist mir fremd, aber muss man das verstehen???
Nein,...komm,....wir gehen mit uns was trinken,..... :shock:

Unpackbar!

Mädchen,...du hast ihm einen geblasen (und so wies klingt, hätt er sich auch gleich einen hoovern können) - So what???? Was heißt da lange Zeit???? Ich gebs auf!

OT:
Bin heute noch bis 19:00 in der Arbeit & ich bin sehr optimistisch, dass mir dank diesen Threads heute nicht mehr langweilig werden wird :haha:
Steht zwar auf jeder Seite das gleiche, aber es unterhält irgendwie :roll:

Update:
Das ist aber jetzt unfair (das wolltest du schon vor ca. 10 Seiten machen) :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....

Yucca, du hast ausgesprochen, was ich mir und sicher auch Andere schon längere Zeit denken. DANKE! :daumen::winke:

Ich komm mit stuttenbissigen Frauen schon im echten Leben nicht klar, sorry ich bin hier raus! ;)

das ist ned stutenbissig... das sind eindrücke, die du uns hier lieferst... also ein ganz gutet tipp... werd älter und les in ein paar jahren deine posts nochmal durch, dann wirst auch schlau... vielleicht.

leere androhung wegen dem thread sperren? jo an wen würd man sich wohl wenden müssen...

Wir hatten ein halbes Jahr regelmäßig Kontakt, haben öfters telefoniert, haben öfter gewebcamt, haben jeden Abend bei WhatsApp hin und her geschrieben und da ginge es "lange" Zeit nicht nur um Sex!
Wir haben als wir uns das 1. Mal getroffen haben, knapp 5 Stunden nur unterhalten und auch ansonsten... aber egal, ich gebs auch auf!

Wir hatten ein halbes Jahr regelmäßig Kontakt, haben öfters telefoniert, haben öfter gewebcamt, haben jeden Abend bei WhatsApp hin und her geschrieben und da ginge es "lange" Zeit nicht nur um Sex!
Wir haben als wir uns das 1. Mal getroffen haben, knapp 5 Stunden nur unterhalten und auch ansonsten... aber egal, ich gebs auch auf!
ja das wissen wir mittlerweilen, genau wie das: in zwei monaten 5 mails 5 sms und 10 whats ap... auch dass er dich stehen gelassen hat, jaja das wissen wir alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh gar nicht, warum ihr dann noch in diesen Thread schaut?

Zwingt euch niemand!!!

Zurück
Oben