Wie kann ich ihn vergessen?

jetzt sehe ich es erst, du lebst eh in wien und machst dich zum affen für einen typen aus der provinz, na gehts noch? in der stadt läuft ja wirklich mehr als genug abwechslung und ablenkung herum, also raus mit dir und ran an der speck ;)

@Armanicode: ...a wauns vielleicht vau dir ironisch gmahnt woar..oba mit Selbstmord drohn is net so witzig wie's sichs aunhört..

@RocknRolla2011: ..hättst für sie leicht scho a Empfehlung? :))))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RocknRolla2011: ..hättst für sie leicht scho a Empfehlung? :))))

Ihr kriegt echt nicht genug :mrgreen:, unersättlich :mrgreen:

PS: Ich habe es leicht, setze paar Herzchen in den Augen, sage: maaah, bei mir tickt die Bio Uhr lauter als Big Ben, vielleicht soll doch (im letzten Moment) heiraten und Familie gründen :mrgreen:

Ich habe den Satz nicht einmal fertig ausgesprochen, ist der Kerl über alle Berge, bei den sieben Zwerge...:mrgreen:

Gibt es noch "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume, dort könnte sie ihm eine Liebeserklärung machen :hahaha:

Gibt es noch "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume, dort könnte sie ihm eine Liebeserklärung machen :hahaha:

Yep, das ist eine Idee, in alle Talk Shows auftretten, ihm zur Niete machen und weinen wie Liliana M. :mrgreen:

Thx Yucca,...langsam wird die Trulli unheimlich! :roll:

@Armanicode: Weißt, so wird des nix mit dir und den Männern,...... Geh ma in den "ich gebe dir" thread und i schenk da an Jahresvorrat Batterien,....

Ich glaube, für den Typen wäre da nichts zum lachen.

Eigentlich das ganze hier ist nicht lustig, du gehörst therapiert. In wirklichen Leben hätte ich angst von dir.

Angst vor mir?

Nein, wirklich und der Typ hat auch nichts zu befürchten vor mir! ;)

Ich lass mich hier nur nicht verarschen und als "Koffer" betiteln! Wie gesagt, ich bat die Zyniker gleich draußen zu bleiben und nachdem dieser Thread dann aber ab einem gewissen Punkt total abgerutscht ist ... nunja!

Wie gesagt am Anfang kamen sehr viele hilfreiche Antworten, die ich mir zu Herzen nehmen werde ;)

Ihr kriegt echt nicht genug :mrgreen:, unersättlich :mrgreen:

PS: Ich habe es leicht, setze paar Herzchen in den Augen, sage: maaah, bei mir lautet die Bio Uhr lauter als Big Ben, vielleicht soll doch (im letzten Moment) heiraten und Familie gründen :mrgreen:

Ich habe den Satz nicht einmal fertig ausgesprochen, ist der Kerl über alle Berge, bei den sieben Zwerge...:mrgreen:

:) ..do kann frau noch so vülle herzchen in da augenlandschaft habn...waunn frau net des spiegelbild von mir is, hilft des ollas nixi ;-)

@Armanicode: Weißt, so wird des nix mit dir und den Männern,...... Geh ma in den "ich gebe dir" thread und i schenk da an Jahresvorrat Batterien,....

Ach mit guten Aussehen kann man vieles wieder ausbügeln - also mach dir da mal um mich keine Sorgen ;)

du hast lange genug rat und hilfe bekommen... als man merkte, dass du dich windest wie ein wurm und dich ständig im kreise drehst (und weitere dinge sag ich mal nicht) ist das ganze halt ins zynische abgerutscht... wobei aber ned die user schuld sind, sondern das gelieferte von dir!

Zurück
Oben