A
Gast
(Gelöschter Account)
sagt man dann
Genau wenn einem Argumente ausgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt man dann
schlaues mädchen... ich denke, du gibst zuGenau wenn einem Argumente ausgehen
ums gottes willen nicht, sonst müsste sie noch einen schiesskurs machen
.....gegen Ihre Art des Flirtens war Fatboy a Silvesterknaller,...da bleibt nix übrig,....ums gottes willen nicht, sonst müsste sie noch einen schiesskurs machen
@RocknRolla2011: ..hättst für sie leicht scho a Empfehlung? )))
echt beängstigend.....gegen Ihre Art des Flirtens war Fatboy a Silvesterknaller,...da bleibt nix übrig,....
Gibt es noch "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume, dort könnte sie ihm eine Liebeserklärung machen
Gibt es noch "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume, dort könnte sie ihm eine Liebeserklärung machen
Sog.......des is jetzn persönlich und es interessiert mi a wirklich,....aberWäre dann eher für "Verstehen sie Spaß!?"
wenn das dann bloss nicht ins auge gehtund ihm zur Niete machen
Wäre dann eher für "Verstehen sie Spaß!
Ich glaube, für den Typen wäre da nichts zum lachen.
Eigentlich das ganze hier ist nicht lustig, du gehörst therapiert. In wirklichen Leben hätte ich angst von dir.
Ihr kriegt echt nicht genug , unersättlich
PS: Ich habe es leicht, setze paar Herzchen in den Augen, sage: maaah, bei mir lautet die Bio Uhr lauter als Big Ben, vielleicht soll doch (im letzten Moment) heiraten und Familie gründen
Ich habe den Satz nicht einmal fertig ausgesprochen, ist der Kerl über alle Berge, bei den sieben Zwerge...
@Armanicode: Weißt, so wird des nix mit dir und den Männern,...... Geh ma in den "ich gebe dir" thread und i schenk da an Jahresvorrat Batterien,....