S
Gast
(Gelöschter Account)
weil auch noch andere unterhaltungen als deine hier stattfinden?Versteh gar nicht, warum ihr dann noch in diesen Thread schaut?
Zwingt euch niemand!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil auch noch andere unterhaltungen als deine hier stattfinden?Versteh gar nicht, warum ihr dann noch in diesen Thread schaut?
Zwingt euch niemand!!!
ja das wissen wir mittlerweilen, genau wie das: in zwei monaten 5 mails 5 sms und 10 whats ap... auch dass er dich stehen gelassen hast, jaja das wissen wir alles
Wie kann ich ihn vergessen?
Wir haben als wir uns das 1. Mal getroffen haben, knapp 5 Stunden nur unterhalten und auch ansonsten... aber egal, ich gebs auch auf!
oder er würd vielleicht sogar mit dir ficken...um Druck abzubauen wenn vorhanden.
Aber ob es dir Spass macht und ob du befriedigt bist is ihm wurscht - aber sowas von!
wem solltest es denn erzählen wie grottenschlecht er war? Deinen Freundinnen? Deiner Familie?
Mein Tipp an junge Leute ist immer: tobt euch aus und fickts euch euer Hirn raus...der Ernst des Lebens kommt früh genug
Was ist daran so schwer für dich zu akzeptieren dass er keine Interesse an dir hat aber wenigstens genug Cojones hatte um zu sagen dass er nichts mit dir anfangen kann? Die Welt dreht sich weiter. Hatte auch solche Erfahrungen im Netz gemacht .. so ist das nunmal. Willst du jetzt dein ganzes Leben lang nur noch an sowas denken?Wir hatten ein halbes Jahr regelmäßig Kontakt, haben öfters telefoniert, haben öfter gewebcamt, haben jeden Abend bei WhatsApp hin und her geschrieben und da ginge es "lange" Zeit nicht nur um Sex!
Wir haben als wir uns das 1. Mal getroffen haben, knapp 5 Stunden nur unterhalten und auch ansonsten... aber egal, ich gebs auch auf!
Hallo,
lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich nun angemeldet, da ich eine Frage habe!
Vermutlich werden die Antworten hier ziemlich einhellig ausfallen, da man in einem Erotikforum (wo es ja auch extra Threads für solche Fotos gibts) was solche Themen angeht verständlicherweise sehr viel "offener" eingestellt ist als wohl in meinem Bekanntenkreis.
Hole mal kurz etwas weiter aus, damit man den Hintergrund besser einschätzen kann:
Also ich hab vor etwa einem halben Jahr bei Facebook einen Typen kennen gelernt, wir haben aber keine (!) gemeinsamen Bekannte, er wohnt auch über 200km von mir weg, haben dann mal telefoniert, dann immer öfter telefoniert und dann war er mal in Wien, auf nen Kaffee getroffen... Chemie stimmte aber war alles harmlos (dh damals noch ohne sexuelle Hintergedanken) ... gut dann hatten wir immer wieder mehr oder locker Kontakt und vorletztes Wochenende hat er mich dann im Ferienhaus in Kitzbühl besucht (von ihm daheim nur ne Stunde mim Auto) ... ok, es war von Anfang "ausgemacht", dass wir Sex haben werden und ja... den hatten wir dann auch (fast), also habe ihn nur französisch verwöhnt da ich meine Tage hatte!
Gut jetzt haben wir die letzten Tage immer mal wieder versaut hin und her geschrieben, und er fragte ob ich ihm Nacktfotos bzw eben Fotos von meiner *** (wie sagt man hier im Forum !? ) schicken könnte, er habe ja nur ein haptisches Bild ... hatte meinen Slip die ganze Zeit an wg Tagen aber er hat eben meine Klitoris gestreichelt etc.
SO jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ihm solche Fotos schicken soll ... ich hätte solche Bilder, da mein Ex-Freund mal für ein halbes Jahr beruflich in NYC war und ja da hab ich ihm ab und an solche Fotos zum Anheizen geschickt! Aber mein Ex und ich waren da ebene schon über 3 Jahre zusammen, ich lege mein Hand dafür ins Feuer, dass mein Ex diese Fotos nie nie nie nie im Leben gegen mich verwenden würde und eben auch nie im Leben jemand anders zeigen würde! Bei ihm denke ich zwar auch, dass er vertrauensvoll damit umgehen würde und er meinte auch er würde mir im Tausch auch Fotos von sich schicken aber trotzdem...
Auf der anderen Seite wären das nur Detailaufnahmen, was ich nicht sonderlich anmachend finde (ok aber muss ich ja auch nicht und Männer sind da wohl simpler gestrickt! )... die "Orginalfotos" für meinen Freund waren mit Titten/ Gesicht etc. , aber das wäre mir in diesem Stadium noch zu riskant ... also wäre eben wirklich nur meine *** ... , hab mal 2 Beispielfotos angehängt und vielleicht wären die Herren so lieb mal einen Kommentar abzugeben, ob die Fotos ansprechend sind! Auch wenn das hier jetzt alles sehr "merkwürdig" rüberkommt, aber ich bin erst 23 und war eben 5 Jahre in einer Beziehung mit meinem Ex-Freund, dh hab jetzt nicht so viel Erfahrung (also beim Sex schon) aber eben nicht wie "ich" (also meine ***) bei Männer so ankomme
Anhang anzeigen 423225Anhang anzeigen 423226
Also irgendwie hätte ich total Lust ihm diese Fotos zu schicken, wiel ich ihn schon geil machen will auf der anderen Seite hab ich echt bissl Bedenken, dass das extrem "schlampig" rüberkommen könnte, weil er glaub so ein wenig denkt, dass Frauen die Sex geil finden, gerne Sex haben und dann evtl noch offen damit umgehen, eben "Schlampen" sind (... jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion, dass ein Typ mit einer solchen Einstellung ein "Arschloch" ist, weiß ich selber!)
Aber ich hätte eben gern (nochmal) Sex mit ihm, weil "er" gut gebaut ist, es eben extrem geil/ versaut war und ja ... kurz brauch mich ja nicht rechtfertigen: ich will Sex mit ihm und will ihn ein wenig anheizen
Daher lange Rede, kurzer Sinn: kann man bzw frau solche Fotos von sich "guten Gewissens" an eine Affaire verschicken?
PS: ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht zerfleischt und ich bekomme ehrliche Antworten - Danke
das glaubst du aber nicht wirklich?Gott, was haben wir für Juristen in dem Land!
das glaubst du aber nicht wirklich?
Ich glaube Schnecke bezweifelt die richtigkeit der Aussage bezüglich des JuraStudiumsDie Frau hat in 2 Monaten ihren Magister in Jus ... Die ist dann Juristin ... wird womöglich Staatsanwältin ... was weiß ich, was noch alles
Gott, was haben wir für Juristen in dem Land!
Einmal 5 Jahr mit Ex-Freund, dann sind's wieder 7, einmal hast nicht mit ihm g'schlafen, das nächste Mal dann aber doch!
Gott, was haben wir für Juristen in dem Land!
Ich glaube Schnecke bezweifelt die richtigkeit der Aussage bezüglich des JuraStudiums
Da Du den da: verwendet hast, gehe ich davon aus, dass Du wenig Erfahrungen mit Gerichten und Juristen machen musstet - sonst wärst wahrschl nimmer schockiert
(das gilt selbstverständlich net dem Gärtner...)
ne musst du nicht... aber es wäre empfehlenswert, bei den wahrheiten zu bleiben und im grundegenommen ist es mir eh egal, ob du jura studierst oder nicht... nur mag ich es halt ned sonderlich wenn man sich profilieren muss, um sich mit solchen dingen hervorheben zu wollen.Muss mich hier auch nicht rechtfertigen!!!
Muss mich hier auch nicht rechtfertigen!!!
denn stinken tun eh alle gleich aufm klo